Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 26.03.2006 01:10
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir: bei ausgeschaltetem Motor aber eingeschalteter Zündung keine Öldruckleuchte. Wobei das natürlich im Grunde nur das Symptom ist und die Kette zwischen einer kaputten LED und eben tatsächlich dem Öldruckschalter prinzipiell alles sein kann.

Viele Grü0e,

Falk

Avatar (Profilbild) von DerHeidelberger
DerHeidelberger ist offline DerHeidelberger · 10 Posts seit 02.04.2006
aus Sankt Leon-Rot
fährt: V-Rod 2003
DerHeidelberger ist offline DerHeidelberger
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 02.04.2006
Avatar (Profilbild) von DerHeidelberger
aus Sankt Leon-Rot

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 02.04.2006 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

...bisher (seit2003) 17.500 km ohne auch nur ein Ersatzteil.

Allerdings wurde Sie letztes Jahr im Urlaub vmtl zu heiß und ging aus. traurig
Hat dieses Phänomen schon jemand von Euch erlebt? Der Freundliche sagte, wenn der Motor zu heiß wird, geht Sie zum Schutz aus. Trat nur einmal am Hahntennjoch in sengender Hitze beim Japanerverfolgen auf.

Ciao

__________________
cool .....und immer die Fresse im Wind!

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 02.04.2006 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Hast du die 16.000 Inspektion machen lassen ??

Also Hitzeprobleme hatte ich noch nicht .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von DerHeidelberger
DerHeidelberger ist offline DerHeidelberger · 10 Posts seit 02.04.2006
aus Sankt Leon-Rot
fährt: V-Rod 2003
DerHeidelberger ist offline DerHeidelberger
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 02.04.2006
Avatar (Profilbild) von DerHeidelberger
aus Sankt Leon-Rot

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 02.04.2006 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Glückwunsch zur 101. großes Grinsen

Habe bisher keine Inspektion ausgelassen.
Im Fehlerspeicher war jedoch auch nichts drin?!?!

Mal abwarten wie sie sich dieses Jahr in Südfrankreich verhält.

Ciao

__________________
cool .....und immer die Fresse im Wind!

Luzifer · seit
Luzifer
Gast


Neuer Beitrag 03.08.2010 07:31
Zum Anfang der Seite springen

hallo, zusammen. an meiner EVO, , die nun bald ihren 100000km feiert, baujahr 1993 hatte ich letzten winter eine defekte zylinderfuss dichtung zu beklagen. also ab zum "freundlichen". der rief mich einen tag später tatsächlich an und fragte, ob er die vordere, weil ja noch in ordnung, mittauschen solle!!!!!!! bei 97359km. hallooooooo, wachwerden.......na ja, weitere 2 tage später sein anruf, eine nockenwelle sei eingelaufen und hätte die stössel in mitleidenschaft gezogen. das musste natürlich repariert werden. nun stehe ich knapp 300 km vor den 100000km und werde mit meiner umgebauten FXR, hoffentlich noch viel spass haben. verkaufen werde ich sie ganz sicher nicht. aber es wäre mal schön, zu wissen, wie hoch sind denn hier so die laufleistungen. nicht nur bei evo motoren. was hattet ihr ausser der reihe für kosten? oder teure pannen? übrigens; mein belt, noch der erste; kupplung, die erste. ist das normal?? ach so, lichtmaschienen stator habe ich einen verbraucht und 3 regler. das wars im grossen und ganzen. jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu bieten habt. schönen gruss vom LUZIFER cool cool cool Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 03.08.2010 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Hi

auf meiner 2007er VRSCAW habe ich jetzt 42'000km Einziges Problem auf den ersten paar 1000km war ein summender Riemen. Sonst nix. Ich bin super zufrieden mit der V-Rod. Reifen sind natürlich schon einige runter geraffelt und morgen geht das Stück zum Service und auch neue Reifen.

Im Winter gibts dann ne neue VRSCAW 2010 mit ABS. Eine der allerletzten überhaupt gebauten V-Rod Freude
Eigentlich schade dass sie aus dem Programm gefallen ist traurig

Kumpel von mir hat auch ne 07er V-Rod mit über 30'000km. Er hat ein neues Lenkkopflager bekommen, sonst auch alles tip top

Allen eine gute Fahrt
Hobbes

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Werbung
Rainer ist offline Rainer · seit
Rainer ist offline Rainer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2010 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Tachostand jetzt 53000 km.
Probleme: undichter Stopfen Limadeckel, knackendes Lenkkopflager ( ist glaub ich Serie... )

Rainer

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 03.08.2010 15:48
Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt. Genau wie bei Reiner großes Grinsen
wobei beim Lenkkopflager sagte der Freundliche immer dass sei die schwimmend gelagerte Bremsscheibe...
naja. Stört ja nicht

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 03.08.2010 19:14
Zum Anfang der Seite springen

47tkm
Zweimal Kurbelwellen-Grundlagerschaden, einmal Pleuellager, eine Ölpumpe, ca 5 mal Zylinderkopfdichtung, diverse Kupplungen, geschmolzener Katalysator, gerissene Ansauggummies, auf Wellenzapfen verdrehter Limarotor, Schnellkupplungen der Kraftstoffleitungen ausgeleiert, 2 gerissene Antriebsriemen, 3 Sekundär-Zündspulen (Also die "Stecker" im Kopf - hab gehört das bei den frühen Modelle ne charge nicht ganz gut gewesen sein soll, seit 30tkm kein Ärger mehr damit)

alles kein Ding großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.08.2010 20:19
Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich dir vorher sagen können du bastelkönig. fröhlich

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von J-D
<...>Schnellkupplungen der Kraftstoffleitungen ausgeleiert<...>

Was hast Du denn jetzt da verbaut?

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 03.08.2010 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit standard Kraftstoffdruck und -Pumpe, hab deshalb die OEM's wieder genommen. Sind etwas stärker armiert im Vergleich zu den 2002ern

Im Prinzip halte ich nicht viel von den Plastikschläuchen aber es reicht nunmal so wie sie sind und wozu viel Geld ausgeben und rumwurschteln wenns nicht wirklich nötig ist...

Beim draufschieben von diesen Schnellkupplungen muß man vorsichtig sein, dann halten die auch. War da etwas nachlässig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J-D am 03.08.2010 21:31.

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 06.08.2010 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab jetzt 30 kilo aufm Tacho.
Einziger nenenswerter Schaden:
Kaputte hintere Radlager.
Wollte Lager über die Bucht ziehen.
Von einem Harley Laden mit Ansage orig. OEM Lager orig. verpackt.
Bekommen habe ich kaputte china Röllchen.
Auf mein Meckern sagte er: Kannst ja zurück senden aber um den Preis kriegst du nix besseres.
Habe dann beim Pistor nachbau Lager gekauft.
Der sagte mir das sei bei den Scheibenfelgen normal das die Lager regelmäßig sterben
Sonst nur eine defekte Rücklichtbirne.
Das Mopded is einfach goil.

M.

vrsc ist offline vrsc · 137 Posts seit 14.10.2009
fährt: NRS
vrsc ist offline vrsc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 14.10.2009
fährt: NRS
Neuer Beitrag 07.08.2010 02:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
Hi

auf meiner 2007er VRSCAW habe ich jetzt 42'000km Einziges Problem auf den ersten paar 1000km war ein summender Riemen. Sonst nix. Ich bin super zufrieden mit der V-Rod. Reifen sind natürlich schon einige runter geraffelt und morgen geht das Stück zum Service und auch neue Reifen.

Im Winter gibts dann ne neue VRSCAW 2010 mit ABS. Eine der allerletzten überhaupt gebauten V-Rod Freude
Eigentlich schade dass sie aus dem Programm gefallen ist traurig

Kumpel von mir hat auch ne 07er V-Rod mit über 30'000km. Er hat ein neues Lenkkopflager bekommen, sonst auch alles tip top

Allen eine gute Fahrt
Hobbes

Hallo, warum keine 2011er Modell, in Orange oder Gelb???
http://www.harley-davidson.com/de_CH/Mot...ecial.html#/pnw


Mfg

vrsc

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 07.06.2011 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt 8000 km auf der Uhr ohne Probleme ausser die von mir selber verursachten großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
5825
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
40
13454
06.10.2023 21:49
von Mazdi6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Probleme mit Screamin Eagle Vergaser Evo883
von echx.raw
11
5724
22.08.2022 06:35
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen