Zitat von HarleyVR20
Also ich will ja jetzt keine Diskussion lostreten aber meiner Meinung nach gehört das Bike auf die Strasse .Der Weg ist doch das Ziel
Ich finde das immer lustig wenn die Herrenfahrer auf den Treffen angekommen sind mit frisch poliertem Mopped und von der weiten Anreise erzählt haben ( da gab es mal im Zubehörhandel einen Fliegensatz zum aufkleben )
Grüße
Mein Freund überlege erst einmal und dann schreibe!!!!
Viele Leute haben nicht die Zeit von Hamburg oder Hannover ersteinmal nach Narbone zu pöttern um dann nach Spanien weiter zu fahren.
Dann ist es wirklich eine Überlegung wert mit dem Moped in Hamburg, Berlin oder Hildesheim auf den Reisezug zu gehen. 18 Stunden später bist du ausgeruht in Narbone und kannst ganz entspannt in Richtung wo auch immer hinfahren. Gesparte 1200 km und mindestens eine Übernachtung. Macht hin und zurück 'ne ganze Menge.
Wenn du dann auch noch per Last Minute buchst, dann kommst du mit Glück für 170 Teuronen in den Süden. Also, ich glaube dir hier aufgezählt zu haben, dass deine Anmerkung von Herrenfahrern etwas unpassend war.
Ich jedenfalls bin so mit meiner E-Glide ganz entspannt in den Süden gekommen um dann nach Spanien weiter zu fahren. Zeit, Geld und Verschleiss gespart. Im Abteil gesessen mit ganz vielen Bikern auf dem Zug und nette Gespräche gehabt und ein super Frühstück. Die Maschine unbeschädigt und alles war gut. Viva Espania!
Gruß, Dirk
__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"