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Heckumbau 48 - in Bildern

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Heckumbau 48 - in Bildern

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Ricks1984 ist offline Ricks1984 · seit
Ricks1984 ist offline Ricks1984
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Neuer Beitrag 31.03.2015 20:49
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Kommt nicht jemand aus Raum Aachen der den Heckumbau schon hinter sich hat und könnte mir dabei etwas helfen ?

Die struts gerade abflexen dürfte ja nicht das problem sein nur dann den heckfender so zu kürzen das es nachher auch noch passt und gut ausschaut umd dann noch die Löcher zu bohren wo der sitz dann befestigt wird.

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Tobse ist offline Tobse · 442 Posts seit 28.02.2014
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Neuer Beitrag 31.03.2015 21:57
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du musst im Endeffekt nichts bohren. Du benutzt die hinteren Löcher im Fender dann einfach wieder. Deswegen kürzt du ja den Fender von vorne her (vom Sitz aus) dann passt sogar das Loch oben auch dem Fender an den Haltenippel unterm Sitz!

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Tobse ist offline Tobse · 442 Posts seit 28.02.2014
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Neuer Beitrag 31.03.2015 22:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von joal
Ich finde der Übergang zum Sitz mit den originalen Abdeckungen störend wenn die originale Sitzbank fehlt.Das sieht dann aus wie abgehackt.

dafür hast du eine schöne Oberfläche und nicht die Rahmenrohre sichtbar. zudem sitzen die Blinker gerade da die Struts leicht Spitz nach hinte zulaufen....
Den übergang zu den ABdeckungen sieht man selbst mit originaler SItzbank, verstehe nicht ganz was du meinst.

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Matti ist offline Matti · 4 Posts seit 14.03.2015
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4 Posts seit 14.03.2015
fährt: Sportster 48 2014
Neuer Beitrag 04.04.2015 11:39
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super anleitung, danke dafür.

keine ahnung warum aber bei meiner 2014er 48 funzt das nicht ohne das ich da ne menge unterlegscheiben zwischen fender und halterung (am sattel) packe. ohne die scheiben (bild #2) sitzt der fender hinten viel zu dicht am reifen wie auf bild #1.

bild #3 abstand fender reifen mit unterlegscheiben.
Attachment 192669
Attachment 192670
Attachment 192671

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matti am 04.04.2015 11:53.

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 04.04.2015 12:58
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Ich hab mir das bei meiner noch nicht so genau angesehen, ist das beim sattel der einzige zusätzliche befestigungspunkt (außer hinten am fender).

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coolmods ist offline coolmods · 669 Posts seit 19.10.2010
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Neuer Beitrag 04.04.2015 17:16
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Moin Matti,

den Haltepunkt für den Sattel habe ich damals auch "sanft" mit einem Gummihammer nach unten gedengelt...

Grüße
Sebastian

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TTdelRio ist offline TTdelRio · 55 Posts seit 05.04.2015
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Neuer Beitrag 05.04.2015 10:09
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@Yellow Cab Sehr geiles Bike. Darf man Fragen was für einen Fender du verwendet hast?

Avatar (Profilbild) von dirk1978
dirk1978 ist offline dirk1978 · 449 Posts seit 09.08.2011
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aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: XL 1200 C Bj:05
Neuer Beitrag 05.04.2015 12:37
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Sind echt schöne Bikes hier

__________________
Gruß Dirk

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Yellow Cab ist offline Yellow Cab · 110 Posts seit 16.02.2013
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fährt: aftereight / BMW R100/7
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aus Rheinmünster

fährt: aftereight / BMW R100/7
Neuer Beitrag 05.04.2015 12:38
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@TTdelRio

Bezugsquelle

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und meine Telefonnummer hinterlassen.
Er hat mich sehr schnell angerufen und mich perfekt beraten.

__________________
Ab 50 erkennt man die kleinen Buchstaben auf dem Handy nicht mehr so leicht. Vollidioten erkennst du dafür aus weiter Ferne.

Brandy ist offline Brandy · 15 Posts seit 04.01.2015
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15 Posts seit 04.01.2015 aus Saterland

fährt: Sportster Iron
Neuer Beitrag 08.04.2015 00:13
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Ich hätte da auch mal ne frage. Hab jetzt alles durch gelesen. Mein umbau ist auch fast abgeschlossen. Leider weiß ich nicht wie ich die Kabel verlegen soll. (Originale Blinckerkombi)

Wie habt ihr das gemacht. Gibs dazu Bilder oder irgendwelche guten ratschläge. Möchte mein werk gerne heute Abend vollenden.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Brandy ist offline Brandy · 15 Posts seit 04.01.2015
aus Saterland
fährt: Sportster Iron
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15 Posts seit 04.01.2015 aus Saterland

fährt: Sportster Iron
Neuer Beitrag 08.04.2015 23:03
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Habs vollendet. Trotzdem danke

Avatar (Profilbild) von Miggi
Miggi ist offline Miggi · 66 Posts seit 01.02.2014
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Neuer Beitrag 11.04.2015 15:47
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jetzt habe auch ich verstanden was ihr damit meint: "die Flex wird nie mein Freund werden" !!!

Für knappe 15,- EUR ne Flex im Baumarkt gerissen und der Cut war innerhalb von 7 Stunden erledigt. Am schlimmsten war das kürzen der Struts, nicht lustig. Die erste Tour heute war dafür umso geiler. Der Ritt zu zweit war auch gut. Die 11,5 Dämpfer auf die oberste Stufe gestellt. No Problemo, da schlägt nix auf...!!

Thx an Coolmods und Sportyeight für die geniale Fotostrecke und Doku zur Kurzheck Gestaltung.

Das ganze für schlappe 15,- EUR und dann noch Handmade. Bin Happy Freude
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Miggi am 11.04.2015 16:17.

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Miggi ist offline Miggi · 66 Posts seit 01.02.2014
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 11.04.2015 18:16
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und hier noch das Sitzbrötchen...
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patriiick ist offline patriiick · 95 Posts seit 22.03.2015
aus Unna
fährt: Harley Davidson Forty Eight
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95 Posts seit 22.03.2015 aus Unna

fährt: Harley Davidson Forty Eight
Neuer Beitrag 12.04.2015 08:58
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Sieht gut aus . Aber eins wundert mich . Muss das Heck nicht da lackiert werden wo es abgeflext wird ?

pyro ist offline pyro · 236 Posts seit 21.07.2012
aus Hamburg
fährt: forty-eight 2011
pyro ist offline pyro
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236 Posts seit 21.07.2012 aus Hamburg

fährt: forty-eight 2011
Neuer Beitrag 12.04.2015 19:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Miggi
und hier noch das Sitzbrötchen...

HI Miggi,sach ma,woher hast das Brötchen?Brauch ein neues,das alte is durch.Is das fest verschraubt,oder mit Saugnäpfen?Danke

__________________
?(

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pyro am 12.04.2015 19:21.

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