Hi rockerle69,
das habe ich mir fast schon gedacht, kann man denn die Ölpumpe so abbauen wenn der Motor noch im Rahmen steckt ?
Bestimmt, sonst hättest du das bestimmt erwähnt, ist halt nur saueng mit den Schrauben,
aber TOP - Danke dir für den guten Tipp.
Die Angst das da noch Stückchen sein können ist halt immer da nach so einem Desaster aber , man , wir fahren eine Harley, die verzeiht schon mal was, aber klar, werde nochmal genau Ausschau halten.
Gut das nix von den großen Teilen in die anderen Zahnräder kam, dann wäre es bestimmt zur Motorblockierung beim ausrollen gekommen und was das bedeutet hätte ...........
Sollte ich auch noch die Ölwanne abschrauben und mal reinschauen ?
Mal eine Frage zum Nockenwellenlager, ich vermute das ein besseres Lager vor 125.000 Km reinkam, da wurde eine Crane Nockenwelle verbaut die auf den 1. Blick von oben reingeleuchtet sehr gut aussieht.
Ob man das gleich mittauschen sollte oder halten Nadellager lange durch ?
Ehrlich gesagt habe ich keinen großen Antrieb mehr jetzt auch noch die Kopfdeckel , Pushrods usw. rauszubauen, oder was meint ihr - neues Ritzel rein und Halbgas oder kleine Überholung ???
Dyna Wide Glide 1998 mit 165.000 Km Laufleistung und leichtem schwarzem Qualm beim Gasgeben - nicht beim anlassen - wirklich nur wenn ich es provoziere mit kurzem Vollgas im Stand .
Schatz, hast du die Schaftdichtungen irgendwo gesehen ..........