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FLSB Sport Glide: Drehzahl im Stand

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FLSB Sport Glide: Drehzahl im Stand

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Dude123 ist offline Dude123 · 93 Posts seit 12.02.2019
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Dude123 ist offline Dude123
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93 Posts seit 12.02.2019
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Neuer Beitrag 11.10.2022 12:19
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Ja bei mir läuft von meinem Dealer die Anfrage ans Harley Davidson Werk. Hab noch keine Rückmeldung 🤷🏻‍♂️

__________________
Rock’n’Roll 

HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 304 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
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304 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
Neuer Beitrag 11.10.2022 13:52
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Also ich tanke tatsächlich nur 95er (wehe mir). Auch hab ich seit kurzem einen J&H dran, bei der ich zuerst dachte, dass meine SG zu fett eingestellt worden wäre. Nach einer Standardfahrt hat sie jedoch auf 105km nur 4,87l gebraucht. Die Drehzahl habe ich beobachtet, selten fällt sie mal auf 770-790 und hält sich dann eigentlich immer zwischen 820-890 auf.

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Metalrider ist offline Metalrider · 17 Posts seit 26.09.2022
fährt: Sport Glide
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17 Posts seit 26.09.2022
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.02.2023 15:05
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Hi,

so nach der letzten etwas positiven Entwicklung hat sich bei mir die Drezahl im Stand weiter zwischen 720 und 900 bewegt.
Nun hatte ich sie beim Händer (wg. J&H Umbau) und habe es erneut bemängelt.
Darauf bekam ich einen Anruf, dass die Einspritz-Drosselklappeneinheit undicht ist.
Die wurde jetzt neu bestellt und dann eingebaut.
Berichte danach, ob es der Grund war.
Gruß
TW

Metalrider ist offline Metalrider · 17 Posts seit 26.09.2022
fährt: Sport Glide
Metalrider ist offline Metalrider
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star2
17 Posts seit 26.09.2022
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 03.03.2023 16:26
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Update... Es gibt immer noch Schwankungen ABER jetzt nur noch zwischen 800 und 900... Also akzeptabel.
Bedeutet, wenn ihr auch so extreme Schwankungen habt lasst mal checken, ob ihr das gleiche Problem habt.

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
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2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 03.03.2023 20:04
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zwischen 800 und 900... Also akzeptabel 
Das ist normal!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
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528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 03.03.2023 22:43
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Ist bei mir ähnlich, also ca. 800-900 1/min. 
Ist das nur bei den 107ern oder auch bei den 114ern so?

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Holger P. ist offline Holger P. · 69 Posts seit 23.05.2022
fährt: Street Bob 114, Thunderbird 900
Holger P. ist offline Holger P.
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69 Posts seit 23.05.2022
fährt: Street Bob 114, Thunderbird 900
Neuer Beitrag 03.03.2023 22:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Benji
Ist bei mir ähnlich, also ca. 800-900 1/min.
Ist das nur bei den 107ern oder auch bei den 114ern so?

Ist bei meiner 114er auch so. Warm zwischen ca 800 und 900 U/min

__________________
Nicht vergessen: die schwarzen runden Dinger gehören immer nach unten!

Pfosten ist offline Pfosten · 26 Posts seit 04.04.2022
fährt: Harley Davidson Street Glide Special 2023
Pfosten ist offline Pfosten
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26 Posts seit 04.04.2022
fährt: Harley Davidson Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 11.03.2023 16:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dude123
zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Ein undichter Manifold ?  Das kenne ich noch gut aus den Shovelhead Zeiten smile
Eine kleinste Undichtigkeiten kann den Leerlauf schon beeinflussen. Manifold sollte also auf Platz 1 bei der Ursachensuche stehen.

Juuuup… der bremsenreiniger Test bei Harley war eindeutig. Weder die noch ich konnten es glauben 🤷🏻‍♂️🙈

Hi, wie wäre dieser Test genau durchzuführen? Habe davon schon häufiger gelesen, aber das alleine sagt mir noch nicht was ich machen muss und auf was ich dann achten muss.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
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312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 11.03.2023 16:47
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Mopped anwerfen und dann den Ansaugbereich hinter dem Lufi mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen. Wenn da was undicht ist, zieht die Maschine das Zeug durch die undichte Stelle und die Drehzahl geht hoch.

Ist aber auch mit Vorsicht zu geniessen. Bei ner Fehlzündung kann das Feuer fangen und der Hocker brennt. Auch dabei Rauchen wäre eher suboptimal. Am Besten findet man solche Stellen mit ner Nebelmaschine raus.

Pfosten ist offline Pfosten · 26 Posts seit 04.04.2022
fährt: Harley Davidson Street Glide Special 2023
Pfosten ist offline Pfosten
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26 Posts seit 04.04.2022
fährt: Harley Davidson Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 11.03.2023 16:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Saftschubse
Mopped anwerfen und dann den Ansaugbereich hinter dem Lufi mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen. Wenn da was undicht ist, zieht die Maschine das Zeug durch die undichte Stelle und die Drehzahl geht hoch.

Ist aber auch mit Vorsicht zu geniessen. Bei ner Fehlzündung kann das Feuer fangen und der Hocker brennt. Auch dabei Rauchen wäre eher suboptimal. Am Besten findet man solche Stellen mit ner Nebelmaschine raus.

Besten Dank.

Avatar (Profilbild) von northside
northside ist offline northside · 49 Posts seit 06.07.2022
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Avatar (Profilbild) von northside
aus Gramastetten

fährt: LOWRIDER ST
Neuer Beitrag 13.03.2023 12:16
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Ich bin auch gespannt, da eine schwankende Lerlaufdrehzahl beim M8 völlig normal ist ( zw 7000 und 9000).  Anders als beim TC, da ist sie stabiler und liegt bei ca 1100 U/min.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
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Neuer Beitrag 13.03.2023 12:35
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Leerlauf zwischen 7000 und 9000 Umin?? Respekt, so hoch dreht mein Hocker gar nicht.

Aber mal ehrlich, ich hab auch nen M8 und der pendelt nicht im Bereich von 200 Umin.

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
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1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 14.03.2023 07:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von northside
Ich bin auch gespannt, da eine schwankende Lerlaufdrehzahl beim M8 völlig normal ist ( zw 7000 und 9000).  Anders als beim TC, da ist sie stabiler und liegt bei ca 1100 U/min.

Da hat sich aber eine 0 zu viel hinein  geschlichen Augenzwinkern
700-900 ist normal

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
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2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 14.03.2023 10:42
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Also 700 U/min finde ich schon extremst niedrig für den M8!

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Saftschubse ist offline Saftschubse · 312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
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312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 14.03.2023 12:00
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Im Manual für die 19er FatBob steht ne Leerlaufdrehzahl von 850 U/min drin. Selbst mein Hocker mit ner S&S Nockenwelle pendelt nur zwischen 800 und 900 U/min

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