Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
3739 Posts seit 16.05.2008
aus
Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
@Döppi
bin morgen auf der Baustelle bis ca. 14°° danach kannst Du mich anrufen und ich schicke Dir dann ein paar Bilder von der Position Relais und Kompressor und dann können wir die Sachlage bereden oder Du kannst dann Holger fragen.
So Hinterrad läuft nun mittig und mittels 2 Spacer 9 mm, Holger weiß was ich meine, habe ich Notlaufeigenschaften falls bei meiner Fahrweise mal ein Schlauch abbrennt. Die geilen Geburtstags Kellermänner sind nun an den oberen Stoßdämpferbefestigungen.
Und das Wort Ricks kann ich die nächsten 8 Tage nicht mehr hören. Das gelieferte Material ist top und kommt auch schnell per Paketdienst, nur es passt nicht
Wer keine Drehbank, Teilkopf und Pulverpistole hat, sollte besser die Karre direkt zu Ricks schieben, dann haben sie selber die Probleme. Mario wird mir das bestätigen. Entweder ist es Taktik, Schikane oder beides wenn man es selber montieren möchte.Möchten Sie ein passendes Hinterrad oder eins von Ricks ?
Hoffe nur das mal ein Ricks Saboteur diese Zeilen ließt und merkt das man die Möglichkeiten der BRC unterschätz hat.
Im Herbst werde ich den Fender noch leicht modifizieren und neu lacken lassen, dann ist die Sache perfekt.
Hans