die nette Dame mit dem gelben Fahrrad hat gestern meins auch gebracht. Recht herzlichen Dank für deine Mühe, auch an deine bessere Hälfte.
Die Shirts haben ja inzwischen sicher schon Sammlerwert, so dass sich für die zwei weißen in 3XL, die du noch übrig hast, bestimmt auch noch ein Abnehmer finden wird.
Unser Foto mit dem TShirt-Quartett vom Stammtisch wird nachgereicht!
fährt: FXST Evo'95 Custom + Fat Boy 09 Stammtisch BUmz
01.09.2016 17:02
HI Roger
gestern sind die shirts angekommen, sehen gut aus, DANKE dir für die mühe
lg Ralle
__________________ Harley Davidson geheiligt werde dein Motor dein Sound geschehe auf der Straße unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unser Dröhnen fahre uns nicht in Kontrollen sondern erlöse uns von ihnen den dein ist unser Asphalt Amen
R.I.P.schiko
bestes-ht · 23074 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
.....die Tüte gegen Feuchtigkeit um Flecken zu verhindern. Der braune Umschlag war mehr Hilfe zur Abwicklung der Bestellungen. Der weiße Umschlag für den Versand..
Manchmal darf es auch etwas mehr sein.....
__________________ Gruß Roger
Loud Pipes saves Lives....
bestes-ht · 23074 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Hallo Rodger,
Das Shirt ist heute angekommen, wie schon mehrmals erwähnt super verpackt. Passt einwandfrei und geht jetzt erst mal in die Wäsche. Vielen Dank für Deine Mühe und Ausdauer.
Gruß
nobrainnopain
Driver BS · 1973 Posts
seit 22.07.2011
aus Basel fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
01.09.2016 21:46
hi roger
vielen... vielen dank an dich und deiner besseren hälfte... habt das top organisiert und einwandfrei versendet...
was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist...
freue mich schon auf die winteredition aka hoodie...
liebe grüsse aus basel
driver bs
__________________ "die einen kennen mich und die anderen können mich!"
Paddy... streikt bei euch die Post... oder haben die Pferde der Postkutsche kein Hafer bekommen...
....sollte eigentlich morgen spätestens bei dir sein. Meld dich wenn das nicht klappt... auch dein Shirt ist von mir auf die Reise geschickt worden.... ..
Ich weiss auch nicht, dabei bin ich eigentlich immer nett zu unserem Postler....sogar die ganzen schweren Pakete muss er immer nur bis in den Aufzug tragen...
Ne, kein Stress, ich hab den Eindruck, wir haben momentan eine Urlaubsvertretung, der is nich so der Hellste was Zustellungen angeht... Zumindest fährt er hier im Ort immer auf und ab, anstatt wie sein Kollege die normale Route...
Aber Du weisst ja wie das ist, wenn man auf was wartet, und dann auch noch Thema Moped
Wird schon ankommen! Ich sag auf jeden Fall sofort Bescheid!
Nachdem mein Nachbar endlich geklingelt hat, bin ich auch stolzer Besitzer von drei Shirts! Nicht, dass ich den ganzen Tag da gewesen wäre, und der Postbote nur hätte klingeln müssen...
SUPI Dupi, vielen Dank Roger für Deine Arbeit und Deinen Einsatz. Unbekannterweise auch an Deine Frau!