21 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
13.11.2021 21:30
Hallo Leute,
ich suche ein Bild von einer Breakout ab 2018 mit Stiletto Heckfender mit Originalsitz und originalem Soziussitz.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe im Netz leider nichts passendes gefunden.
zum zitierten BeitragZitat von nightriderII
Hallo Leute,
ich suche ein Bild von einer Breakout ab 2018 mit Stiletto Heckfender mit Originalsitz und originalem Soziussitz.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe im Netz leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Uwe
Das wird wohl daran liegen das die orginalen Sitzschalen nicht ohne Anpassungen oder Kauf passender Sitzschalen verwendbar sind. Einfach mal bei Lottermann anfragen dbzgl.
Ist halt Bestandteil der überteuerten Wertschöpfungskette bei HD Zubehör, das eine bedarf des anderen. Oder anders herum gesagt:"Es war schon immer etwas teurer was besonderes haben zu wollen."
Den "Kauf billig, kauf zweimal" Spruch möchte ich hier nicht weiter diskutieren. Bin eher der individual Typ: "Machs richtig, mach es selbst".
nightriderII · 21 Posts
seit 11.04.2020
nightriderII
Neues Mitglied
21 Posts seit 11.04.2020
13.11.2021 22:47
Hallo,
lt. "Lottermann" muss nur der Fahrersitz ohne größeren Aufwand angepasst werden.
Darin sehe ich kein Problem.
Mich interessiert vor allem die Optik mit dem Soziussitz; deshalb meine Anfrage!