Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 27.12.2005 22:20
Zum Anfang der Seite springen

aus neugier frag ich mal smile

Hab mit meiner bislang auf 5000 KM nur ein defektes Rücklicht gehabt.

was sind eure Laufleistungen und defekte? Mich würd mal Interessieren da die V rod ja noch recht neu ist auf dem markt ob es bekannte probleme gibt

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Manni ist offline Manni · 22 Posts seit 23.10.2005
Manni ist offline Manni
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 23.10.2005

Neuer Beitrag 28.12.2005 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meiner sind über 12 TKM auf der Uhr ohne irgendwelche Probleme (bin Erstbesitzer). Und der "Revolution" muß oftmals ganz schön leiden haha. Habe gehört, das manche über einen Liter Öl auf Hundert KM verbrauchen sollen. Bei mir ist es nicht messbar. Der 50.000 KM Test mit einem der ersten Modelle war meiner Meinung nach auch sehr zufriedenstellend.

MfG
Manni

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 29.12.2005 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwas über 23.000 km auf der Uhr . großes Grinsen

Bin 2. Besitzer und davon alleine 17.000 km gefahren. Das Bike ist von Mai 2003 und in meinem Besitz seid November 2003 .

Das einizge Problem das ich hatte , war eine undichte Wasserpumpe bei ca. 15.500 km . Die wurde auf Garantie ersetzt . Freude

Ich glaub, Ich muß mich mal zurück nehmen mit dem fahren Augenzwinkern

www.der-alte62.de

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 29.12.2005 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe meine V- Rod seit Anfang 2003 und bisher ca. 9.000 km abgespult. Gleich am Anfang war mein Scheinwerfer zu hoch und ließ sich auch nicht einstellen, das hat dann meine Werkstatt auf Garantie gemacht ( Grat an der Lampenverkleidung entfernen) und mein Lenkerschloss ließ sich anfänglich nicht abschliessen (auch Garantie)
ansonsten hatte ich keinerlei Probleme. Jetzt kommt der Hinterreifen, Ersatz steht schon im Keller...
Wenns bloß erst wieder warm werden würde...

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

Harleyschulze · seit
Harleyschulze
Gast


Neuer Beitrag 29.12.2005 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe meine Rod seit Juli 2004,Erstbesitzer,binn bis jetzt 7000 KM gefahren und hatte schon einige Probleme !!!!!! Zwei mal Gabelsimmerringe undicht,Garantie ! Kupplungsdruckzylinder undicht,Manschette gerissen,Garantie !Bremszange hinten aus der Nut an der Schwinge gesprungen,hat sich mitgedreht und verkeilt,dabei ist die Bremsscheibe ausgeglüht,alles neu auf Garantie !Bei der ersten Ausfahrt damals 150 KM von zu hause liegen geblieben,Motor srang nicht mehr an ,Massefehler !Per ADAC zum Händler zurück,Garantie !Aber trotz allem binn ich sehr zufrieden mit der Rod .

Gruss Achim... cool

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.12.2005 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich im V Rod Forum so umhört , haben viele mit pulsierenden Bremsen zu kämpfen ,
hab ich allerdings momentan auch .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 01.01.2006 13:02.

Werbung
Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.01.2006 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Keine Probleme hier, außer natürlich der üblichen: mal ne schwache Batterie, die Felgen sind hochempfindlich. Ah halt doch, eine Zündkerze ist nach ca. drei- bis viertausend Kilometer kaputt gegangen und es war eine falsche Map für den SE-Auspuff aufgespielt.

Die letzte Harley hat auch ihre 30.000 km in zwei Jahren klaglos mitgemacht, insofern hab ich da einfach Vertrauen in die Marke...

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 09.01.2006 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin bis jetzt knapp 15 Tkm gefahren und hatte lediglich eine defekte Batterie nach dem ersten Winter.

Ciao

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 10.01.2006 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Permanent "Saft" fressenden Alarmanlage hoff ich mal das die batterie auch noch nächste Saison fit ist da ich nen Optimate angeschlosen habe

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 13.01.2006 17:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rod
Wegen der Permanent "Saft" fressenden Alarmanlage hoff ich mal das die batterie auch noch nächste Saison fit ist da ich nen Optimate angeschlosen habe

Mach ich so seitdem ich die V-Rod hab und bin damit jede Saison aufs neue gut durchgestartet. Batterie ist toppfitt (topfit? Scheiß auf "Recht"schreibung)

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
aus Fürth
fährt: Road King
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 23.03.2006
Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
aus Fürth

fährt: Road King
Neuer Beitrag 23.03.2006 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von STREETROD
Wenn man sich im V Rod Forum so umhört , haben viele mit pulsierenden Bremsen zu kämpfen ,
hab ich allerdings momentan auch .

Also, bin auch Erstbesitzer und habe seit März 2004 25.000km
runter. Probleme hatte ich mit dem Lenkkopflager, wurde mehrmahls nachgestellt da es immer klackerte bei kurzen Stößen. Bremsscheiben sind auch neu nach 20.000 km Pulsierende Bremse. ( Garantie mit neuen Belägen).Habe schon den 3. Reifen hinten. Sonst keie Probleme.
Ist halt ne geile Kiste.
Habe mir die US übersetzung einbauen lassen und warte darauf das es warm wird.

__________________
Ralle immer fest am Gas

Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 23.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 23.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 24.03.2006 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich muss mich outen...

Erst mikrige 2000km Augen rollen

Aber dafür hat meine Rod gleich nach der Auslieferung ordentlich Öl gedrückt.
Der Öldruckschalter war defekt und wurde gleich getauscht.

Man fährt halt Harley Augenzwinkern

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 25.03.2006 01:23
Zum Anfang der Seite springen

Meine hat jetzt so 7000km gelaufen.

Nach dem letzten Service von meiner H-D Werkstatt, fing mein Moped an zu brennen(is kein Spass) , bei ca.180km/h hatte ich auf der A555 plötzlich nur noch Qualm vor meinen Augen. Also rechts ran und die H-D Werkstatt angerufen, die sollen sich mal mit einem Feuerlöscher auf den Weg machen.
Wieder in der Werkstatt , hat man den Fehler schnell gefunden......beim Batterie anklemmen ist der Kabelbaum beschädigt worden, so das ein Kabel an "+" gekommen ist.
Das haben die Jungs mir aber ganz schnell wieder sehr "schön" gemacht!

Ansonsten 0,0 Probleme*aufHolzklopf* Freude

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 25.03.2006 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

wo du's sagst:

Zitat von DocRod
Der Öldruckschalter war defekt und wurde gleich getauscht.

Stimmt, der war bei mir schon mal kaputt, wurde getauscht und ist jetzt wieder kaputt. Außerdem verliert die Maschine neuerdings heftig Öl aus dem Ölkühlerbereich.

Viele Grüße,

Falk

Gast · seit
Gast
Gast


Neuer Beitrag 25.03.2006 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr mal beschreiben, wie sich ein defekter Öldruckschalter bemerkbar macht ?

Danke

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
4922
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
40
12491
06.10.2023 20:49
von Mazdi6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Probleme mit Screamin Eagle Vergaser Evo883
von echx.raw
11
5446
22.08.2022 05:35
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen