fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
26.10.2015 21:31
@mascha
Stimmt nicht! Das wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.
Aber nochmal zum besseren Verständnis.
- für Motorräder mit EG-Zulassung ist keine bestimmte Radabdeckung vorgeschrieben.
- eine übertriebene Radabdeckungsdemontage sollte dennoch vermieden werden. Ergibt sich aus der Veränderung eine Verkehrsgefährdung, kann die Radabdeckung möglicherweise gefordert werden.
brauchst dich nicht entschuldigen ,ist auch meine Meinung
erst mal fronender kurz,belt cover kurz,und ein paar cover
demnächst ww Reifen ,Luftfilter ,tank lackieren in ganz schwarz und Embleme wie bei der neuen,Tacho an die Seite ich hoffe das ich dann fertig bin
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hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied
28.10.2015 19:32
hört sich sehr gut an ;-)
meinen belt schutz werde ich auch ala neue 48 bearbeiten.
Moin Shamrock
Warum passt deine Sitzbank nicht mehr? Oder hast du ein anderes, zweisitziges Modell bearbeitet? Der Sattel (solo) von der 48 passt doch nach wie vor drauf.
Hey coolmods!
Ich habe die lange Einzelsitzbank von Biltwell drauf... Der Originalsitz passt. Allerdings würde mit der Biltwellsitzbank eine Lücke entstehen, da sich diese an die Form der originalen Fender "anschmiegt" und der gechoppte Fender ja wesentlich tiefer liegt.
Habe flott von Easyriders einen GFK Fender geordert, der passt perfekt ^^