Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Standgas....einstellen ?????

« vorherige

Standgas....einstellen ?????

Avatar (Profilbild) von Taurus88
Taurus88 ist offline Taurus88 · 180 Posts seit 02.01.2007
aus Rödermark
fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Taurus88 ist offline Taurus88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Taurus88
aus Rödermark

fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Füge Taurus88 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 19.02.2007 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi MikeRod,

danke für die Info, aber bei der Street Rod sieht es wohl ein wenig anders aus. Ich habe eine englische Anleitung gefunden und da ist es genauer erklärt. Ab Modell 2005-2006 ist das Modul unter dem Beifahrersitz "versteckt". Ich habe es auch schon gefunden. Jetzt muss ich nur einen neuen Platz dafür suchen, wenn ich das R&R - Heck anbaue...

Nochmals Danke

Taurus88

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 19.02.2007 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Taurus88,

könntest Du mir bitte den Link zu diesem Manual geben. Vielleicht fragt mal wieder einer. Dann kann ich besser helfen und mich mit fremden Federn schmücken großes Grinsen

Gruß MikeRod

zum zitierten Beitrag Zitat von Taurus88
Hi MikeRod,

danke für die Info, aber bei der Street Rod sieht es wohl ein wenig anders aus. Ich habe eine englische Anleitung gefunden und da ist es genauer erklärt. Ab Modell 2005-2006 ist das Modul unter dem Beifahrersitz "versteckt". Ich habe es auch schon gefunden. Jetzt muss ich nur einen neuen Platz dafür suchen, wenn ich das R&R - Heck anbaue...

Nochmals Danke

Taurus88

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Taurus88
Taurus88 ist offline Taurus88 · 180 Posts seit 02.01.2007
aus Rödermark
fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Taurus88 ist offline Taurus88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Taurus88
aus Rödermark

fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Füge Taurus88 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 19.02.2007 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi MikeRod,

hier der Link:

http://www.powercommander.com/maps/install/I809-511.pdf


Gruß

Taurus88

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 19.02.2007 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi Taurus88,

Danke für den Link.
Das ist ja interessant... hat wohl einer nur das halbe Manual ins Deutsche übersetzt. Da sieht man mal wieder, dass man sich besser immer an die Originalversion in Englisch halten sollte. Ähnlich wie bei den Harley-Reparaturhandbüchern.

Schönen Abend noch.
Gruß MikeRod

zum zitierten Beitrag Zitat von Taurus88
Hi MikeRod,

hier der Link:

http://www.powercommander.com/maps/install/I809-511.pdf


Gruß

Taurus88

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Roadman ist offline Roadman · 81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Roadman ist offline Roadman
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Neuer Beitrag 20.02.2007 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi Taurus 88....kannst du mir nen Feedback geben wenn du den Powercommander drin hast....weißt ja wegen dem Standgas....aber die Kiste soll ja mit dem Powercommander auch noch besser gehen und was weiß Gott noch alles...würde mich intressieren ob das alles so zutrifft wie die schreiben...und mußt du die erst noch programmieren oder ist die schon abgestimmt....usw...Fragen über Fragen.... verwirrt verwirrt verwirrt

Kannst mir auch gerne mailen..... Freude Freude Freude

psamland@arcor.de

Danke Dir im Voraus... smile smile

P.S Übrigens hab mir gestern ebenfalls das R&R-Heck für die Street-Rod bestellt ...geil.... großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Roadman

__________________
Gruß Roadman cool cool

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.02.2007 11:44
Zum Anfang der Seite springen

RoboFred Ironwell hat doch so ein Teil auf der Street Rod verbaut siehe :


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 21.02.2007 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

normalerweise ist ein Einspritzmotor nicht staudruckabhängig, d.h. ein lauterer sprich offener Auspuff kann allein keine Drehzahlerhöhung im Standgas herbeiführen. mit dem Powercommander könntest Du einen anderen Fehler auch überblenden. D.h. sollte das Problem z.B. an Falschluft liegen wird das Problem durch Spritzugabe optisch und akustisch beseitigt und Dein Motor läuft trotzdem falsch. (Aber das Thema gabs bei älteren Modellen auch mit scharfen Nocken, Supervergaser und ähnliche Allheilmittel, deswegen sind alte HD's in der Regel auch nicht mehr zuverlässig, weil einfach mal verschraubt) Einfach mal alten Auspuff ran, Fehlerdiagnose durchführen beseitigen und neue Anlage ran.

So, und nun könnt Ihr mich steinigen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2007 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Sonst probier mal SERT = screaming eagle race tuner

damit kannst du das originale ECM mit eigenen maps flashen und so auch gleich mal die maximal Drehzahl raufsetzen großes Grinsen

Wobei ich aber Rodfather mal Recht geben muss. Ich glaub ebenfalls kaum, dass der Auspuff was mit der erhöhten Standgas-Drehzahl zu tun hat und du eher an den Auswirkungen rumbastelst ohne die eigentliche Ursache und den Fehler abzustellen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Standgas nach Gasgeben zu hoch Evo
von Nobsnator
6
1948
07.11.2023 22:07
von Nobsnator
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
20408
15.02.2023 10:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
4864
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen