Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 02.02.2023 11:12
Zum Anfang der Seite springen

... hier sind aufschlußreiche Kurven:

https://harley-davidson-koblenz.de/tuning/

Was Beelzebob wissen möchte würde mich auch interessieren.

DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx · 78 Posts seit 03.01.2020
aus Padingbüttel
fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 03.01.2020 aus Padingbüttel

fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
Homepage von DaPhoenixx
Neuer Beitrag 02.02.2023 12:57
Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich habe hier nur meine Meinung und Erfahrung geteilt.  
Ich habe schon einige Harleys 103er und M8 programmiert. 
Vorher halt EVOs - sprich Vergaser. 
Das soll keine Werbung sein, oder das ich der Allwissende bin. 

Ich sage halt ganz klar: je moderner, umso magerer laufen die Harleys. 
Und das funktioniert. 
verändere ich aber Bauteile im Ansaug oder Abgastrakt, kommt noch mehr Luft rein und Abgas kann besser weg - also mehr Füllung im Zylinder, welche mit Sprit versorgt werden muss, da sonst die Verbrennung zu heiß wird.  

J&H sagt ganz klar, wenn ihr den Auspuff verbaut, dann müsst ihr nix machen. 
Die gehen halt auch davon aus, dass der Rest halt original ist und die Anlage so funktioniert, wie sie soll. 
Also die Klappe automatisch regelt. 

Im Allgemeinen freuen sich die Leute, wenn sie ein Moped mit neuem Mapping fahren, da es einfach schöner fährt, da alles wieder im Lot ist. 
Und wenn jetzt jemand jeden Tag 100km Autobahnen ballert und die Kappe offen hat, dem würde ich raten drüber nachzudenken. 

Macht euch nicht verrückt, denkt nur mal drüber nach. 
Das was ich schreibe, ist ja nix neues oder ausgedacht, sondern kann überall nachgelesen werden.  

Ich Würde hier auch ungern noch mehr dazu schreiben, da der Thread ja sich um die LR dreht. 

Schreibt mir gerne eine PN und wir können quatschen oder WhatsApp etc.  

Es gibt auch Leute, die mögen es nicht unbedingt, wenn sowas offen diskutiert wird, da die ja auch ihr Geld damit verdienen  ;-)

__________________
Gruß Christian  

Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 08.02.2023 11:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironpig
... hier sind aufschlußreiche Kurven:

https://harley-davidson-koblenz.de/tuning/

Was Beelzebob wissen möchte würde mich auch interessieren.

... habe ich schon bei den Tourern gepostet - vielleicht ist dies auch für die LR S ST interessant.

Hallo,

wem die Garantie noch wichtig ist:


Bei den 117 Motoren passt auch sehr gut die Screaming Eagle SE462. Sie bringt mit der SE Street Cannon (mit Kat und original DB Eater) oder einer Klappenanlage die gleiche Leistung (+/-) wie die 30/30, Wood XE22, RS 462.

Schon im untersten DZ Bereich +5PS und 10 Nm über den mittleren Bereich +10PS-15Ps  20Nm oben dann + 20PS.

Die hohen Leistungsangaben im Netz aus den USA sind mit Auspuffanlagen gemessen, die weder einen Kat noch einen DB Eater haben. Mit einer Euro4/5 Anlage egal ob Klappe oder SlipOn ohne Klappen ist wohl kein Unterschied.

! wie es sich bei Stage 3,4 ,.. verhält weiß ich nicht !

Ein Spezi von mir hat folgendes auf einer Low Rider S 2022 Euro5 machen lassen.

Konfiguration:

SE462; SE Street Cannon; SE 55mm Manifold mit Serieneinspritzdüsen; PV Abstimmung auf dem Prüfstand 250 i

108,4 PS und 167,6 Nm am Hinterrad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ironpig am 08.02.2023 15:19.

Arthuro ist offline Arthuro · 17 Posts seit 29.01.2023
fährt: FXLRST
Arthuro ist offline Arthuro
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 29.01.2023
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 17.02.2023 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Juten Abend zusammen!

Nach fast 2 Monaten, inkl Zollabfertigung, ist mein Paket von OG Moto aus Kanada gekommen…
Bis auf die Soziushalter/-rasten ist alles dran.
Crashbar mit Griptape, 3fach verst. Minifloorboards, Shifter, Lenkerklemmen und Odi Lock Griffe…
Handy Halterung von SP Connect mit Charging Vibra Dämpfer.
Attachment 402046
Attachment 402047
Attachment 402048

Beelzebob ist offline Beelzebob · 109 Posts seit 05.08.2021
aus Frankfurt
fährt: Road King Special
Beelzebob ist offline Beelzebob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 05.08.2021 aus Frankfurt

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 13.03.2023 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi, mal eine Frage an die ST Leute mit der eingebauten Rockford Fosgate Anlage. Kann man darüber auch die Sprachausgabe von Navi-Apps, vom Handy, abspielen?

Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Dachte das einige das Ding dann doch mitgekauft hätten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beelzebob am 20.03.2023 07:45.

Deff16 ist offline Deff16 · 38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 22.03.2023 13:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Beelzebob
Hi, mal eine Frage an die ST Leute mit der eingebauten Rockford Fosgate Anlage. Kann man darüber auch die Sprachausgabe von Navi-Apps, vom Handy, abspielen?

Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Dachte das einige das Ding dann doch mitgekauft hätten.

ja, es funktioniert. Ich habe mit meinem IPhone eine Playlist abgespielt und mit der Calimoto App eine Route gestartet. Bei Navi-Hinweisen wird die Musik ausgeblendet. Ist schon ein geiler Sound, wenn die abzuspielende Musikdatei von guter Qualität ist. Da hier im Norden das Wetter richtig mies ist, konnte ich das Soundsystem noch nicht während der Fahrt testen. Macht im Stand mit laufendem Motor schon mächtig was her.

Meine Umbauten sind jetzt abgeschlossen. Eventuell nochmal andere Raiser installieren. Das weiß ich aber noch nicht.
Attachment 403552
Attachment 403554
Attachment 403555
Attachment 403556
Attachment 403557
Attachment 403558
Attachment 403559
Attachment 403560

Werbung
Larsinho_ST ist offline Larsinho_ST · 9 Posts seit 24.11.2022
fährt: FXLRST
Larsinho_ST ist offline Larsinho_ST
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 24.11.2022
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 30.03.2023 08:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironpig
Der Ring ist mir beim putzen auch schon abgefallen. Das geht gar nicht! Im Januar habe ich den 1. Service - mal sehen was die sagen und machen.

Hallo Ironpig. Hat der Service was zum Thema Lampenring gesagt?

Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 30.03.2023 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Der Ring wurde beim Servicetermin  mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Von außen ist nichts sichtbar und der Ring ist jetzt Klapperfrei befestigt.

Ich bin damit zufrieden.

EpicMotorcycleParts ist offline EpicMotorcycleParts · 13 Posts seit 16.03.2023
fährt: Street Glide ST
EpicMotorcycleParts ist offline EpicMotorcycleParts
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 16.03.2023
fährt: Street Glide ST
Homepage von EpicMotorcycleParts
Neuer Beitrag 25.04.2023 01:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Beelzebob
zum zitierten Beitrag Zitat von Arthuro
Der SDC mit Rückenlehne hab ich aufgrund von Erfahrungsberichten ausm Netz, ist ja alles rein subjektiv.
Jedoch mit Gelauflage und die Option der Stütze sollte er komfortabel sein.
Optisch ist er der Hammer nach meiner Meinung, Juni gehts Richtung Budapest.
Danach werde ich berichten

das würde mich dann auch interresieren, wie Deine Erfahrungen so sind. Von den Saddlemen Sitzen hört man immer beides, sind Spitze was Rückenhalt angeht aber auf längeren Touren doch unbequem. Aber Meinungen sind da ja immer Personenbezogen unterschiedlich, also wäre super wenn Du mal nach Deiner Tour ein Feedback gibst. Wenn meine ST mal irgendwann da ist, muss ich mich damit auch auseinander setzen smile

Irgendwie schient wohl keiner bisher Trittbretter verbaut zu haben? Hat sich zumindest noch keiner hier gemeldet. Ich habe nach dem zusammensuchen aller Teile ca. 1500€ inkl Montage auf dem Angebot, ist halt auch schon stattlich.

Ein Kunde von uns bekommt in 2-3 Wochen seine Thrashin Apex Mini für seine Low Rider ST. Ich frage ihn nach einem Bild davon am Bike und poste es dann hier für euch. Ansonsten gibt es Bilder davon online oder auf unserer Homepage.

Grüße,
Konsti

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 510 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 25.04.2023 16:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironpig
... hier sind aufschlußreiche Kurven:

https://harley-davidson-koblenz.de/tuning/

Was Beelzebob wissen möchte würde mich auch interessieren.

Donnerwetter, da sind Schriebe dabei, die bei 6.800 U/min abregeln! Hossa!

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 16.05.2023 10:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Hi Ironpig
WIe ich schon geschrieben habe, werde ich meine Fat Bob 114 diesen Frühling mal einer Leistungsprüfung unterziehen - einmal Klappe offen und einmal Klappe geschlossen. Das Originalmapping werde ich nicht verändern, weil sie ja einwandfrei läuft.
Ich bin gespannt was für Leistungswerte da rauskommen werden. Vielleicht ist es wirklich so wie du sagst und der Auspuff (offen oder zu) ist wirklich nicht so relevant.
Ich erwarte jedenfalls keine signifikanten Unterschiede zur (optimistischen) Leistungsangabe im Prospekt.

Hallo stachri, hast Du bereits eine Messung ?

stachri ist offline stachri · 425 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114, J&H Twenty-One, Saddlemen Renegade Solo Seat, Heinz Bikes LED, Boss Parts Kennzeichenhalter
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114, J&H Twenty-One, Saddlemen Renegade Solo Seat, Heinz Bikes LED, Boss Parts Kennzeichenhalter
Neuer Beitrag 16.05.2023 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ironpig

Ich wollte sie diese Woche machen, aber das Scheisswetter macht mir vielleicht einen Srich durch die Rechnung.
Der Prüfstand ist leider nicht gleich ums Eck...

Matze1973 ist offline Matze1973 · 51 Posts seit 12.07.2020
fährt: Low Rider ST 22 / Pan Amerika S 21
Matze1973 ist offline Matze1973
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 12.07.2020
fährt: Low Rider ST 22 / Pan Amerika S 21
Neuer Beitrag 09.06.2023 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

heute wollte ich eigentlich meinen neuen Riser Umbau und deren Tücken posten, jedoch waren die Tücken ersteinmal unüberwindbar und mussten verschoben werden.

für den Urlaubstrip fehlen mir neben den Risern noch bisschen Platz, Gelsitz, weniger Windverwirbelungen und mehr Licht.

Einzelsitz Sattleman werde ich die Tage montieren und ein Tourpack hab ich mir schon gebastelt. 
hat jemand schon die 6“ Klogswerk Scheibe verbaut ?

hier paar piks vom Zwischenstand :




Beelzebob ist offline Beelzebob · 109 Posts seit 05.08.2021
aus Frankfurt
fährt: Road King Special
Beelzebob ist offline Beelzebob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 05.08.2021 aus Frankfurt

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 13.06.2023 11:37
Zum Anfang der Seite springen

die 6Zoll von Klockwerk hat so gut wie 0 Vorteile gegenüber der Originalen. Wenn du umbaust nimm direkt die 10Zoll. Komm auch ein wenig natürlich auf Deine Körpergröße an. Die 6Zoll ist nur minimalst höher und hat am oberen Rand den leichten Bogen, das wars.

Ich hab mir dann gleich die 10Zoll bestellt und bin 100% zufrieden

Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0 · 495 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
495 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 13.06.2023 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur für die 6,5 Zoll von Klockwerks auf der Street Glide sprechen, genau dieser "kleine Bogen" an der Oberkante macht es aus!
Hierdurch wird der Wind über den Koof (Helm) des Fahrers geleitet und es kommt zu weniger Verwirbelungen.
Somit hat eine kürzere Scheibe mit Spoiler, die gleiche/ bessere Funktion wie die nächst höhere ohne Spoiler.

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3464
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1133
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11622
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen