Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hat mein 96CUI ein Problem?

Hat mein 96CUI ein Problem?

firedp ist offline firedp · 51 Posts seit 25.10.2021
fährt: Rocker C
firedp ist offline firedp
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 25.10.2021
fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 16.05.2022 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
als Neuling bin ich unsicher ob hier oder in den Softail Bereich.
Meine erst Harley ist ja eine Rocker C mit Klappenauspuff aus dem Jahr 2010, also eine mit ABS und CANBUS.
Sie fährt gefühlt normal, aber ich weiß ja nicht was normal ist nach SuperDuke1290R.
Aber was ich nicht kenne, das Kennzeichen ist nach vielleicht 100km schwarz gerußt, so das ich mit dem Finger drauf malen kann. Ein Bekannter hat kürzlich die Zündkerzen und Öl gewechselt und fand das die Kerzen alt aussahen.
Meine Vermutung nach dem was ich weiß, der Motor könnte zu fett laufen, aber ich weiß ja nicht wie so eine Harley sich verhält.
Wie bekomme ich am besten raus, ob meiner Rocker etwas fehlt? 
Oder hat einer der 2 Vorbesitzer wegen dem Auspuff etwas anderes noch ändern lassen?
Hilfe und/oder Werkstattempfehlungen rund um 53879 Euskirchen nehme ich gerne an.
Danke

__________________
Seit Sommer 2018 arbeitslos, aber nicht arbeitssuchend großes Grinsen

bestes-ht ist online bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.05.2022 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Wieviel km? Nimmt der Ölstand ab, musstest du Öl nachfüllen?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

firedp ist offline firedp · 51 Posts seit 25.10.2021
fährt: Rocker C
firedp ist offline firedp
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 25.10.2021
fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 17.05.2022 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt 10500km auf dem Tacho. Öl kann ich gar nicht sagen, bin vielleicht erst 150km gefahren.

__________________
Seit Sommer 2018 arbeitslos, aber nicht arbeitssuchend großes Grinsen

firedp ist offline firedp · 51 Posts seit 25.10.2021
fährt: Rocker C
firedp ist offline firedp
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 25.10.2021
fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 28.07.2022 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info.
Ich war spontan bei der häufig gelobten HD Niederlassung Bonn. Tatsächlich mega freundlich und hilfsbereit.
Spontan die Rocker an den Laptop geklemmt und festgestellt das ein Mapping drauf ist. Welches bleibt unbekannt. Aber nach deren Meinung wurde wohl wegen dem Auspuff ein Mapping aufgespielt was das Ding fetter laufen lässt. Der Schrauber meinte, man sollte gelegentlich mal das Ding auch ausfahren, das befreit zwischendurch von Rotz und Ruß.

__________________
Seit Sommer 2018 arbeitslos, aber nicht arbeitssuchend großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4099 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 28.07.2022 19:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von firedp
Der Schrauber meinte, man sollte gelegentlich mal das Ding auch ausfahren, das befreit zwischendurch von Rotz und Ruß.

Da hat er auf jeden Fall recht! Freudecool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
889
29.01.2024 16:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103
von stann
12
3496
14.09.2023 14:54
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
1852
10.08.2023 08:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen