Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Familie Bruchpilot im Urlaub

Familie Bruchpilot im Urlaub

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
nächste » letzte »

Familie Bruchpilot im Urlaub

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Die Bruchi´s sind im Urlaub und das Chaos ist perfekt. Seit 2 Tagen führen wir regen SMS-Verkehr. Das kann ich Euch echt nicht vorenthalten. Ich kopiere einfach mal alle SMS hier rein.....

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 15:01

Die Bruchi´s sind im Urlaub und das Chaos ist perfekt. Seit 2 Tagen führen wir regen SMS-Verkehr. Das kann ich Euch echt nicht vorenthalten. Ich kopiere einfach mal alle SMS hier rein.....

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 10.09.2009 15:25

Hier ist ein anständiges Forum, aber wenn Bruchi mal wieder Verkehr hat, Respekt fröhlich

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 15:30

Bruchi:

Durch mannshoch umwobenes Gebirgsmassiv schwebt Sir Grunzelot dem Sonnenuntergang entgegen... kein Problem - Hat ja einen Lufthelm auf ... Liest gerade ein Cowboy seinem Hausschwein beim Abendessen aus nem Buch vor. Bitte schick mir auch so Drogen!!!

C: *lach* was hast Du dir denn reingezogen?

B: Ich mach gleich heimlich ein Foto

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 11.09.2009 08:33.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 15:30

Bruchi:

Durch mannshoch umwobenes Gebirgsmassiv schwebt Sir Grunzelot dem Sonnenuntergang entgegen... kein Problem - Hat ja einen Lufthelm auf ... Liest gerade ein Cowboy seinem Hausschwein beim Abendessen aus nem Buch vor. Bitte schick mir auch so Drogen!!!

C: *lach* was hast Du dir denn reingezogen?

B: Ich mach gleich heimlich ein Foto

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 11.09.2009 08:33.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 16:03

B:
Quizfrage: es steht auf nem Parkplatz einsam ne Laterne. Wer knallt da rückwärts volle
Kanne rein?
Schöne Grüsse aus dem Urlaub ;-)

C:
Och nee, Du hast doch nicht etwa den Cayenne zerbeult? Liebe Gruesse an Elisabeth und
Ferdi

B:
da gibbet leider kein Bild von - nur ne Delle im Heck und ne krumme Laterne. Die hat
vielleicht gewackelt 8-(

C:
Dich kann man auch nirgends allein hinlassen
Das Bild ist ja ein bisschen ekelig

B:
Sitzen hinter meinem Rücken. Ferdi schreit so laut, dass dem Cowboy das Lesen vergangen
ist

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 16:03

B:
Quizfrage: es steht auf nem Parkplatz einsam ne Laterne. Wer knallt da rückwärts volle
Kanne rein?
Schöne Grüsse aus dem Urlaub ;-)

C:
Och nee, Du hast doch nicht etwa den Cayenne zerbeult? Liebe Gruesse an Elisabeth und
Ferdi

B:
da gibbet leider kein Bild von - nur ne Delle im Heck und ne krumme Laterne. Die hat
vielleicht gewackelt 8-(

C:
Dich kann man auch nirgends allein hinlassen
Das Bild ist ja ein bisschen ekelig

B:
Sitzen hinter meinem Rücken. Ferdi schreit so laut, dass dem Cowboy das Lesen vergangen
ist

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 16:32

C: Ich schmeiß mich weg. Was habt ihr denn mit Ferdi gemacht?

B:
Der wollte unbedingt den Helm - mit weissem Ziegenleder bezogener Wehrmachthelm

Der Fred hinter mir fängt schon wieder an vorzulesen... Ich bestell mir jetzt ne
Flasche Rotwein

Ich kauf dir auch einen. Kostet nur 150 Kuna

C: Trink dir einen für mich mit. Koennte ich jetzt auch brauchen
Attachment 26855

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 16:32

C: Ich schmeiß mich weg. Was habt ihr denn mit Ferdi gemacht?

B:
Der wollte unbedingt den Helm - mit weissem Ziegenleder bezogener Wehrmachthelm

Der Fred hinter mir fängt schon wieder an vorzulesen... Ich bestell mir jetzt ne
Flasche Rotwein

Ich kauf dir auch einen. Kostet nur 150 Kuna

C: Trink dir einen für mich mit. Koennte ich jetzt auch brauchen
Attachment 26855

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen

Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 10.09.2009 17:07

Mein Gott, was seid Ihr doch toll... Heimlich Fotos von anderen machen, die Ihren Urlaub geniessen!
Sicherlich seid Ihr perfekt und absolut makellos! cool
Diese Leute, wer auch sie sein mögen, in nem öffentlichen Forum zu defamieren finde ich das Allerletzte...
Von Bikern erwarte ich eigentlich etwas mehr Toleranz gegenüber Anderen und anderem!!

Aber wenn ich das so lese... Cayenne... Laterne, dann wird mir auch klar wie Deine HOG-Tales zu Stande kommen!

Gruß, der hässliche unansehnliche Cowboy!! Zunge raus

I don't support anybody!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ambaktos am 10.09.2009 17:46.

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 10.09.2009 17:45

Conny !!!!!!!!!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 18:20

zum zitierten Beitrag Zitat von Ambaktos
Mein Gott, was seid Ihr doch toll... Heimlich Fotos von anderen machen, die Ihren Urlaub geniessen!
Diese Leute, wer auch sie sein mögen, in nem öffentlichen Forum zu defamieren finde ich das Allerletzte...
Von Bikern erwarte ich eigentlich etwas mehr Toleranz gegenüber Anderen und anderem!!

Aber wenn ich das so lese... Cayenne... Laterne, dann wird mir auch klar wie Deine HOG-Tales zu Stande kommen!

@Ambaktos: Du bist einfach nur nervtötend. Reicht doch, wenn Du tolerant bist. Ach ja, neidisch auf den Cayenne? Soll ich Dir jetzt eine Klagemauer bauen, oder Dir ein Tränengefäß reichen? Oh, ich ahne da was. Hat der Bruchi dich etwa in trauter Zweisamkeit mit deiner Liebsten abgelichtet?

Kleiner Tipp am Rande: Lies besser nicht weiter, sonst könnte das zarte Seelchen des harten Rockers (da war doch was in einer Diskussion mit Jimmy) noch Schaden nehmen. Meine 11jährige hat für solche Seelchen wie dich immer einen netten Spruch drauf: "Heul doch!"

Ehemaliges Mitglied

zum zitierten Beitrag Zitat von Ambaktos

@Ambaktos: Du bist einfach nur nervtötend. Reicht doch, wenn Du tolerant bist. Ach ja, neidisch auf den Cayenne? Soll ich Dir jetzt eine Klagemauer bauen, oder Dir ein Tränengefäß reichen? Oh, ich ahne da was. Hat der Bruchi dich etwa in trauter Zweisamkeit mit deiner Liebsten abgelichtet?

Kleiner Tipp am Rande: Lies besser nicht weiter, sonst könnte das zarte Seelchen des harten Rockers (da war doch was in einer Diskussion mit Jimmy) noch Schaden nehmen. Meine 11jährige hat für solche Seelchen wie dich immer einen netten Spruch drauf: "Heul doch!"

Ehemaliges Mitglied

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Conny !!!!!!!!!

Fritz???????????????????????

Ehemaliges Mitglied

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Conny !!!!!!!!!

Fritz???????????????????????

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 19:32

B:Gerade fliegt der Lufthelm mit 70km/h durchs Leuchttor

C: Hatte Ferdi keinen Bock mehr auf das Cowboy-Gelaber?

B: Nö der Cowboy hat das Buch wieder rausgekramt

C: Kurz ein Feuerzeug dranhalten, dann hat sich das mit dem Buch erledigt

B: Ich brauch Benzin !!!

C: Zapf was aus dem Cayenne ab

B: Loch im Tank , ist leer

C: Doof

B: Ferdi knutscht hier mit den Mädels rum - das lustige ist, die rennen dem auch noch nach und betteln nach einem Bussi

C: Da kann er den "großen Jungs" ja noch was beibringen

B: Der Cowboy liest das Hausschwein willig "Sir Grunzelot ist schon beschnitten - hast du das Bild?" das Hausschwein stöhnt gerade "ja ich habs" Ich bestell jetzt noch ne Flasche
Der Cowboy fragt, ob das Schwein sich das bildlich vorstellen kann

C: Bei den beiden will ich mir gar nichts bildlich vorstellen

B: Ich hab jetzt ca. 2 Promille und kann langsam der Geschichte folgen und hab auch das Bild

C: Das geht wahrscheinlich auch erst ab 2 Promille

B: :-) Prost

C: Du Sack, ich Sitz hier im Buero und muss ackern und Du ballerst dir einen. Du machst dich echt beliebt

B: Dafür gibts hier zu meiner Linken einen Linus (1 J) der schreit weil Sonne doof und Schatten noch mehr doof und Wasser ganz doof und Eltern völlig doof und zu meiner Rechten einen Kevin (6J) der schreit weil Ferdi gerade seinen Schnuller verbuddelt
Ich brauch ein Gewehr oder Dynamit

C: Viel einfacher: ertränk die Ätzkinder!

B: Geht nicht - die sind innen hohl

C: Mach Gewichte dran, oder erzaehlt einfach lauthals von den ansteckenden Krankheiten die Du hast ;-)

B:Hinter mir Horst aus Köln der seit 4 Std versucht zwei Grazien aus der Uglyshow anzugraben

C: Oh Mann, irgendwas macht ihr falsch, dass euer Urlaub immer zum Fiasko wird

B: Ahhhhh... Horst kriegt grade Ärger von Ivan :-)

B: Hier gibbet tatsächlich 50 m Sandstrand ... Liege kostet auch nur 25Eur die Stunde

B: Diese Nacht hatte ich schon Streit mit der Family über unserem Apartment, weil der um 4:00 versucht hat seinen Negerarsch weiss zu duschen Nach 2 Std Duschvergnügen hab ich den Haupthahn vom Gebäude entdeckt und die Wasserzufuhr gestoppt. Kennst du Mr. T vom A-Team? Sowas stand voll unter Schaum im Treppenhaus

C: Haettest ihm nen Rundflug anbieten sollen;-)

B: Ich geh gleich ins Konzum und kauf mal ne Druckluftfanfare Morgen um 5:00 ist die Nacht vorbei

B: Foto von den Grazien und von Ivan gefällig?

C: Mach mal

B: Ivan pustet gerad die Backen auf

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 19:32

B:Gerade fliegt der Lufthelm mit 70km/h durchs Leuchttor

C: Hatte Ferdi keinen Bock mehr auf das Cowboy-Gelaber?

B: Nö der Cowboy hat das Buch wieder rausgekramt

C: Kurz ein Feuerzeug dranhalten, dann hat sich das mit dem Buch erledigt

B: Ich brauch Benzin !!!

C: Zapf was aus dem Cayenne ab

B: Loch im Tank , ist leer

C: Doof

B: Ferdi knutscht hier mit den Mädels rum - das lustige ist, die rennen dem auch noch nach und betteln nach einem Bussi

C: Da kann er den "großen Jungs" ja noch was beibringen

B: Der Cowboy liest das Hausschwein willig "Sir Grunzelot ist schon beschnitten - hast du das Bild?" das Hausschwein stöhnt gerade "ja ich habs" Ich bestell jetzt noch ne Flasche
Der Cowboy fragt, ob das Schwein sich das bildlich vorstellen kann

C: Bei den beiden will ich mir gar nichts bildlich vorstellen

B: Ich hab jetzt ca. 2 Promille und kann langsam der Geschichte folgen und hab auch das Bild

C: Das geht wahrscheinlich auch erst ab 2 Promille

B: :-) Prost

C: Du Sack, ich Sitz hier im Buero und muss ackern und Du ballerst dir einen. Du machst dich echt beliebt

B: Dafür gibts hier zu meiner Linken einen Linus (1 J) der schreit weil Sonne doof und Schatten noch mehr doof und Wasser ganz doof und Eltern völlig doof und zu meiner Rechten einen Kevin (6J) der schreit weil Ferdi gerade seinen Schnuller verbuddelt
Ich brauch ein Gewehr oder Dynamit

C: Viel einfacher: ertränk die Ätzkinder!

B: Geht nicht - die sind innen hohl

C: Mach Gewichte dran, oder erzaehlt einfach lauthals von den ansteckenden Krankheiten die Du hast ;-)

B:Hinter mir Horst aus Köln der seit 4 Std versucht zwei Grazien aus der Uglyshow anzugraben

C: Oh Mann, irgendwas macht ihr falsch, dass euer Urlaub immer zum Fiasko wird

B: Ahhhhh... Horst kriegt grade Ärger von Ivan :-)

B: Hier gibbet tatsächlich 50 m Sandstrand ... Liege kostet auch nur 25Eur die Stunde

B: Diese Nacht hatte ich schon Streit mit der Family über unserem Apartment, weil der um 4:00 versucht hat seinen Negerarsch weiss zu duschen Nach 2 Std Duschvergnügen hab ich den Haupthahn vom Gebäude entdeckt und die Wasserzufuhr gestoppt. Kennst du Mr. T vom A-Team? Sowas stand voll unter Schaum im Treppenhaus

C: Haettest ihm nen Rundflug anbieten sollen;-)

B: Ich geh gleich ins Konzum und kauf mal ne Druckluftfanfare Morgen um 5:00 ist die Nacht vorbei

B: Foto von den Grazien und von Ivan gefällig?

C: Mach mal

B: Ivan pustet gerad die Backen auf

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 19:37

C: Ich wuerde nach Hause fahren - ich schwoere

B: Vielleicht haben die ja Geld oder ne Drogenplantage

B: Oder sind bei de HOGs

B: Kaum ist Ivan mit seiner Luftmatraze in die Fluten gehechtet fängt der schon wieder an... Der hat ne Jahreskarte vom FC und will die mitnehmen... Ivan kommt gerade angerudert. Ich mach schonmal Platz

B: Annemie aus Herne will jetzt letztmalich wissen wo der Schnuller vom dicken Sack ist ... Ich sach der gleich, Ivan wars

C: Boah Bruchi, ich glaub ich setz unseren SMS Talk schon mal ins Forum.... Famile Bruchpilot im Urlaub

B: Mach mal... Linus kippt gerade Kopfüber in die Sandburg von seinem Bruder. Dat nehm ich noch mit und dann geh ich mir ne Flasche Rotwein holen

C: Könnte ich auch vertragen...

B: Hier ist 0-Promille Grenze

Vier mögliche Versionen von Familie Bruchi´s weiterem Urlaubsverlauf: 1. Bruchi mutiert zum Alki 2. Bruchi tillt und wird eingewiesen 3. Bruchi wird zum Mörder und landet im Knast 4. Er gerät an den Falschen und kriegt furchtbar was an die Backen gehauen!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 19:37

C: Ich wuerde nach Hause fahren - ich schwoere

B: Vielleicht haben die ja Geld oder ne Drogenplantage

B: Oder sind bei de HOGs

B: Kaum ist Ivan mit seiner Luftmatraze in die Fluten gehechtet fängt der schon wieder an... Der hat ne Jahreskarte vom FC und will die mitnehmen... Ivan kommt gerade angerudert. Ich mach schonmal Platz

B: Annemie aus Herne will jetzt letztmalich wissen wo der Schnuller vom dicken Sack ist ... Ich sach der gleich, Ivan wars

C: Boah Bruchi, ich glaub ich setz unseren SMS Talk schon mal ins Forum.... Famile Bruchpilot im Urlaub

B: Mach mal... Linus kippt gerade Kopfüber in die Sandburg von seinem Bruder. Dat nehm ich noch mit und dann geh ich mir ne Flasche Rotwein holen

C: Könnte ich auch vertragen...

B: Hier ist 0-Promille Grenze

Vier mögliche Versionen von Familie Bruchi´s weiterem Urlaubsverlauf: 1. Bruchi mutiert zum Alki 2. Bruchi tillt und wird eingewiesen 3. Bruchi wird zum Mörder und landet im Knast 4. Er gerät an den Falschen und kriegt furchtbar was an die Backen gehauen!

Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 10.09.2009 19:50

Hi,

macht mal schön weiter so - warum sehe ich mich da manchmal selbst als Bruchi großes Grinsen fröhlich ? Nach meinem nicht unbedingt lustigen Arbeitstag brauche ich sooooo! was.

Und was ist an einem Cayenne anstössig? Der ist doch noch zierlich gegenüber meinem Ami Freude .

Grüße
Denali

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 19:54

@Denali: Meine Chayenne findet den Cayenne auch klasse, obwohl sie meinen Ami auch lieber mag *lach*! Und mir hat Bruchi mit seinen SMS-Sprüchen heute auch einen ätzenden Arbeitstag gerettet großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.09.2009 19:54

@Denali: Meine Chayenne findet den Cayenne auch klasse, obwohl sie meinen Ami auch lieber mag *lach*! Und mir hat Bruchi mit seinen SMS-Sprüchen heute auch einen ätzenden Arbeitstag gerettet großes Grinsen

Warlock ist offline Warlock · 533 Posts seit 16.08.2009
aus Oelde = Potts City
fährt: Road King Classic
Warlock ist offline Warlock
Langes Mitglied
533 Posts seit 16.08.2009
aus Oelde = Potts City

fährt: Road King Classic
Homepage von Warlock
Neuer Beitrag 10.09.2009 20:05

....................... bitte mehr Photos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Die "Dame" mit dem Hagelschlag auf den Bollen ist echt klasse, mein Blondie meinte die kostet bestimmt ne Menge im Unterhalt, dafür könnten wir uns bequem noch 2 weitere "Moppettzz" halten fröhlich

R&K cool

"more domestic supporter of one desperate H.D.G." großes Grinsen

Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen

Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 10.09.2009 20:19

Zitat von blue.elise

Du bist soooo eine kleine, erbärmliche Kröte...
Aber klar, wer selber nichts reissen kann, muss halt andere in den Schlamm ziehen um selber gut da zu stehen....
Dann macht mal schön weiter so!
Ich geh inzwischen kotzen...

I don't support anybody!!

nächste » letzte »
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Urlaub 2013 (Mehrere Seiten 1 2)
von JeepCJ
27
27058
26.05.2013 20:56
von Denali
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Motorrad Urlaub ??!! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von 2cool
33
16868
14.02.2013 17:01
von Ballonritter
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Neu in der Harley-Familie (Mehrere Seiten 1 2)
von luger1234
20
4280
13.11.2012 12:20
von Harley-Ulli