erstmal herzlichen Glückwunsch dass du soweit und so lange fahren darfst...
wie lat is Deine Bike und wieviele Km hat es drauf...
Ich war mit meiner E-Glide FLHT (TC88, 56.000km S&S Zahnräder wegen dem Spannschuh-Problem) mal in Lissabon und mal in Tariffa.. Stecke jeweils um die 8.000km mit Zelt & Schlafsack
außer einem Ölkühler und ner SissyBar hab ich nix gemacht. Aufs Navi hab ich mir die Liste mit den HD-Händlern abgelegt, Werkzeug mit eingepackt und einen Verstärker für den Sound eingebaut
in Lissabon und in Malaga zur Werkstatt weil der Reifen runter war... (jeweils um die 260,- € für Reifen incl. Montage)
außer das es mit die Sicherung fürs Licht rausgehauen hat war nix, Fehler war eine durchgescheuerte Leitung im Ape-Lenker... das das Licht nicht geht hab ich erst beerkt als ich eine einspurigen unbeleuteten Tunnel durchfahren habe..
als Notbeleuchtung mußte die Warnmblinkanlage herhalten....
war eine geile Tour, ganz allein und nur kleine Straßen (die weißen in Google Maps)
Mitnehmen: ADAC-Karte, Kreditkarte, Landkarten, Werkzeugsatz... & Freude am Fahren
könnt sofort wieder los
PS: in Andalusen hatte der Wetterbericht am TV mal 46° angekündigt.. geht auch, mußt halt denken du bist der Lonesome Rider in Arizona :-) auf nen Campingplatz wurde ich von eine hübschen Sinorita mit "hola Cabaliero!" berüßt ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Soonham am 26.02.2023 10:01.