Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HD Köln & Bonn keine Vertragshändler mehr?

HD Köln & Bonn keine Vertragshändler mehr?

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

HD Köln & Bonn keine Vertragshändler mehr?

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 21.01.2022 13:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Es ist erschreckend, in welche „ Maulkorb Gesellschaft“ wir uns seid geraumer Zeit entwickeln. Eine grosse Hauptschuld tragen aus meiner Sicht auch die sogenannten sozialen Medien. .............

Ich pers. bin zunehmend entsetzt, wie schnell man heute zum Rassisten, Nazi oder sonst was abgestempelt werden kann........

Es reicht heute schon aus, im Notdienst unter Corona-Kautelen zu sagen, dass nur der betroffene Patient in die Praxis kommt und der Rest der "Großfamilie" draußen warten muss. Schon wird man als Rassist beschimpft und es wird mit negativer Bewertung in sozialen Medien gedroht.

Betrachte diese "netten Bewertungen" als AUSZEICHNUNG!!!!   KEINE IRONIE!!!!!!

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Börnie ist offline Börnie · 1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.01.2022 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann bekommt man als "Rassist" Probleme, nur weil man sich wagt zu sagen :"Ich bin Deutscher!"
Im Moment ist man ja dann schon automatisch ein Nazi. ( auch ganz nett )
Und noch Irgendwann später wird die oben gemachte Aussage vermutlich zur Straftat. ( im armen, aber immerschuldigen Deutschland sicher kein Problem )

Und ja, hier in Deutschland werden werden Dinge anders gemacht als irgendwo anders !( ja, total böse jetzt )
Und sicher, woanders werden Dinge anders gemacht als in Deutschland ! ( ja, sicher - politisch voll korrekt )

Ich bin froh, dass ich in der Lage bin, Arschlöcher zu erkennen, egal ob Deutsche, Migranten, Hunde, deutsche Migranten, politisch nicht Verfolgte, Leute, Dinge ...........

Unrassistische, deutsche, nordrheinwestfälische, rheinländische Grüsse, Börnie

__________________
.


.

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 21.01.2022 14:00.

Börnie ist offline Börnie · 1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.01.2022 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Beispiel :

DAS Bild ist lustig ! Überall.


Ersetze "Canada" durch "Deutschland" .... und schon bist Du ein Rassist. Überall.




- PS : absichtlich als 2. Post geschrieben , dann fällt das Löschen einfacher ;-) -
- PSS : FALLS sich ein A...... beschwert  großes Grinsen



.
Attachment 380292

__________________
.


.

 

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 21.01.2022 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Wenn einem hier deine Meinung nicht passt und es ( gegendert aus er und sie) keine Argumente mehr hat, wird die Ausländerfeind-, Antisemit-, Nazikeule ausgepackt.

Die funzt immer.  (darf ich das noch schreiben? Oder bin ich jetzt ein Frauenhasser?)

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Börnie ist offline Börnie · 1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.01.2022 16:54
Zum Anfang der Seite springen

.

""""Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab."""""



Ja. Und nein.

Weil keiner, der den entsprechenden Einfliuss hat, in DIE Richtung wirken kann ( oder will ) dass die Ursache gar nicht "so schlimm" war.

Auch bei dieser Geschichte ist doch wohl eins klar - die Ursache für die Misere der Teams HD Bonn / HD Köln ist viel mehr die Wirkung in den Medien als "das Ding an sich" !
Ohne ein "gut" funktionierendes Internet hätten alle die Geschichte verschlafen. KEINER hätte sich für die Weinerlichkeiten interessiert.

Und - keinem wäre es dabei wirklich schlecht gegangen. KEINEM !

__________________
.


.

 

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 21.01.2022 17:12
Zum Anfang der Seite springen

das wird jetzt hier aber zum Thema "um des Kaisers Bart" ...

Politik ist hier im Forum nicht erwünscht, und wenn man das hier in klaren Worten schreiben würde, was ich aus vielen Posts "rausinterpretiere" gäbe es hier einige gelbe und rote Karten von den Mods ..

also: """"Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.""""" ... 

warten wir mal auf neue Fakten ...

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 658 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 21.01.2022 17:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
... Darüber, dass es sich um eine rassistische Entgleisung gehandelt hat, waren sich in diesem Fall offensichtlich auch alle direkt Beteiligten einig, inklusive der GF-Kollegen und Mitarbeiter...

Da wär ich mir mal nicht so sicher... Du hast heutzutage einfach keine andere Wahl mehr, wenn du der schon  geschwungenen Keule entgehen willst!
Wer, der halbwegs bei Verstand ist, würde da denn sagen "Nö, ich fand's dumm und beleidigend, aber nicht rassistisch, der Anwalt regt sich halt künstlich auf." DAS ist das Probleml der heutigen Gesellschaft.

Die Bemerkung des HD-GF ist ganz einfach und (ich denke für die meisten) nachvollziehbar rassistisch – und zwar deswegen, weil er den gleichen Inhalt seines Schreibens auch ohne den zarten Hinweis auf die (mögliche) Herkunft des RAs und die anschließende dümmliche Bedrohung hätte transportieren können. Welche "Keule" wird da geschwungen? Und (btw) ein Problem der "Gesellschaft" sehe ich in diesem Fall nicht, dafür ist die Sache einfach viel zu eindeutig...

Ich weiß ja nicht, was jeder Einzelne hier beruflich so macht – aber ich wäre auch vor 20 Jahren für so eine(n) Brief resp. E-Mail von meinen Aufgaben entbunden worden!

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 21.01.2022 18:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
... Darüber, dass es sich um eine rassistische Entgleisung gehandelt hat, waren sich in diesem Fall offensichtlich auch alle direkt Beteiligten einig, inklusive der GF-Kollegen und Mitarbeiter...

Da wär ich mir mal nicht so sicher... Du hast heutzutage einfach keine andere Wahl mehr, wenn du der schon  geschwungenen Keule entgehen willst!
Wer, der halbwegs bei Verstand ist, würde da denn sagen "Nö, ich fand's dumm und beleidigend, aber nicht rassistisch, der Anwalt regt sich halt künstlich auf." DAS ist das Probleml der heutigen Gesellschaft.

Die Bemerkung des HD-GF ist ganz einfach und (ich denke für die meisten) nachvollziehbar rassistisch – und zwar deswegen, weil er den gleichen Inhalt seines Schreibens auch ohne den zarten Hinweis auf die (mögliche) Herkunft des RAs und die anschließende dümmliche Bedrohung hätte transportieren können. Welche "Keule" wird da geschwungen? Und (btw) ein Problem der "Gesellschaft" sehe ich in diesem Fall nicht, dafür ist die Sache einfach viel zu eindeutig...

Ich weiß ja nicht, was jeder Einzelne hier beruflich so macht – aber ich wäre auch vor 20 Jahren für so eine(n) Brief resp. E-Mail von meinen Aufgaben entbunden worden!

Hmmm, der Brief hätte durchaus auch von mir so formuliert sein können. Wir wissen ja nicht, wie der erste Brief des Anwalts formuliert war. Und ich muss beruflich auch auf meinen Ruf bedacht sein, lebe mit einer "Ausländerin" zusammen, bin international sehr gut vernetzt und beileibe alles Andere als ein "Rassist". Nur erlebe ich in meiner Profession und als Inhaber eines Betriebes wöchentlich, wie besonders meinen weiblichen Mitarbeiterinnen und auch mir von manchen Mitmenschen mit Migrationshintergrund entgegen getreten wird. Da frage ich mich öfters, ob nicht wir rassistisch angegangen werden. In unserem Heimatland!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 658 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 21.01.2022 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man doch bevorzugt wieder Themen wie "Welches Öl?" oder "Passt auch ein 260er Hinterreifen?" in diesem Forum behandeln... LOL

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Börnie ist offline Börnie · 1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1551 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.01.2022 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht hier rein passt ( oder gerade doch !? ) - ich finde einen politisch motiverten Austausch gut und wichtig.
Und dass das auch gut laufen kann sieht man gerade eben hier :-)
Das die Mods aber zur Zeit etwas feuchte Hände haben ist auch klar Freude fröhlich großes Grinsen
Also bleibt lieb Freude

Oder doch Öl und Reifen ?!?! fröhlich

__________________
.


.

 

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 945 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
945 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 21.01.2022 23:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
... Darüber, dass es sich um eine rassistische Entgleisung gehandelt hat, waren sich in diesem Fall offensichtlich auch alle direkt Beteiligten einig, inklusive der GF-Kollegen und Mitarbeiter...

Da wär ich mir mal nicht so sicher... Du hast heutzutage einfach keine andere Wahl mehr, wenn du der schon  geschwungenen Keule entgehen willst!
Wer, der halbwegs bei Verstand ist, würde da denn sagen "Nö, ich fand's dumm und beleidigend, aber nicht rassistisch, der Anwalt regt sich halt künstlich auf." DAS ist das Probleml der heutigen Gesellschaft.

Die Bemerkung des HD-GF ist ganz einfach und (ich denke für die meisten) nachvollziehbar rassistisch – und zwar deswegen, weil er den gleichen Inhalt seines Schreibens auch ohne den zarten Hinweis auf die (mögliche) Herkunft des RAs und die anschließende dümmliche Bedrohung hätte transportieren können. Welche "Keule" wird da geschwungen? Und (btw) ein Problem der "Gesellschaft" sehe ich in diesem Fall nicht, dafür ist die Sache einfach viel zu eindeutig...

Die Rassismuskeule wird geschwungen. Und zwar immer sofort und ungeachtet der verursachenden Person.

Ist man auch "fettenfeindlich", wenn einem mal ein dummer Kommentar zu einem dicken Menschen rausrutscht? Wem ist das z bsp noch nie passiert? Oder gleich schwulenfeindlich weil man irgendjemanden oder eine Sache mal als "schwul" beleidigt in irgendeiner unbeholfenen Art und Weise? Oh... Mist. Darf man "Art" noch sagen oder ist das schon Nazi-Vokabular? Fuck. Ach scheiße, jetzt wäre ich ja z bsp auch schon Sexkrank wegen "fuck".

Das meine ich, mit der Gesellschaft, die sich mal wieder erden sollte.

Aber jedem gern seine Meinung dazu. ✌️

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 658 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 21.01.2022 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jemand nicht traut, das zu sagen, was er wirklich denkt und sagen möchte - ist das ja auch eine Aussage.

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DeeCee am 22.01.2022 09:54.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 22.01.2022 00:36
Zum Anfang der Seite springen

Zur allgemeinen Aufklärung cool : Für „Fettenfeindlich“ gibt es einen politisch korrekten Fachbegriff: „Body Shaming“. Hattest doch nicht etwa gedacht, dafür gäbe es noch keinen großes Grinsen . Deswegen steht doch auch Marius Müller Westernhagens Lied „bin ich froh, dass ich kein Dicker bin“ schon längst auf dem Index geschockt  . Oder hast Du das in den letzten Jahren im Radio, inner Disco oder auf einer Tanzveranstaltung noch irgendwann jemals gehört unglücklich

Tobby1970 ist offline Tobby1970 · 239 Posts seit 25.05.2019
aus Wegberg
fährt: 2005er Super Glide
Tobby1970 ist offline Tobby1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 25.05.2019 aus Wegberg

fährt: 2005er Super Glide
Neuer Beitrag 22.01.2022 01:31
Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was man noch guten Gewissens sein darf ist wahrscheinlich "idiotenfeindlich". Da fühlt sich komischerweise nie jemand angesprochen...🤣🤣🤣

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 22.01.2022 01:36
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir die Grundsatz-Diskussion „was ist rassismus und was nicht“ einfach auslassen und warten, bis es ein Update zu dem eigentlichen Vorgang gibt.

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58609
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178908
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642856
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen