Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Rick's Tank Erfahrungen

Alle VRSC: Rick's Tank Erfahrungen

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Alle VRSC: Rick's Tank Erfahrungen

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 02.09.2009 21:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
ok - dann werde ich das bei mir auch mal begutachten..

Ich vermute, dass da bei mir bei den mehrfachen Benzinpumpenausundeinbauaktionen und dem damit verbundenen Deckel auf- und wiederzuschrauben Torsionskräfte auf den Tankkörper gekommen sind, die eine ohnehin 'schlechte' Stelle (sei's von der Verarbeitung oder dem Material her) zum Reißen überredet haben.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.09.2009 12:44
Zum Anfang der Seite springen

zwei anmerkungen seien erlaubt
1. Habe meinen grossen tank im dezember 08 bestellt und ihn mit versand deutlich unter 500 euro bekommen. Einbau ist bis auf den dicken anschluss kein problem gewesen. Dafür bruchts einen speziellen schlüssel den ich mir aber selber angefertigt habe. (Hatte den hinweiß darauf hier nicht gelesen)
2. Durch die grössere fläche die er unten hat, verteilt sich der sprit natürlich nun breiter. Wo also vorher noch so um die 2 liter um den saugrüssel rumschwappen, sind jetzt 3 liter nötig um noch vernünftig zu saugen. (so ungefähr in menge um zu verdeutlichen) Also wird oben die Anzeige natürlich so tun, als ob nur noch ein liter da wäre obwohl es noch 2-3 sind. Und durch die X form wird die anzeige erst langsam sinken, dann plötzlich sehr schnell abfallen und dann wieder nur langsam weitersinken.
In der mitte ist ja nur wenig sprit wegen der verjüngung zur verfügung. Das sollte also niemanden nervös machen oder einen defekt vermuten lassen.

Ich hab das mit eingeschalteter zündung und literweisem auffüllen mal an der skala neu markiert. Nun weiß meine nadel genau was los ist im tank. Die warnleuchte interessiert kaum noch wenn sie bei 8-9 litern alarm schlägt

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 03.09.2009 20:07
Zum Anfang der Seite springen

...und für die, die zu faul sind, drücken bei Aufleuchten der Lampe den Reset-Knopf für den Tageskilometer-Zähler und haben dann noch ca. 100km Fahrspaß.
Gell, Blaubär? Zunge raus

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 04.09.2009 00:11
Zum Anfang der Seite springen

So macht man das Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
30
27658
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2185
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bajonettverschluss am Tank TC88
von rocma
7
3319
08.04.2023 14:03
von rocma
Zum letzten Beitrag gehen