Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Heckfender

Alle FXD: Heckfender TC103

Alle FXD: Heckfender TC103

Niki78 ist offline Niki78 · 104 Posts seit 11.06.2020
fährt: Low Rider fxdl Bj.2014
Niki78 ist offline Niki78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 11.06.2020
fährt: Low Rider fxdl Bj.2014
Neuer Beitrag 29.05.2023 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Gemeinde 

Hab ein kleines optisches Problem und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
An meiner fxdl habe ich letztes Jahr den NCC Fender verbaut und die PS 444 11,5 Zoll Stoßdämpfer.
Im Forum habe ich mich versucht schlau zu machen um legal den fender tiefer zu bekommen, leider kein Ergebnis.

Hier im Forum habe ich etliche Dyna‘s mit ähnlichen fendern gesehen die um Welten besser hinten aussehen wie meine.

Liegen die fender wie zum Beispiel von Ricks von Haus aus tiefer als der NCC ?

Jetzt bin ich am überlegen ob ich nach der Session den fender zu tauschen oder gar auf Mitschwingenden umzusteigen.

1 Bild ist meine 
2 und 3 Bild hab ich hier aus dem Forum

Danke euch schon mal für die Antworten 

Gruß niki
Attachment 407199
Attachment 407200
Attachment 407201

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Street Bob Heckfender tiefer legen? (Mehrere Seiten 1 2)
von BlindChicken
20
26728
01.02.2023 20:21
von staffrud
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLST/FX/FXST: Mitschwingender Heckfender Selberbauen! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von drops
44
55746
17.11.2022 21:08
von roadrunner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FXST Standard: Was für ein Heckfender
von Vosse
1
1938
21.12.2021 16:55
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen