Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Inspektionskosten Twincam-Forum

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Inspektionskosten Twincam-Forum

Acht · seit
Acht
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mal so zur Info.

8000er Inspektion an SB 147,12 eus

Gruss

8

Tief sitzen, weit greifen.

hobbybobber · seit
hobbybobber
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 09:28
Zum Anfang der Seite springen

selber machen! iss nicht nur billiger sondern auch im zweifelsfall sicherer. (hab so einige dubiose erfahrungen mit inspektionen hinter mir...).

cheers

h.

Avatar (Profilbild) von nighttrainknox
nighttrainknox ist offline nighttrainknox · 1555 Posts seit 20.09.2016
aus Blankenfelde-Mahlow
fährt: HD Nighttrain, FLHXS, PAS
nighttrainknox ist offline nighttrainknox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1555 Posts seit 20.09.2016
Avatar (Profilbild) von nighttrainknox
aus Blankenfelde-Mahlow

fährt: HD Nighttrain, FLHXS, PAS
Neuer Beitrag 16.09.2006 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Selber machen hat nur den Nachteil der Garantieablehnung in den ersten zwei Jahren!



Gruß

Steffen

__________________
Gruß

Steffen

dynawolf · seit
dynawolf
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 11:02
Zum Anfang der Seite springen

hallo,

schaut mal unter www.hd-augsburg.de der hat die kd-preise auf seiner webseite veröffentlicht.

irgendwie passt das nicht zum oben genannten preis. kannst mal den händler benennen der solch günstige preise hat.

gruß

dynawolf

sepp ist offline sepp · 1624 Posts seit 14.08.2016
aus Wolnzach
fährt: Road King FLHRC 2012
sepp ist offline sepp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 14.08.2016 aus Wolnzach

fährt: Road King FLHRC 2012
Neuer Beitrag 16.09.2006 11:43
Zum Anfang der Seite springen

hi

@8

was wurde tatsächlich gemacht? nur die öle und kerzen gewechselt?

schau mal auf das merkblatt, sofern vorhanden, was alles abgehakt wurde oder was auf deiner rechnung steht.

allein wenn man das original HD-Öl berechnet (motor, primär, getriebe) & zündkerzen & arbeitszeit kommt man in etwa auf den o.g. genannten betrag.

das ist in meinen augen keine "inspektion".

grüssle

sepp

Acht · seit
Acht
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Klar hängt ein Zettel dran.

Stehen die Arbeitspositionen für jede Inspektion lt HD Vorgabe drauf.

8000er ordungsgemäss abgearbeitet lt Häckchen,

Material Oele und Schmiermittel lt Vorgabe.

gruss

8

muss jetzt erstma los, sonne lacht



Tief sitzen, weit greifen.

Werbung
sepp ist offline sepp · 1624 Posts seit 14.08.2016
aus Wolnzach
fährt: Road King FLHRC 2012
sepp ist offline sepp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 14.08.2016 aus Wolnzach

fährt: Road King FLHRC 2012
Neuer Beitrag 16.09.2006 13:05
Zum Anfang der Seite springen

@8

glückwunsch zu deinem händler.

grüssle

sepp

Olds1955 · seit
Olds1955
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster KD bei 1600 Km hat incl Synt.Oel 209,20 € gekostet, 5.2005. Hab ne Night Train. Immerhin zu oben genannten Händler auch ca. 60,- € unterschied.

Gruß Olds

BIG BORE · seit
BIG BORE
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Montag 8000 er KD , bin mal gespannt und werde berichten.

Gruß Marco

MMM1 · seit
MMM1
Gast


Neuer Beitrag 16.09.2006 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Hab‘ gerade die 8.000er machen lassen. Habe 214,-- Euronen bezahlt. Musste allerdings auch der Luftfilter gewechselt werden.

Take it easy but take it

Grüsse aus der Forumshochburg Hannover

Martin (MMM1)

22./23.9.2006 TC-FORUMSTREFFEN IN HANNOVER

Kalender

Bobberle · seit
Bobberle
Gast


Neuer Beitrag 17.09.2006 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade auch den 8000-er KD machen lassen an meiner SB. Preise im Süden scheinen höher auszufallen.... Öle wechseln, Ölfilter neu, Kleinteile, neuer Luftfilter(der auswaschbare für ca. 90 € netto), AZ...knappe 400 €. Allerdings in der AZ enthalten ein von der Werkstatt selbst gedrehtes Teil zur Abdeckung für diese Roststelle vom Lenkkopf unterhalb der Gabelbrücke. Das sieht wirklich super aus.

Preise für die Öle, Teile und AZ blieben übrigens gleich wie für den Erstkundendienst im Mai 06.

Susanne

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3286 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3286 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 18.09.2006 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Susanne

wie war das " ROSTSTELLE" am lenkkopf und auch noch sichtbar,

nein danke kann ich nur sagen.

das würde bei mir ein garantiefall sein für einen neuen Rahmen.

(nicht einmal eine ausbesserung oder neulackierung würde mir da langen)

hatte selber probleme mit schlechter Lackierung des rahmens und es

gab dann in der garantiezeit anstandslos einen neuen Rahmen von HD.



HOPFEN UND MALZ, GOTT ERHALT´S "BASTA ©"

BLUETHUNDER

aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Uli G. ist offline Uli G. · 2798 Posts seit 04.08.2022
aus Hannover
fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Uli G. ist offline Uli G.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2798 Posts seit 04.08.2022 aus Hannover

fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Neuer Beitrag 18.09.2006 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi blue,

über dasThema wurde schonmal diskutiert (ich weis allerdings nicht genau, ob hier oder in Motortalk).

Das geht nicht um eine Roststelle am Rahmen, sondern um das Steuerrohr, das eben unten aus der unteren Gabelbrücke rausguckt und rostet, weil unlackiert (Alugabelbrücke, bei den Stahlbrücken der Tourer ist‘s zusammen mit der Gabelbrücke lackiert).

Ballistol hilft auch.

Gruß aus H

Uli

Man kann sicher sein, daß die Amerikaner die richtige Lösung finden werden.

Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben. (Winston Churchill)

Man kann nicht alles "idiotensicher" machen...immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten

"I drink, therefore I am" (griechische Quelle? )

BIG BORE · seit
BIG BORE
Gast


Neuer Beitrag 18.09.2006 13:25
Zum Anfang der Seite springen

So Mopped hab ich zurück .

8000 er Kundendienst incl. Syn 3 Öl an meiner Dyna Superglide Custom Modell 20005 , satte 285 Euronen .

Gruß Marco

Bobberle · seit
Bobberle
Gast


Neuer Beitrag 20.09.2006 00:02
Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]

Das geht nicht um eine Roststelle am Rahmen, sondern um das Steuerrohr, das eben unten aus der unteren Gabelbrücke rausguckt und rostet, weil unlackiert (Alugabelbrücke, bei den Stahlbrücken der Tourer ist‘s zusammen mit der Gabelbrücke lackiert).

Ballistol hilft auch.

[QUOTE]

Hallo Uli,

danke fürs genaue formulieren. Diese Stelle ist gemeint.

Gruß

Susanne

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3970001
07.04.2026 17:57
von Breakout-117
Zum letzten Beitrag gehen