Kleine Info für alle die, die das mit dem neuen Forumsshirt nicht mitbekommen hatten bzw. jetzt noch bestellten möchten...
Ich habe mit dem Bedrucker gesprochen... eine Nachbestellung ist möglich. Der Preis ist dann wie immer abhängig von der Stückzahl... wer also gerne das Forumsshirt hätte, oder einfach noch ein 2tes... oder.... oder..... oder....
Bitte meldet euch, einfach nur eine PN an mich und kurz melden welche Größe, in welcher Farbe und in welcher Stückzahl ihr gerne nachbestellen wollt. Alles weitere dann....
Ich sammel dann die Bestellungen und bei einer brauchbaren Stückzahl verhandele ich das dann mit dem Bedrucker. Abwicklung wie gehabt, wie hier einstimmig berichtet wurde, hat es ja mit dem System sehr gut geklappt und alle waren sehr zufrieden.
Die Sache mit dem Hoodie mit Logoaufdruck läuft an.... die Idee lass ich mal weiterentwickeln... ich stelle mir 2 Varianten vor.. Farbe schwarz oder grau.. mit Frontreisverschluss und ohne..
Ich halte euch hier auf dem laufenden...
Gestern Abend beim Vorglühen zum Otzbergtreffen hatten einige das Shirt an... und da muss ich echt sagen, schaut schon geil aus...