Meine Meinung . Die Night Rod Special ist nicht Langstrecken Soziustauglich . Für kurze Strecken kein Problem aber Langstrecken werden absolut zum Problem . Meine Schnegge ist zwar ziemlich tapfer . Sie hat auch schon paar Stunden hintendrauf durchgehalten , aber du merkst es nach spätestens 1 Stunde wenn sie anfängt rumzurutschen weil sie nicht mehr sitzen kann .
Ich hatte sie mal gefragt wie der Unterschied zwischen Original und RRC Heck ist und sie meinte nur "schlechter ist es nicht geworden " .
Das Brötchen ist halt fast ohne Polsterung . Aber das Hauptproblem ist wohl , daß die Fußrasten bei der Special so hoch angebracht sind . Wenn sie auf Höhe des Schwingenlagers wären , würde das entspannender sein .
Ansonsten von der Qualität und Passgenauigkeit allererste Sahne . Top Schritt für Schritt Einbauanleitung dabei und wenn du Fragen hast , einfach anrufen und dir wird immer freundlich und absolut kompetent weitergeholfen .
Und wenn du bei der Bestellung sagst daß du aus unserem forum bist gibts auch noch paar % Rabatt .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 16.09.2009 23:04.