Hallo Werner.
Ja, du hast ja recht.
Allerdings braucht der eine oder andere auch mal was auf den Deckel, damit er wieder auf den Boden kommt.
Dieses wichtigtuerische oberlehrerhafte Geplänkel mag ich einfach nicht.
Auch wenn sie anschließend zum Thema übergehen.
Das ist ihre Masche, damit nicht gesagt werden kann, dass sie nichts zum Thema beitragen.
Das andere können sie ruhig weg assen.
Es ist jedesmal so ein Seitenstich, den sie noch zusätzlich austeilen müssen.
Manche lieben es, weil sie den Applaus suchen. Das gefällt halt manchen. Man sieht es ja daran, dass sie auch noch das Button "Gefällt mir" anklicken.
Habe es auch schon mit einer PN versucht.
Manchmal ist dann für einige Zeit Ruhe, oder die sind so beleidigt, dass sie sich gar nicht mehr melden, was ich auch nicht möchte.
Sag man gar nichts, ufert es aus, dann reagiere ich halt spontan, was manchmal auch falsch ist, da es nicht das Thema ist, worüber hier diskutiert werden soll.
Deshalb habe ich auch schon eine Verwarnung bekommen.
Ich möchte halt auf alles an mich gerichtete auch antworten, so wie ich es einst gelernt habe.
Das pass dann denen wieder nicht, die sonst nichts zu sagen haben. Die schreiben dann Dinge, die in die Magengrube gehen. Nur weil ich jedesmal Antworte und denen die Anzahl meiner Tweets nicht gefallen.
Egal wie man sich verhält. Irgendeiner hat immer etwas zu meckern, leider.
Von mir aus kann die Anzahl der Tweets, die immer angezeigt werden, verschwinden.
Habe das schon angefragt, jedoch es ist halt Programm so verankert.
Warscheinlich werde ich jetzt wieder, da es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, einen Rüffel bekommen.
Norbert