Jetzt am Samstag (17.4.) treffen sich ein paar Sporty Fahrer im Rhein-Main Gebiet (sofern es nicht regnet).
Es wäre schön, wenn noch ein paar Sporty Fahrer dazu kommen würden ...
Wann: Am Samstag, den 17. April 2010 gegen 14 Uhr
Wo: "Schnitzelranch" Waldgeist
www.derwaldgeist.de, Schloßstraße 70 in Hofheim am Taunus (liegt außerhalb)
Einige treffen sich gegen 13:30 beim Ikea-McDonalds in Wallau (an der A66 direkt westlich der "Kreuzung" A3/A66).
mfg, Tolot
P.S.: Warum die Festlegung auf "einen" Stammtisch? Gerade weil es immer ein rieisger Aufwand ist, einen Termin festzulegen, fast ein Staatsakt, ist doch prima, wenn man sich mehrfach trifft. Muß ja nicht jedes Mal jeder da sein,was ja eh nicht geht. Und auch wenn diese Initiative im Sportyforum seinen Ausgangspunkt hat - es wird niemand ausgegrenzt, sofern er nicht herumstänkert. Und was (angeblichen) Humor betrifft: Ich frage mich, warum immer die Lästerer ihre Lästerei als Humor betrachten. Ich habe noch nicht erlebt, daß Nicht-BT-Fahrer über BT-Fahrer herziehen ... und ich kann nicht begreifen, daß man wegen 200 bis 400 ccm mehr meint, der "bessere" Moppedfahrer zu sein bzw. die "bessere" Moppette zu fahren. So eine Poserei .... Ähnlich "humoristisch" ist ja auch die Lästerei von nicht-HD-Treiber über uns allgemein - superwitzig, ich fall´ vom Sattel.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tolot am 15.04.2010 17:01.