zum zitierten BeitragZitat von dosenbier
mit airride ist schöner.
bike ist jetzt silber schwarz.
habe auch noch das rizoma teil hier liegen. will ich demnächst mal antesten und die sissybar weg.
mag keine seitlichen kennzeichenhalter.
den winkel vom rizoma dann aber weiter nach unten. will mehr vom reifen sehen.
aber erst mal anbauen und dann entscheide ich ob es mir wirklich gefällt
@dosenbier , klasse rod echt, wie hast du das gemacht ? es schaut ja so aus das du noch einen rahmen unter der sitzbank hast , also nicht nur das blech ! ich sehe da ein rohr oder ? an dem hast du auch die Sissybar befestigt ( die echt gut zu meinem Ape passen würde ...
dosenbier · 52 Posts
seit 27.09.2012
fährt: vrscawa
dosenbier
Mitglied
52 Posts seit 27.09.2012
fährt: vrscawa
30.01.2013 19:43
danke.
der rahmen den du siehst ist mit der sissybar ein teil. war ein laaaanges stück material.
teilweise hohl, um die kabel vom rücklicht durchzuführen. alles mit den schrauben fest die eigendlich den heckfender halten im original. sollte ja schließlich mein urlaubsgepäck weiter als 5km halten. ist aber eigendlich entstanden weil ich seitliche kennzeichenhalter sch.. finde und mit airride auf die schnelle keine andere lösung möglich schien.
zum zitierten BeitragZitat von George
Sieht aus meiner Sicht nur mit kürzeren Federn und dem schmaleren Sitzkissen der AW-Modelle gut aus (welches man dann noch ein bisschen abpolstern müsste wie bei Jimmy).
Zitat von George
Sieht aus meiner Sicht nur mit kürzeren Federn und dem schmaleren Sitzkissen der AW-Modelle gut aus (welches man dann noch ein bisschen abpolstern müsste wie bei Jimmy).
wo gibts den so ein Rücklicht?
In USA auf jeden Fall
Ich glaube mittlerweile gibt's das auch hier als fexiblen LED Streifen, musst halt schauen ob die E-Nummer passt.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied
02.02.2013 18:19
zum zitierten BeitragZitat von dosenbier
danke.
der rahmen den du siehst ist mit der sissybar ein teil. war ein laaaanges stück material.
teilweise hohl, um die kabel vom rücklicht durchzuführen. alles mit den schrauben fest die eigendlich den heckfender halten im original. sollte ja schließlich mein urlaubsgepäck weiter als 5km halten. ist aber eigendlich entstanden weil ich seitliche kennzeichenhalter sch.. finde und mit airride auf die schnelle keine andere lösung möglich schien.
ja ist geschmackssache. lohnt keine diskusion.
Fals du umbaust oder einen freundlichen abnehmer für das geniale teil suchst send ne PN
Defcon · 18068 Posts
seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon
Langes Mitglied
18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
05.02.2013 09:00
Kann mir nicht vorstellen das der SLS Bock gut fahrbar ist ( als Showbike sieht es prima aus )