Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, auch wenn einige (wie immer in solchen Foren) versuchen sofort alles kritisch zusehen und schlecht zu reden. Liegt aber wohl leider an unserer Gesellschaft.
Ich habe das Motorrad bei einer deutschen Auktion erworben, es war ein Bankenfahrzeug (Finanzierung, Inkasso o.ä.).
Wie dem auch sei, Motorrad ist ein 5HD, der letzte Service war laut Harley Davidson bei 21.000km. Die Maschine ist aktuell bei 30.000km. Somit vermute ich, dass kleinere Service eigenständig durchgeführt wurden.
Sobald die Maschine bei mir ist, werde ich eine große Inspektion durchführen und alles prüfen lassen. Was kostet so eine Inspektion bei 30.000km i.d.R? Wenn wir davon ausgehen dass nur das nötigste gemacht werden muss.
Ich werde natürlich nach der Abholung versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und einige Infos reinzuholen. Vielleicht liegen die FOBs bei ihm zuhause rum.
Die Harley hat einen normalen Klappschlüssel, somit sollte das anlernen der FOBs kein Problem sein.
Sollte die PIN fehlen, kann ich diese bei Harley nach Vorlage des Fahrzeugbriefs erhalten? Ist diese einsehbar?
Zu den Kesstech Töpfen würde ich gerne wissen, ob diese ebenfalls über eine Klappensteuerung verfügen?
Ich habe einen Bekannten, dessen Onkel die gleiche Maschine fährt, mit mittlerweile 80.000km auf der Uhr - somit sollten die Motoren doch einiges abkönnen - das ganze übrigens in Antalya mit ganz anderen Temperaturen.
Jetzt habe ich einige Male gelesen, dass gewisse Ventile oder Stößel ersetzt werden sollten - Vorsorge ist besser als Nachsorge. Habt ihr da eine Liste für mich, was alles am besten gemacht werden sollte nach Erhalt der Maschine? Gerne auch mit einem Link der ganzen Teile.
Vielen Dank.