Zitat von NT-Tom
Zitat von Paps Bullet
@ Aelbler:
Wann zur Hölle fährst Du immer los, um so schöne Motive schon bei Sonnenaufgang vor der Linse zu haben...
Respekt ...und danke für diese gelungenen Bilder.
ja , frag ich mich auch immer
wie kann man nur ( freiwillig ) so früh aufstehen
gar an (seinem) freien tag - Sonntags
Frühschichttom
Alles den Umständen gezollt.
Ich wohne auf dem Land und arbeite auf dem Land, wenn ich morgens losfahre, habe ich die Auswahl zwischen schnell, kurvig, mit Aussicht oder über die Felder, da die Sonne gerade um ca,7 Uhr aufgeht, bekomme ich wie heute den Kampf Sonne mit Nebel live mit, bißchen zusehen wie sich die beiden abmühen und ab in die Firma.
Zu den ganzen Umständen gehört auch der Job, ich habe öfter mit Menschen zu tun die auf dem besten Weg zu einem Burnout-Syndrom sind, oder es haben oder es hatten.
Sind Menschen mit einem harten Schicksal, um nicht in so einen Kreislauf zu kommen, gönne ich mir dann und wann eine schöne Stimmung, da kann man herrlich runterfahren vor der Arbeit.
Während die Arbeitskollegen sich schnell eine Butterbrezel und Kaffee beim Bäcker gönnen, mit all den Stressgeplagten Menschen um sie herum am frühen Morgen, jeder hat es eilig und ist in der Hektik, gönne ich mir meinen Selbstgemachten Kaffee aus der Thermokanne, in meiner Meinung nach schönsten Cafe der Welt.
Das muss man jetzt verstehen oder nicht, mir gefällts so, die Umstände machen es auch einfach.
Grüßle von der Alb
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aelbler am 16.09.2014 09:03.