Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wilbers Federbeine Twincam-Forum

nächste »

Wilbers Federbeine Twincam-Forum

Zato · seit
Zato
Gast


Neuer Beitrag 04.11.2008 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, der schwammigen Kurvenfahrt meiner Road King ein Ende zu setzen.
Durch den Ratschlag eines HD-Kollegen entschied ich mich für Wilbers Federbeine und Gabelfedern.
Heute habe ich meine Dicke abgeholt. Sie ist fahrerisch nicht wiederzuerkennen.
Einfach TOLL! Nix mehr schwammig. Schön straff und doch nicht zu hart.
Habe die Dinger nicht selbst montiert, sondern dies vom Fachmann (der hat tatsächlich viel Ahnung) machen lassen.
Für alle, die‘s nicht selbst können/wollen, kann ich MB Bike Performance in Eggendorf bei Wiener Neustadt (MB steht für Martin Bauer***) nur empfehlen.
Der doch etwas weite Anfahrtsweg hat sich für mich absolut gelohnt.
Alles hat dort TOP geklappt. Von der kompetenten, freundlichen Beratung bis zur termingerechten Abwicklung. Einstellung, Probefahrt..... Und vor allem das Ergebnis!!!
Kann dieses Haus absolut empfehlen. So, jetzt geh ich noch ein paar Kurven fahren......

LG
Ernst

*** Martin Bauer ist heuer das 2. x deutscher Suberbike Meister (auf Honda) geworden und führt eine (kleine) einschlägige Werkstatt in Eggendorf

fxdwg · seit
fxdwg
Gast


Neuer Beitrag 21.12.2008 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ernst,

hast ein pm im Postfach, würde gerne genaueres wissen .....

Jörg
aus

FLHTCU 2008 SE Stage I,SE-Auspuff, PCIIIusb by Fuel-Moto

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 21.12.2008 17:30
Zum Anfang der Seite springen

tja, ich glaube da würden viele gern genaueres wissen - Teilenummern und Preise beispielsweise

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

presimobil · seit
presimobil
Gast


Neuer Beitrag 21.12.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans,

Feiertagslektüre:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=search2&USER=user_286678&threadid=1089130156

Gruss
Rainer

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 22.12.2008 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,

meinst Du diesen Fred?

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3286 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3286 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 22.12.2008 11:31
Zum Anfang der Seite springen

@Hans

Nein dein link ist es auch nicht.😜

Rainer meinte,
er soll doch mal die SUCHE bewegen und dort

"Federbeine" eingeben.

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10211 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10211 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 22.12.2008 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Rainer meint wohl den hier! 😁

(bei der von Rainer angegebenen Thread-ID ist die letzte Ziffer, eine 8, verloren gegangen)

__________________
Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 22.12.2008 11:47.

presimobil · seit
presimobil
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2008 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das "Problem" saß gestern Abend vor der Tastatur....

such‘ mal nach "Wilbers", da haben wir schon häufiger Diskussionen gehabt.
Oder: www.wilbers.de

Wünsche Euch ein paar besinnliche Tage und viel Spass in der neuen Saison.

Gruss
Rainer

P.S. der kürzeste Tag war gestern! Nu gehts wiederbergauf.

fxdwg · seit
fxdwg
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2008 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Wilbers ist einmal klar.
Für mich dreht es sich jetzt ob Eco-Line oder 630 TS.

Derzeit haben wir in Österreich (bis 24.12.0cool -20% Rabatt !!!!

daher die Eile. Was für mich wichtig ist:
benötige ich wirklich die vielen Einstellungen der 630TS oder reichen die
Eco-Line Dämpfer (derzeit um 400.-), wo man nur den Vorspann verstellen
kann, aus.

Jörg
aus

FLHTCU 2008 SE Stage I,SE-Auspuff, PCIIIusb by Fuel-Moto

illegal · seit
illegal
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2008 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

habe meine Wilbers ebenfalls vom Martin (Bauer). Eco-Line ist genug, wir sind ja keine Racer, die die Dinger auf eine Rennstrecke abstimmen müssen.
Ich bin voll zufrieden, fahre eine E-Glide Standart.

grüße

Martin

presimobil · seit
presimobil
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2008 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

hatte auf meiner alten Superglide einstellbare Dämpfer ( Zug-Druckstufe, Vorspannung und Länge ). Nachdem ich eine gute Einstellung gefunden hatte, habe ich diese Möglichkeiten kaum noch genutzt. Habe mich deshalb für meine E-Glide Standart für Ecoline entschieden und bin sehr zufrieden.

Gruss
Rainer

fxdwg · seit
fxdwg
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2008 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten, werde noch heute die Eco-Line bestellen,
und 100.- € gespart. 😁 😁

Jörg
aus

FLHTCU 2008 SE Stage I,SE-Auspuff, PCIIIusb by Fuel-Moto

Zato · seit
Zato
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2008 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!
Leider erst heute wieder Möglichkeit gehabt, ins Netz zu schauen. Daher konnte ich nicht eher antworten.
Aber die Gemeinde hat ja ohnehin gleich reagiert.
Bin auch der Meinung, daß ECO ausreicht.

LG
Ernst

Rockerbox-FLHT · seit
Rockerbox-FLHT
Gast


Neuer Beitrag 11.05.2009 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

jetzt will ich mir doch langsam mal ein paar neue Dämpfer holen. Hat einer ne Ahnung ob es irgendwo in nächster Zeit ne Rabattaktion gibt? Oder eine andere günstige Quelle?

Gruß, Sven

night-driver · seit
night-driver
Gast


Neuer Beitrag 12.05.2009 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

möchte mich auch mal einbringen und fragen was Ihr so von Progressive Suspension haltet hab in meiner 2009er Street Glide

das Modell 412 in 12,5" drinn und muss sagen das ich hoch zufrieden damit bin.

Gruß Stefan

|

|

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1847610
17.04.2026 23:06
von Alxrbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Fahrwerk Wilbers, Öhlins oder SE-Öhlins? M8 107
von Copper
7
5349
18.08.2025 21:23
von Vibroking
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883L (Super)Low: Federbeine schlagen durch (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Berbe75
24
33391
11.05.2021 14:55
von Börtches
Zum letzten Beitrag gehen