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Heckumbau 48 - in Bildern

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Heckumbau 48 - in Bildern

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Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Marcel77 ist offline Marcel77
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554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Neuer Beitrag 28.11.2015 15:46
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Zitat von Shamrock

Brauch noch wer nen kurzen Fender? :'D

wie kurz ist denn kurz?

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DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 24.07.2012
fährt: Harley what else
DaGauna ist offline DaGauna
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729 Posts seit 24.07.2012
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fährt: Harley what else
Neuer Beitrag 28.11.2015 17:24
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Aber sozius betrieb geht nicht mehr oder?

__________________
....bleibt geschmeidig

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Shamrock ist offline Shamrock · 349 Posts seit 24.03.2015
aus Weinheim
fährt: Starrahmen Sporty
Shamrock ist offline Shamrock
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349 Posts seit 24.03.2015
Avatar (Profilbild) von Shamrock
aus Weinheim

fährt: Starrahmen Sporty
Homepage von Shamrock
Neuer Beitrag 28.11.2015 17:41
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Nein, kein Soziusbetrieb mehr geplant ^^

__________________
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Hardtail 2007 Sportster Roadster

Peekay ist offline Peekay · 112 Posts seit 06.10.2015
aus Leverkusen
fährt: Fat Bob
Peekay ist offline Peekay
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112 Posts seit 06.10.2015 aus Leverkusen

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 11.12.2015 22:06
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Hat von euch jemand den Heckfender nur so weit abgeschnitten, dass die Struts in Originallänge erhalten blieben? Also nur die paar Zentimeter bis zum Ende der Struts? Würde das gerne mal auf nem Bild sehen.

Gruß Stefan

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
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Marcus ist offline Marcus
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1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 11.12.2015 23:13
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Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
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Neuer Beitrag 16.12.2015 16:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von Peekay
Hat von euch jemand den Heckfender nur so weit abgeschnitten, dass die Struts in Originallänge erhalten blieben? Also nur die paar Zentimeter bis zum Ende der Struts? Würde das gerne mal auf nem Bild sehen.

Gruß Stefan

So?
Attachment 214820

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saene ist offline saene · 74 Posts seit 05.02.2013
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saene ist offline saene
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74 Posts seit 05.02.2013
fährt: Forty Eight / 66 PanShovel
Neuer Beitrag 16.12.2015 16:58
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oder so
Attachment 214823

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.12.2015 20:51
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genau so würd mir das auch gefallen bei meiner iron.
die struts will ich jungfräulich lassen.

kann der heckfender ohne weiteres abgeschnitten werden oder muss dann der falz umgebogen oder gebördelt werden?

dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
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Neuer Beitrag 16.12.2015 20:53
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Den Heckfender kürzt du an der unsichtbaren Seite, somit bleibt der Abschluss "original"

Nicht vergessen den Spritzschutz wieder einzukleben.

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Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.12.2015 20:56
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an der unsichtbaren seite??? jetz steh ich am schlauch ;-)
rest, ist mir klar ;-) danke

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
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1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 16.12.2015 21:00
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Anreisen, abkleben, Flex raus und ab damit. Zum Schluss abschleifen und versiegeln. Fertig.

Geht auch wunderbar im montierten Zustand.

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dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
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Neuer Beitrag 16.12.2015 21:02
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Quasi die Seite an der der Spritzschutz ist, also an der Gabelung der Schwinge. Der Spritzschutz ist genietet, die bohrst du raus, kürzt den Fender und klebst das Plastikteil wieder rein. Gibt da im Baumarkt bei den Silikonkartuschen einen Kleber der heißt Fixall, das hält bombenfest. Mit dem Zeig kannst du deine Sporty im Wohnzimmer an die Decke kleben fröhlich

Edit: Das Kuchenblech vom Fender kannst du mit der Stichsäge schneiden.

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Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
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fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
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aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 16.12.2015 21:18
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@dsquared2

Ich glaube du und hellboy_AUT redet aneinander vorbei.
hellboy_AUT möchte den Fender ja nur ein kleines Stück kürzen und die Fenderstruts so lassen. Also muss er den Fender an der sichtbaren kürzen. Deine Variante passt nur, wenn man die Struts kürzt.

Ich hoffe, ich konnte Klarheit schaffen. großes Grinsen

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.12.2015 21:22
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ah okay jetz schnall ichs ;-)
ja das stimmt, ich will den heckfender kürzen und die struts original lassen.

also wirds keine mega kürzung, grad soviel das es sich aus ausgeht damit die struts original bleiben.

mit was habt ohr gekürzt? flex dünne scheibe?

dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
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dsquared2 ist offline dsquared2
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fährt: Mopped
Neuer Beitrag 16.12.2015 21:26
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Siehe oben. Stichsäge. Deutlich flexibler als mit der Flex und weniger Hitzeentwicklung.

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