Zitat von ibande
He Älbler,
kannste nicht mal ein Selfy machen?
Man hat Dich noch nie auf einem Foto gesehen. Manchmal denke ich, Dich gibt es gar nicht und Dein Moped ist ferngesteuert.
Gruß aus Friesland,
Oliver
Hallo Oliver,
na ja, toll - wenn ich so einen geheimnissvoll unexistenten Eindruck hinterlasse, tut mir jetzt auch irgendwie gut, aber zum Glück ist mein Moped nicht ferngesteuert, selber steuern macht mehr Laune, wenn ich dann so auf dem Moped sitze, mit einem leisen tiefen brabbeln durch die Gegend brabble, fühle ich mich auch sehr Existent, also muss es mich geben.
Zum Glück haben NT-Tom und bestes-ht schon Beweisfotos geliefert, ich hätte da auf die schnelle nichts gefunden.
Ich mach dir jetzt einen Vorschlag, fahre doch mal von deinem flachen Lande hier auf die Alb, dann kann ich dich zwischen Bänklessitzen, im Cafe hocken und Kurvenwedeln mit unseren Mopeds, von meiner Existenz überzeugen.
Am besten du kommst zu den Biker Days in Pfullendorf, dann lernste den NT-Tom auch gleich kennen und noch so ein paar Schwaben mehr.
Na mach dir mal Gedanken, weil die Fotos könnten ja auch gefakt sein, also lieber persönlich hier vorbei schauen und sich überzeugen. ;o))
Lebhafte Grüße von der Alb ;o))
Anhang: Ich habe doch gewusst, dass es auch noch ein Bild vom Dreamteam geben muss
Der Aelbler und sein Moped im schönsten Cafe der Welt beim Kaffeetrinken.;o))
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aelbler am 14.09.2014 07:38.