Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Handy Halterung

Hidric ist offline Hidric · 350 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
350 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Neuer Beitrag 22.06.2026 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Wer kann mir eine wirklich gute Halterung empfehlen?

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hidric am 22.06.2026 22:54.

Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK · 304 Posts seit 04.11.2018
fährt: Road King Classic 2012
Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
304 Posts seit 04.11.2018
fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 22.06.2026 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze schon lange SP Connect und bin sehr zufrieden - sowohl die Moto Mount Chrome mit Vibrationsdämpfung für die Road King, als auch die kleine „am Spiegel-Lösung“ für die Vespa funktionieren beide tadellos…

__________________
Viele Grüße,
Christoph

Odessa44 ist offline Odessa44 · 60 Posts seit 03.04.2025
aus Villingen-Schwenningen
fährt: Motorrad
Odessa44 ist offline Odessa44
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 03.04.2025 aus Villingen-Schwenningen

fährt: Motorrad
Neuer Beitrag 22.06.2026 13:27
Zum Anfang der Seite springen

kann ebenfalls SP Connect mit Vibrationsdämpfung empfehlen einfach top 👍👍👍

__________________
CARPE DIEM  QUAM MINIMUM CREDULA POSTERO oder einfach "scheiße auf das was morgen sein könnte"  großes Grinsen cool

hofi ist offline hofi · 23 Posts seit 01.06.2014
fährt: FXST 2022
hofi ist offline hofi
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 01.06.2014
fährt: FXST 2022
Neuer Beitrag 22.06.2026 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Dto., seit Jahren und zig tausend Kilometern mit SP-Connect / iPhone - keine Probleme.
Aber auf jeden Fall den Vibrationsdämpfer dazu nehmen, der ist nicht überall standardmäßig dabei.

v2devil ist offline v2devil · 2518 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2518 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 22.06.2026 15:17
Zum Anfang der Seite springen

werde auch nächste Woche bei meiner Tour nach Schottland das erste mal das Handy per SP Connect am Lenker haben Freude

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Hidric ist offline Hidric · 350 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
350 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Neuer Beitrag 22.06.2026 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar!

Es wird etwas von SP sein.
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hidric am 23.06.2026 07:30.

Werbung
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7397 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7397 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag Heute, 17:40
Zum Anfang der Seite springen

ich hab das "falsche" Smartphone. Da haben die Spezis keine Tasche für. Es gibt passende Klebepads die sich auf Hüllen kleben und dann mit dem SP System verbinden lassen.
Aber mal ehrlich, wer will das riskieren bei diesen sau teuren handys heutzutage?
Also bleib ich bei meinem Harley GPS-Halter Mount Roadtech Zumo 92365-08  mit Kugelkopf und Klammerhalterung.
Sieht aber irgendwie auch Scheiße aus wenn das handy nicht dran ist

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
40
14673
15.06.2026 08:03
von Odessa44
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Tourer: Halterung Auspuff Touring
von cyres73
12
9882
15.04.2022 13:59
von cyres73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
335
05.09.2021 11:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen