Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Oddis Old School Chopper

Oddis Old School Chopper

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 24.05.2023 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich finde es echt klasse, dass es noch Bikes auf dem Markt gibt, wie Oddis Old School Chopper.
Genau mein Stil, mir fehlt aber leider die Kohle dafür.
Leider ist es in Deutschland auch recht schwer, solche Bikes aufzubauen und durch den TÜV zugelassen zu bekommen.
Drücke jedenfalls Joe die Daumen, dass der Bock in gute Hände kommt!!
Attachment 406929

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Casimir ist offline Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 24.05.2023 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider sehr wenige.
Auf den Harleydays in HH letztes WE habe ich in der ganzen Menge gerade mal 5 Pans und Shovels insg. gesehen. Alles andere Evos oder noch moderner.

Man benötigt aber auch echt Schrauberkenntnisse um die alten Kisten zu betreiben. Iwas ist da immer...eigene Erfahrung.
Naja...musste aber auch ne Menge an Altlasten beseitigen. Das gehört scheinbar aber mit dazu wenn man so nen ollen Hobel hat der ordentlich beschraubt wurde.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 24.05.2023 10:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Casimir
Auf den Harleydays in HH letztes WE habe ich in der ganzen Menge gerade mal 5 Pans und Shovels insg. gesehen.

wärste besser nach Zörbig zur "SCCS" Salt City Custom Show 2023 gefahren, da waren Pan, Shovel & Evo stark vertreten gewesen cool

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 944 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
944 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 24.05.2023 11:24
Zum Anfang der Seite springen

...und ein paar Vetreter der V8 - Zunft. 😏

Waren schon schicke Harleys da, stimmt.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Avatar (Profilbild) von DJ
DJ ist offline DJ · 375 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
DJ ist offline DJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
375 Posts seit 21.07.2021
Avatar (Profilbild) von DJ

fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
Neuer Beitrag 24.05.2023 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Bike!! ... auch wenn mir persönlich der Kickstarter fehlen würde! Aber das ist halt Geschmacksache.

Habe selbst schon überlegt, mir eines in dieser Art aufzubauen ... dabei ginge es mir aber vorwiegend ums Schrauben und den Aufbau des Bikes.

__________________
Der Weg ist das Ziel ... wer torkelt hat mehr vom Weg! Augenzwinkern

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.05.2023 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Bock ist mir heute hier auch aufgefallen. Sehr stimmiger Umbau, den man in dieser Art bei den Sportstern nur selten sieht.
Da der Rahmen original ist, macht vor allem die Springergabel richtig was aus - leider auch preislich.
Das sollte aber bei solchen Baujahren per Einzelabnahme auch noch gut möglich sein.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 24.05.2023 12:46.

Werbung
Casimir ist offline Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 24.05.2023 20:46
Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe, ist das aber keine originale Springergabel, oder?
Sieht nach DNA aus.

Der Bock ist schon schick...Ich hätte ihn aber gerne tiefer und mit Kicker.
Ist der Preis denn realistisch?

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Oddi ist offline Oddi · 2 Posts seit 24.05.2023
fährt: Sportster vom Vadder
Oddi ist offline Oddi
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.05.2023
fährt: Sportster vom Vadder
Neuer Beitrag 25.05.2023 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
und danke @paffi für den Post, du hast ja wohl mehr Reichweite Augenzwinkern

Und schonmal danke für die Komplimente und freut ich dass das Bike gut ankommt! Mein Vater freut sich sicher sehr darüber.

Zur Springer kann ich dir Recht geben, Original von HD ist sie nicht aber welche Marke es ist weiss ich gerade aus dem Kopf nicht, sag ich nochmal bescheid.
Könnt euch ja gern mal meine Anzeige ansehen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt gern her damit. Ich selber kenne mich ja nicht aus..
Den Preis habe ich vom Wertgutachten entnommen wo sie mit sehr Selten und in sehr guten Zustand beschrieben ist. Ist ne Menge Holz, und wenn sich der Richtige findet der das Erbe meines Vaters mit Stolz fährt, sind wir aufjedenfall noch bereit da was zu machen. Es geht weniger ums Geld sondern der Chopper soll unter Leute, gepflegt und gefahren werden.
Schaut mal rein, meldet euch und ansonsten schönen Abend noch.

Joe

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Passendes Modell Umbau Chopper (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von ShoviKopf
48
12390
13.07.2023 21:25
von ShoviKopf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche Teile: Chrom Lenker für Chopper Projekt
von Lumberjack
0
497
01.03.2023 11:54
von Lumberjack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1111
17.10.2021 05:15
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen