Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Avatar (Profilbild) von Sporty69
Sporty69 ist offline Sporty69 · 303 Posts seit 21.11.2012
aus Weissach im Tal
fährt: 48 Spezial ;-) ; Honda Africa Twin RD07
Sporty69 ist offline Sporty69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 21.11.2012
Avatar (Profilbild) von Sporty69
aus Weissach im Tal

fährt: 48 Spezial ;-) ; Honda Africa Twin RD07
Neuer Beitrag 14.09.2014 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf der Heimfahrt vom Gardasee am Timmelsjoch..
Bis Ulm war super Wetter ohne Regen und auf auf den letzten 50km hat`s mich voll gepisst ohne Ende.. Baby
Attachment 176014

großes Grinsen

squarehead ist offline squarehead · seit
squarehead ist offline squarehead
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.09.2014 14:47

@Aelbler

gut, mir wär´s auch peinlich wenn ich als Älbler mit wehenden Fahnen tränenreich aus dem Forum geflohen wäre, um als Aelbler wieder zu erscheinen.

Vielleicht merkst du es ja selbst nicht..... wenn hier einer auf der Stelle latscht, bist du es. Ewig die gleichen Bilder, dann die wunderbaren Texte die nach Patchouli und den Räucherstäbchen der 80er duften.

***Ommmm, ich bin der Mann von der Alb, in mir ruht die Kraft. Ommmm...Ich bestehe nur aus Rillos und schwarzem Kaffee. Höre in dich Fremder, wenn du es bollern hörst bist du angekommen!! Ommmmm schau die Sonne.... schau der Mond, schau die Sterne... die Welt ist so schön auf der Alb...."***

Gäääähn!! Wenn einer permanent das Gleiche postet, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um EADS handelt. Das E steht dabei für "Erwachsenen" Dieses DauerSchaut-alle-wie-toll-ich-bin-mit-meiner-Switchi..... gääähn!

Und irgendwie seh ich dich immer hinter deiner Scheibe im Lotus-Sitz daher tuckern..... Ommmm bollerboller ommmm

Mein Tip für dich:
Hol dir mal IRGENDWO reale, analoge Bewunderung oder Akzeptanz. Die digitale hat keinen, überhaupt keinen Wert!! Verteilst du eigentlich auch diese "Erwachet-Heftchen" bei deinen Wanderungen über die Alb??

Mit völlig relaxten Grüssen aus der Realwelt!!

Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 14.09.2014 14:48

Zum Thema: Komme gerade von einer kleinen Tour durch Rheinhessen mit meiner Frau zurück. Unterwegs haben wir ein paar Regentropfen abbekommen, ansonsten war es trocken und wie immer schön. Und als die Sonne etwas raus gekommen ist, haben wir uns sogar ein Eis gegönnt.

Bubbu

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.09.2014 16:45

zum zitierten Beitrag Zitat von Sporty69
Bis Ulm war super Wetter ohne Regen und auf auf den letzten 50km hat`s mich voll gepisst ohne Ende.. Baby

Dass ist mal ein stimmungsvolles Bild, und 50 km Regen am Schluß der Tour macht's Moped sauber, praktisch und wassersparendsmile

SB2011 ist offline SB2011 · 1638 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
1638 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 14.09.2014 17:39

@Kantenkopp

Wenn ich hier Deine bescheu....ten Kommentare lese,frage ich mich immer "Wann hat dieser "Arme Kerl" zum letztenmal "guten Sex" gehabt??????
Muss schon sehr lange her sein,wenn ueberhaupt.

Mitleidvolle Gruesse aus dem paradiesischen Thailand.

Matthes72 ist offline Matthes72 · seit
Matthes72 ist offline Matthes72
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.09.2014 17:41

Zitat von el rubioDass ist mal ein stimmungsvolles Bild, und 50 km Regen am Schluß der Tour macht's Moped sauber, praktisch und wassersparendsmile

... und ich hatte mich heute vor die Wahl gestellt "Putzen oder Fahren".

Bin dann lieber gefahren - putzen kann ich später noch. fröhlich

Werbung
SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 14.09.2014 19:28

Warum machst Du es nicht wie viele hier im Forum: wenn mich ein Thema nicht interessiert, überspring ich es einfach, ohnen nen Kommentar abzugeben

Mir gefallen die Bilder sehr gut, deswegen freu ich mich immer auf Nachschub. Auch wenn es nur Landschaftsbilder mit Rillopausen sind, besser als blödes rumgenöle
Es heisst ja immer, dass die Harley Fahrer am tolerantesten von allen Bikern sind, manchmal hab ich da meine Zweifel...

zum zitierten Beitrag Zitat von squarehead
@Aelbler

gut, mir wär´s auch peinlich wenn ich als Älbler mit wehenden Fahnen tränenreich aus dem Forum geflohen wäre, um als Aelbler wieder zu erscheinen.

Vielleicht merkst du es ja selbst nicht..... wenn hier einer auf der Stelle latscht, bist du es. Ewig die gleichen Bilder, dann die wunderbaren Texte die nach Patchouli und den Räucherstäbchen der 80er duften.

***Ommmm, ich bin der Mann von der Alb, in mir ruht die Kraft. Ommmm...Ich bestehe nur aus Rillos und schwarzem Kaffee. Höre in dich Fremder, wenn du es bollern hörst bist du angekommen!! Ommmmm schau die Sonne.... schau der Mond, schau die Sterne... die Welt ist so schön auf der Alb...."***

Gäääähn!! Wenn einer permanent das Gleiche postet, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um EADS handelt. Das E steht dabei für "Erwachsenen" Dieses DauerSchaut-alle-wie-toll-ich-bin-mit-meiner-Switchi..... gääähn!

Und irgendwie seh ich dich immer hinter deiner Scheibe im Lotus-Sitz daher tuckern..... Ommmm bollerboller ommmm

Mein Tip für dich:
Hol dir mal IRGENDWO reale, analoge Bewunderung oder Akzeptanz. Die digitale hat keinen, überhaupt keinen Wert!! Verteilst du eigentlich auch diese "Erwachet-Heftchen" bei deinen Wanderungen über die Alb??

Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen · 280 Posts seit 28.12.2012
fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen
Langes Mitglied
280 Posts seit 28.12.2012
Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen

fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Neuer Beitrag 14.09.2014 19:45

Oh man! Wenn ich das Bild vom Timmelsjoch sehe, bekomme ich Fernweh! Sehr schön! Ich bin gestern eine Runde durchs Bergische rund um Altenberg gefahren. Ist auch schön hier! Freude

Rothman ist offline Rothman · 1109 Posts seit 13.11.2010
aus München
fährt: VRSCF
Rothman ist offline Rothman
Langes Mitglied
1109 Posts seit 13.11.2010
aus München

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 14.09.2014 19:51

zum zitierten Beitrag Zitat von Sporty69

kann Elrubio nur zustimmen, echt ein hammer klasse Bild.

BigChris ist offline BigChris · seit
BigChris ist offline BigChris
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.09.2014 20:19

@Aelbler

Mein Tip für dich:

Eröffne einen eigenen Thread und poste das dort.....da können das die Leute lesen, die es interessiert.....hat Aelbler Dir Dein Schäufelchen weg genommen, oder warum dieser Kindergarten?

Baby

trilex ist offline trilex · 421 Posts seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
trilex ist offline trilex
Langes Mitglied
421 Posts seit 14.04.2012

fährt: Sporty 883L / Suzi DR
Neuer Beitrag 15.09.2014 09:23

immer wieder der Vorteil, in der hintersten Ecke Deutschlands zu hausen - egal wo du hin willst, du bist schon fast dort...

Gehöft in Diane Capelle - Ostfrankreich
Attachment 176079

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 15.09.2014 12:50

Also ich werde, wenn ich diesen Thread anklicke, mich weiterhin an den seeeehr gelungenen Fotos erfreuen, um eine kurze Auszeit beim Betrachten nehmen zu können.

Und über gewisse ´´gehaltvolle´´ Kommentare, schaut man großzügig hinweg.
Sind halt die in vielen Foren herumschwirrenden Kleingeister, die nichts kapieren.........

@ Sporty 69,

Hammerbild !!!!!!!

Augenzwinkern

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

Rolf_61 ist offline Rolf_61 · seit
Rolf_61 ist offline Rolf_61
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.09.2014 15:31

@Aelbler

Mein Tip für dich:

Kommentar völlig daneben und überflüssig, vielleicht solltest Du Dich in deine Realwelt verabschieden Baby Baby Baby

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.09.2014 17:24

Jetzt laßt´s halt mal gut sein

.. die freie Äußerung der Meinung, egal von wem, ist ein hohes Gut an dem wir hier nicht kratzen sollten!

Auch unser Albler tut ja seine Meinung sehr robust kund (Stichwort Schalldruck) , wenn auch argumentativ in sich nicht ganz schlüssig ist seine Sicht der Dinge sicher nicht falsch

Ich denke nicht nur ich mußte auch ein wenig schmunzeln,

Mädels, der Ton macht die Musik, dann lieber ein Contra mit Niveau als dieses alberne Rumgehacke...

dies war das Wort zum Montag großes Grinsen

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.09.2014 18:23

Alles ist gut, auf alle Fälle dann wenn morgens die Sonne aufgeht, einn paar
Wölkchen machen da gar nichts aus. ;o))

Von so einem Baum kann man einiges lernen, der macht sich einfach nichts draus wenn.....

Nicht immer braucht man in die gleiche Richtung schauen, dennoch kann es möglich sein, das gleiche Hobby zu pflegen.

Morgen soll es schön werden, also rauf auf den Bock und ab die Post.
Grüßle von der Alb

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
4550
30.05.2024 16:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
4207
05.10.2023 12:10
von carbonfreak