Hab ich Diskussion gehört?
Autobahn...
Was ist daran langweilig? Müssen es immer kurvige Strecken mit Geschwindigkeitsbegrenzung sein?
Dann sind die Amis ja alle Langweiler, die fast ausschließlich weite Strecken übern Highway "cruisen"... .
Sowas behaupten nur Leute, die noch nie mit Mopped über die 1000 am Tag bzw. 15-20t km im Jahr gekommen sind (kommen wollten)
Wenn ich ins Ausland fahre, nehme ich fast ausschließlich Schnellstraße, um vor Ort mehr Zeit zu haben, die Landschaft zu erkunden.
Ich persönlich fahre gerne weite Strecken, auch Autobahn und ausschließlich mit dem Bike - bisher.
Aber die Idee mit der Bahn finde ich trotzdem nicht schlecht und muss jeder selber wissen.
Könnte mir vorstellen, dass die DB da richtig zulangt.
@Teppo
was kostet der Spaß denn?
Habe selber auch schon über einen Transfer mit der Fähre nachgedacht, um nicht die ganze Strecke nach Griechenland zurücklegen zu müssen, zudem ich einen Teil der Strecke, bis nach Kroatien, schon kenne.
Jungs, nutzt die deutschen Autobahnen, solange man hier noch (teilweise) Gas geben kann
Angenehme Reisegeschwindigkeit der Street Rod ist meiner Meinung nach durchschnittlich 160, sofern die Sttraßen frei sind... .
Gruß Mike
Zitat von Falk
Zitat von HarleyVR20
Also ich will ja jetzt keine Diskussion lostreten aber meiner Meinung nach gehört das Bike auf die Strasse .Der Weg ist doch das Ziel
München -> Hamburg per Autobahn? Das ist ja Langeweile pur und nervig ohne Ende, noch dazu dass du dir den Reifen platt fährst.
Grüße
Falk