naja weniger Geld wohl nicht.
Mein Thunderbikehalter an der Vrod hat 130€ gekostet; auch die lange Version mit TÜV.
Bei mir endet der mit der Felge und steht auch etwas höher.
Was sagt denn Thunderbike dazu, wenn du ihnen die Bilder mailst?
Vielleicht haben sie dir ja ein falsches Modell geschickt...
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
naja weniger Geld wohl nicht.
Mein Thunderbikehalter an der Vrod hat 130€ gekostet; auch die lange Version mit TÜV.
Bei mir endet der mit der Felge und steht auch etwas höher.
Dann musst Du aber auch alles zusammenziehen:
Der billige Blechhalter kostet bei Thunderbike ca. 170€
Der Kennzeichenträger Inside Plate nochmal ca. 146€
Die Kennzeichenbeleuchtung nochmal ca. 70€
Also wenn ich das zusammen zähle .....
Und mal ehrlich, wie billig schaut der Halter aus?
Gude, ich hab mir den Kennzeichenhalter von HeinzBikes dran gebaut und bin ganz zufrieden. Habe jedoch eine andere Frage in die Runde. Wie auf dem Foto zu sehen habe ich einen Reflektor ans Heck "gebabbt" mit Powerstripes und Panzertape - hält vorerst, ist aber sicherlich nicht die Königslösung da kommende Woche der TÜV wartet. Hat jemand einen besser "geformten" Reflektor für die BO M8 den man sich dort hin kleben kann? Laut TÜV ist es ja erlaubt den dort zu kleben, jedoch bin ich von meiner Notlösung nur teilweise begeistert, da der jetzige Reflektor eine Kunststofflasche mit Langloch hat und deshalb nicht so super formbar wie einer aus Blech.
Grüße Wasted
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
zum zitierten BeitragZitat von wasted26
Gude, ich hab mir den Kennzeichenhalter von HeinzBikes dran gebaut und bin ganz zufrieden. Habe jedoch eine andere Frage in die Runde. Wie auf dem Foto zu sehen habe ich einen Reflektor ans Heck "gebabbt" mit Powerstripes und Panzertape - hält vorerst, ist aber sicherlich nicht die Königslösung da kommende Woche der TÜV wartet. Hat jemand einen besser "geformten" Reflektor für die BO M8 den man sich dort hin kleben kann? Laut TÜV ist es ja erlaubt den dort zu kleben, jedoch bin ich von meiner Notlösung nur teilweise begeistert, da der jetzige Reflektor eine Kunststofflasche mit Langloch hat und deshalb nicht so super formbar wie einer aus Blech.
Grüße Wasted
Ich hab den kleinen von Louis (mit E Nummer) genommen und mit nem Heißluftfön heiß gemacht um ihn in die Form zu biegen. Dann mit nem Montagekleber an die Kante gesetzt. Hält Bombenfest....