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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 92 will gerettet werden

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 92 will gerettet werden

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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 24.10.2021 06:01
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Wie versprochen, ich hab das Bike gekauft.

Es lief relativ schnell an, nachdem ich das übliche vorab Mal gecheckt hatte. Ansicht läuft sie allerdings hat sie unrythmisches Patschen. Werde nun nächste Woche Mal die Zündung abblitzen. Es ist eine Dyna S verbaut mit neuen Zündspule und Kabeln. Parallel werde ich den Vergaser SU Eliminator mal reinigen und ggfs. Eine Grundeinstellung vornehmen.

Wobei ich hier noch Hilfe benötige. Ich habe das Manual von Rivera. Ist alles klar soweit bis auf ...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?
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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 24.10.2021 06:08
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Ich hab sie ein paar Mal mit dem Kicker durchgedreht und die Kompression gemessen. Vorne waren es a viel mehr als 4 und hinten 6. 

Zum Thema Schwitzen am Zylinderfuss  -  es läuft raus Augen rollen

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
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Neuer Beitrag 24.10.2021 08:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?

Damit wird die Standgas-Drehzahl eingestellt.

Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 24.10.2021 09:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kurt S. Huber
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...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?

Damit wird die Standgas-Drehzahl eingestellt.

Hab ich auch festgestellt hat aber nix mit dem Schnell leer Lauf zu tun oder?darüber hab ich bis jetzt noch nichts gefunden

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take.it.easy ist offline take.it.easy · 1689 Posts seit 24.03.2013
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Neuer Beitrag 24.10.2021 09:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Wie versprochen, ich hab das Bike gekauft.

Es lief relativ schnell an, nachdem ich das übliche vorab Mal gecheckt hatte. Ansicht läuft sie allerdings hat sie unrythmisches Patschen. Werde nun nächste Woche Mal die Zündung abblitzen. Es ist eine Dyna S verbaut mit neuen Zündspule und Kabeln. Parallel werde ich den Vergaser SU Eliminator mal reinigen und ggfs. Eine Grundeinstellung vornehmen.

Wobei ich hier noch Hilfe benötige. Ich habe das Manual von Rivera. Ist alles klar soweit bis auf ...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?

sieht doch gut aus der hobel,
da sieht man mal wieder ohne bilder kann man nix beurteilen,
mach mal vom SU die mütze oben ab, sind die 3 schrauben, dann kannst die mütze und den kolben nach oben wegziehen,
kolben reinigen, wd40 leicht anspritzen, wieder zusammen bauen. Grundeinstellung machen, der SU ist normal unverwüstlich. 
Manifold dichtung musst eh wechseln, die gehört neu.
Motor würde ich zerlegen 4 is zuwenig, neues nockenwellenlager rein, zylinder nächste übergröße schleifen, neue kolben, neuer dichtsatz
und du wirst zufrieden sein, mim evo kannst nix falsch machen,
mfg

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Neuer Beitrag 24.10.2021 09:24
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...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?

Damit wird die Standgas-Drehzahl eingestellt.

Hab ich auch festgestellt hat aber nix mit dem Schnell leer Lauf zu tun oder?darüber hab ich bis jetzt noch nichts gefunden

schnell leerlauf was ist das, dein choke is hinten, unter der leerlaufschraube , dass keilförmige.
Vor dem starten hinten am vergaser unten drin der stift mit der feder ein paar mal drücken, dann vorne wo dein benzinzufuhr weggeht, oberhalb da kannst auch rein drücken,
dann den choke rein,
Gemisch und grundeinstellung machst du auch vorne, die versenkte kreuzschraube

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
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Neuer Beitrag 24.10.2021 10:04
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Damit wird die Standgas-Drehzahl eingestellt.

Hab ich auch festgestellt hat aber nix mit dem Schnell leer Lauf zu tun oder?darüber hab ich bis jetzt noch nichts gefunden

= Standgasanhebung wenn die Chokeklappe geschlossen ist.
So eine Chokeklappe hat z.B. der KEIHIN-Butterfly.

Bei den anderen Gasern (CV, S&S etc.) wird die Chokefunktion mit einer Extra-Spritöffnung gemacht.

Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 24.10.2021 17:09
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...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?

Damit wird die Standgas-Drehzahl eingestellt.

Hab ich auch festgestellt hat aber nix mit dem Schnell leer Lauf zu tun oder?darüber hab ich bis jetzt noch nichts gefunden

schnell leerlauf was ist das, dein choke is hinten, unter der leerlaufschraube , dass keilförmige.
Vor dem starten hinten am vergaser unten drin der stift mit der feder ein paar mal drücken, dann vorne wo dein benzinzufuhr weggeht, oberhalb da kannst auch rein drücken,
dann den choke rein,
Gemisch und grundeinstellung machst du auch vorne, die versenkte kreuzschraube

Okay danke, Grundeinstellung Düsenstock wäre die versenkte Schlitzschraube ganz rein und dann 6 raus?! Dann je 2 Umdrehungen in jede Richtung zum Einstellen, richtig?!Nadel ist die Standard BBT- Werd morgen Abend man zerlegen und reinigen...

Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 24.10.2021 17:13
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Wie versprochen, ich hab das Bike gekauft.

Es lief relativ schnell an, nachdem ich das übliche vorab Mal gecheckt hatte. Ansicht läuft sie allerdings hat sie unrythmisches Patschen. Werde nun nächste Woche Mal die Zündung abblitzen. Es ist eine Dyna S verbaut mit neuen Zündspule und Kabeln. Parallel werde ich den Vergaser SU Eliminator mal reinigen und ggfs. Eine Grundeinstellung vornehmen.

Wobei ich hier noch Hilfe benötige. Ich habe das Manual von Rivera. Ist alles klar soweit bis auf ...

​​​​​Was macht 6kant Schraube mit Schlitz auf der linken vorderen Seite ? Ist das der schnell leer Lauf?

sieht doch gut aus der hobel,
da sieht man mal wieder ohne bilder kann man nix beurteilen,
mach mal vom SU die mütze oben ab, sind die 3 schrauben, dann kannst die mütze und den kolben nach oben wegziehen,
kolben reinigen, wd40 leicht anspritzen, wieder zusammen bauen. Grundeinstellung machen, der SU ist normal unverwüstlich. 
Manifold dichtung musst eh wechseln, die gehört neu.
Motor würde ich zerlegen 4 is zuwenig, neues nockenwellenlager rein, zylinder nächste übergröße schleifen, neue kolben, neuer dichtsatz
und du wirst zufrieden sein, mim evo kannst nix falsch machen,
mfg

Ja werde ich dann nächste Woche wissen was das reinigen und in Grundstellung einstellen gebracht hat.

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take.it.easy ist offline take.it.easy · 1689 Posts seit 24.03.2013
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Neuer Beitrag 24.10.2021 18:06
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kannst  den düsenstock auch bis zur brücke bündig drehen,  dann 1,5 bis 2 umdrehungen absenken, 
motor danach warm laufen lassen, dann die feineinstellung.
Am besten danach fahren , bei 100 km/h notaus, anhalten zündkerzen raus, dann hast dein perfektes kerzenbild.
Wenn zu fett , schraube 1/4 umdrehung raus,
wenn zu mager schraube 1/4 umdrehung rein,
musst ein wenig spielen damit

Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 24.10.2021 18:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
kannst  den düsenstock auch bis zur brücke bündig drehen,  dann 1,5 bis 2 umdrehungen absenken, 
motor danach warm laufen lassen, dann die feineinstellung.
Am besten danach fahren , bei 100 km/h notaus, anhalten zündkerzen raus, dann hast dein perfektes kerzenbild.
Wenn zu fett , schraube 1/4 umdrehung raus,
wenn zu mager schraube 1/4 umdrehung rein,
musst ein wenig spielen damit

Bin ich dann richtig wenn die Schraube ganz reingedreht ist das dann der Düsenstock auch bündig ist?
Frage deshalb weil in meinem SU Eliminator Manual steht das man dann volle 6 Umdrehungen raus drehen soll als Grundeinstellung. verwirrt

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take.it.easy ist offline take.it.easy · 1689 Posts seit 24.03.2013
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Neuer Beitrag 24.10.2021 18:53
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düsenstock bündig mit der brücke, wenn du vorne an der gemisch schraube drehst siehst du wie sich der stock bewegt, wenn der luftfilter ab ist.
Kannst aber auch mit den 6 umdrehungen machen, kommt auf selbe raus, musst halt wieder 2 zurück

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Neuer Beitrag 24.10.2021 19:03
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wenn du oben die mütze abnimmst, befindet sich zwischen kolben und mütze eine feder, ( ca 15 cm lang ) mal schaun ob die schon ausgeleiert is,
da gibt es 3 verschiedene stärken

Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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fährt: Evo Fat Boy 92
Neuer Beitrag 24.10.2021 19:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
wenn du oben die mütze abnimmst, befindet sich zwischen kolben und mütze eine feder, ( ca 15 cm lang ) mal schaun ob die schon ausgeleiert is,
da gibt es 3 verschiedene stärken

Ja 4 ,8 und 12 Oz wie misst man die Stärke?

Als sie lief und ich den lufi unten hatte wanderte der Kolben relativ schnell auf und ab

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Neuer Beitrag 24.10.2021 19:41
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die mit der roten markierung is die standart 4 oder 4,5 oz,
kannst aber auch die 8 oz nehmen, würde aber erst die rote verbauen

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