Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Pawluscha ist offline Pawluscha · 2 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 23.11.2024 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, auch wenn einige (wie immer in solchen Foren) versuchen sofort alles kritisch zusehen und schlecht zu reden. Liegt aber wohl leider an unserer Gesellschaft.
Ich habe das Motorrad bei einer deutschen Auktion erworben, es war ein Bankenfahrzeug (Finanzierung, Inkasso o.ä.).
Wie dem auch sei, Motorrad ist ein 5HD, der letzte Service war laut Harley Davidson bei 21.000km. Die Maschine ist aktuell bei 30.000km. Somit vermute ich, dass kleinere Service eigenständig durchgeführt wurden. 
Sobald die Maschine bei mir ist, werde ich eine große Inspektion durchführen und alles prüfen lassen. Was kostet so eine Inspektion bei 30.000km i.d.R? Wenn wir davon ausgehen dass nur das nötigste gemacht werden muss.
Ich werde natürlich nach der Abholung versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und einige Infos reinzuholen. Vielleicht liegen die FOBs bei ihm zuhause rum.
Die Harley hat einen normalen Klappschlüssel, somit sollte das anlernen der FOBs kein Problem sein.
Sollte die PIN fehlen, kann ich diese bei Harley nach Vorlage des Fahrzeugbriefs erhalten? Ist diese einsehbar?
Zu den Kesstech Töpfen würde ich gerne wissen, ob diese ebenfalls über eine Klappensteuerung verfügen?
Ich habe einen Bekannten, dessen Onkel die gleiche Maschine fährt, mit mittlerweile 80.000km auf der Uhr - somit sollten die Motoren doch einiges abkönnen - das ganze übrigens in Antalya mit ganz anderen Temperaturen.
Jetzt habe ich einige Male gelesen, dass gewisse Ventile oder Stößel ersetzt werden sollten - Vorsorge ist besser als Nachsorge. Habt ihr da eine Liste für mich, was alles am besten gemacht werden sollte nach Erhalt der Maschine? Gerne auch mit einem Link der ganzen Teile.
Vielen Dank.
Attachment 432134

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23060 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23060 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.11.2024 23:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pawluscha
Ich habe einen Bekannten, dessen Onkel… in Antalya…

😂😂😂 You made my day!!!!

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1327
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121 (Mehrere Seiten 1 2)
von ukara
23
11420
19.10.2024 13:45
von shrurg
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
24
10688
10.09.2024 12:10
von northside