Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

V-Rod kippt nach rechts weg

« vorherige nächste »

V-Rod kippt nach rechts weg

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 30.07.2007 15:26
Zum Anfang der Seite springen

@Softtail
Meine Hände brauchten mal beide gleichzeitig etwas Entspannung großes Grinsen

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 30.07.2007 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod
Die Spur ist immer etwas weiter nach rechts als nach links, damit man nicht in Gegenverkehr fährt.
Mike

Fahren dann die Vrods in England nach links verwirrt Zunge raus fröhlich fröhlich

cheers!

mike

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 31.07.2007 10:22
Zum Anfang der Seite springen

gröööööööööööl Mike , der war gut , give me 5 !!!!!!


Frage : bist du Links oder Rechtsträger , kann ja auch daran liegen ? cool

Oder in welcher Tasche hast du die Jägermeisterflasche ? cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Blackrod ist offline Blackrod
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 22.08.2006 aus Braunfels

fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 31.07.2007 17:29
Zum Anfang der Seite springen

@ Gizmo: Schraub doch mal den Auspuff ab, komplett! ........nur zum Test!

@ alle mit Loui Pipes: Zieht denn euer Moped auch nach rechts? verwirrt verwirrt verwirrt
Wenn dadurch das Fahren sicherer wird könnte ich mich fast mit dem Gedanken anfreunden auch mal diese Loui Pipes................................................................ne quatsch, das meine ich jetzt nicht ernst! fröhlich unglücklich fröhlich

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 31.07.2007 19:26
Zum Anfang der Seite springen

das freut sich das Große Loch smile
hättest mit uns am Wochenende ruhig einen Jacky mittrinken können... aber Du trinkst scheinbar lieber alleine zu Hause beim Schreiben, Deiner Stimmung nach zu urteilen *lach*

eine absolute "Geradeausspur" ist praktisch sehr schwer einstellbar!
....fragt mal einen KFZ-Heini, wie beim Auto die Spur eingestellt wird Augenzwinkern
Kann sein, dass es beim Motorrad nicht so gemacht wird und Zufall ist, aber Sinn macht es trotzdem....aber wem sag ich das...einem Engländer und seinen Adjutanten Augenzwinkern smile

J


zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
gröööööööööööl Mike , der war gut , give me 5 !!!!!!


Frage : bist du Links oder Rechtsträger , kann ja auch daran liegen ? cool

Oder in welcher Tasche hast du die Jägermeisterflasche ? cool

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2007 19:55
Zum Anfang der Seite springen

<eine absolute "Geradeausspur" ist praktisch sehr schwer einstellbar!>
Stimmt. Aber manchmal nervts wirklich... Der US "CFR PIPE" interessiert mich Augenzwinkern der ist sehr leicht... und jetzt wo im StvzO nicht mehr nur wegen zu laut, stillgelegt werden darf... Freude

@Biggus Bohrus: Was meinst Du mit trager?
Jägermeister, (Engl. "Liquid Valium") trag ich beidseitig fröhlich
Gimme Ten cool

Cheers!

mike

Werbung
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 31.07.2007 20:53
Zum Anfang der Seite springen

....war heut den ganzen Tag unterwegs und hab extra mal drauf geachtet , also meine fährt "geradeaus".

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2007 21:07
Zum Anfang der Seite springen

... da will einer fünf, der nächste will zehn. Völlig misteriös. Versteh ich nicht. Der arme Kerl da oben will doch nur geradeausfahrn. Habt ihr nicht mal einen tipp auf lager, der wirklich hilft ????

---> so z.B.... mit Bleigewichten die fuhre ins lot bringen, dann stützräder montieren, dann gehts auch freihändig geradeaus.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Zerberuss
Zerberuss ist offline Zerberuss · 12 Posts seit 27.03.2007
fährt: Harley Street Rod,KTM EXC 525
Zerberuss ist offline Zerberuss
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.03.2007
Avatar (Profilbild) von Zerberuss

fährt: Harley Street Rod,KTM EXC 525
Neuer Beitrag 01.08.2007 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch schonmal gewundert wenn ich freihändig fahre warum sie nach rechts leicht weggeht nach ner Zeit ....das liegt soweit ich weiss daran das die Strassen mit nem leichten Rechtsgefälle gebaut werden ,also Mitte der Strasse am höchsten und zu beiden Seuten abfallend .....WARUM ----> Darum ----> damit beim Regen das Wasser zum Rand hin ablaufen kann ,ansonsten würde ja das Wasser auf der Strasse stehen bleiben und du hättest ne Mega Pfütze .. Sieht man bei einigen Strassen sehr gut bei anderen nicht...

Probier doch mal auf nem Parkplatz ob es dann auch noch so ist ...die sind oft gerade und ohne gefälle gebaut...wenn es dann noch so ist ...liegst bestimmt am Schlüssel in der Tasche großes Grinsen

__________________
Mit Grüssen

Steffen


Scheiss Party ......,wenn ich meine Hose finde geh ich !

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 02.08.2007 01:14
Zum Anfang der Seite springen

@zerberuss
Daran hab ich auch gedacht, stimmt auch, war aber trotzdem bißchen mehr als man erwarten würde....

Heute hab ich mein Metzelers drauf gekriegt, und erster eindrück?
GEIL!! 1000 mal besser als die orig. Dunlops, und diese Rechts kippen ist zu 95% weg Freude Bin aber nur 20km gefahren, time will tell großes Grinsen

Also ich denke zumindest bei mir waren die alten Dunlops dran schuld...

Cheers!

mike

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.08.2007 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin Spinnen Michel,

was ist denn genau Deiner Meinung nach 1000mal besser? Brauche auch bald wieder neu... .

Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von spidermike
@zerberuss
Daran hab ich auch gedacht, stimmt auch, war aber trotzdem bißchen mehr als man erwarten würde....

Heute hab ich mein Metzelers drauf gekriegt, und erster eindrück?
GEIL!! 1000 mal besser als die orig. Dunlops, und diese Rechts kippen ist zu 95% weg Freude Bin aber nur 20km gefahren, time will tell großes Grinsen

Also ich denke zumindest bei mir waren die alten Dunlops dran schuld...

Cheers!

mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 02.08.2007 09:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spidermike
@zerberuss
Daran hab ich auch gedacht, stimmt auch, war aber trotzdem bißchen mehr als man erwarten würde....

Heute hab ich mein Metzelers drauf gekriegt, und erster eindrück?
GEIL!! 1000 mal besser als die orig. Dunlops, und diese Rechts kippen ist zu 95% weg Freude Bin aber nur 20km gefahren, time will tell großes Grinsen

Also ich denke zumindest bei mir waren die alten Dunlops dran schuld...

Cheers!

mike

Hi Spider,
wie lange hattest Du denn die Dunlop's drauf und welche Metzler hast Du jetzt montieren lassen. Das hatte ich auch vor, wollte aber evtl gleich auf 260er gehen...

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 02.08.2007 20:11
Zum Anfang der Seite springen

@Mike & Tax
1000 mal besser weil wesentlich spurgetreuer in den kurven; ich glaub ich brauche bald neue Stiefel/Fußrasten Freude
Abrollkomfort ist auch viel besser; fühle mich insgesamt wesentlich sicherer auf dem bock, sie gleitet jetzt richtig!
Das heißt nicht daß es vorher "unsicher" war, ist halt einfach besser allround.... smile
Und sie zieht fast gar nicht mehr nach Rechts; jetzt kann ich sie mit'm arsch lenken fröhlich fröhlich fröhlich
Mein Dunlops waren die originalen, also 13500km drauf!! Weiß nicht ob die Metz's sooo lange halten werden verwirrt
Sie heißen ME880, und kosteten €320,- zusammen, bei mein örtlicher Reifenhändler hier in Peine, inkl. umziehen, auswuchten, entsorgen etc. Hab die Räder schnell selbst ausgebaut zuhause, und hingebracht.

Sie scheinen ein idee breiter zu sein als die Dunlops auch; vielleicht bild ich's mir aber ein Augenzwinkern

Hoffe dies hilft großes Grinsen
A German bike needs German rubber, don't you think?

Cheers!
mike

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 02.08.2007 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von spidermike
.....
A German bike needs German rubber, don't you think?...

Hey Mike,
and a british bike british rubber ? smile smile Freude Freude Freude smile smile smile

Ach so: Wenn die Dunlops feddisch sind, gibbet auch Metzler.

Gruß und schönen Abend

__________________
own the corners...

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 02.08.2007 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Metzeler ME880 Marathon drauf.
Hinten: 240/40ZR18
Vorne: 120/70ZR19

Haben jetzt 12.500km runter und sind langsam fertig... Vielleicht noch 1.500km, dann müssen sie aber gewechselt werden.
Bin bei JEDEM Wetter und auf JEDER Strassenbeschaffenheit (na gut, Wüstenpiste nicht) unterwegs gewesen und ich bin sehr zufrieden damit.
Eine gute Alternative zu den Dunlops.

__________________
BRC #2

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Handschaltung rechts (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Rocco87
55
30593
16.01.2024 18:58
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Hinterrad zu weit rechts nach Felgenumbau? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Jash
35
8789
19.06.2023 19:38
von MIKE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2222
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen