Zitat von Delinquent
Zitat von Marcello
Zitat von WouwexX
Ihr meckert über die Synkro, vielmehr würde ich mich über das beschneiden aufregen. Habe Gestern mal eine folge bei Kabel 1 gesehen und was da geschnippelt wurde ist einfach der Witz. Wie soll erst die Serie im weiteren Verlauf aussehen.
Das wirft alles ein schlechtes Licht auf die Harley Fahrer.
Wenn Tine Wittler mit ihrem Bekloppten-Trupp ein Haus renoviert und den ganzen Tag nur Scheisse sülzt wirft das auch kein schlechtes Licht auf alle Handwerker.... Und die hantieren ja auch mal mit nem Bunsenbrenner.
Ich glaub nicht, dass der 'Normalbürger' hier den Harleyfahrer in schlechtem Licht sieht. Wer da nicht zwischen Unterhaltung und Realität unterscheiden kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Immerhin handelt es sich bei SOA nicht um Tatsachenberichte wie etwa bei 'Mitten im Leben' oder sowas in die Richtung...
Oder wieviele waffenschiebende HD-Treiber kennst Du?
Kenne natürlich keine... Man bekommt halt viel mit, durch die Justiz ...
Naja, ich habe das Gefühl, dass die Polizei eher ein Harley Fahrer kontrolliert ( nicht wegen dem zu lauten Auspuff) als Jemanden der bsw. ein Naked Bike fährt. Oder fährt die Polizei auch mit Vorurteilen durch die Gegend? Gerade in den Großstädten...
Und der Vergleich mit den Handwerkern deinerseits ist nicht zu bewerten, weil es meines Erachtens nicht zu vergleichen ist.