Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Bj;EZ; F-Schein; Typgenehmigung; Datum zu K; VIN

Bj;EZ; F-Schein; Typgenehmigung; Datum zu K; VIN TC88

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Bj;EZ; F-Schein; Typgenehmigung; Datum zu K; VIN TC88

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Todde67 ist offline Todde67 · 40 Posts seit 10.04.2021
fährt: Fat Boy mit Heritage Lacksatz 1991
Todde67 ist offline Todde67
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 10.04.2021
fährt: Fat Boy mit Heritage Lacksatz 1991
Neuer Beitrag 26.02.2024 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Stichtag, ich meine es ist immer das Datum der Erstzulassung ausschlaggebend, nicht die Typgenehmigung.
Nicht umsonst versuchen doch Auto-und Motorradhändler zum Jahresende ihre Neufahrzeuge an den Mann zu bringen oder arbeiten im Zweifel mit Tageszulassung. Bei gravierenden Änderungen (Abgasnorm z.B.) würden sie "Neufahrzeuge" nicht mehr auf die Strasse bekommen weil die eventuell die dann gültige Norm nicht mehr einhalten.
Ob das Jahre später auch für Umbauten gilt mag ich nicht beurteilen.

__________________
Gruß,  Todde


Alle sagen das geht nicht, doch dann kam einer der es nicht wusste und hat's gemacht.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3350
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
20
42189
30.06.2018 07:11
von 114er
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle XL 1200: Bitte um Hilfe Datenblatt/COC/Kopie Schein
von NRS2007
0
3375
09.08.2014 06:56
von NRS2007
Zum letzten Beitrag gehen