Ja kann ich nur bestätigen, war ein schöner Tag mit wirklich den richtigen Leuten am richtigen Ort. großes Grinsen
Nachdem wir gut in Essen weg gekommen sind haben uns die Straßenschilder in Dortmund einen kleinen Streich gespielt und kannten auf einmal nicht mehr die alte B1. verwirrt
Werners Navi kannte dann wieder den Weg und wir waren wieder auf dem richtigen Weg nach Geseke.
Na ja , hat uns ne halbe Stunde rumkurverei durch Dortmund gekostet und uns die Tour erstmal vermasselt.
Punkt 12 waren wir dann in Geseke und haben nur noch den Auspuffqualm der Meute sehen können, und dank zweier roter Ampel war kein hinterher kommen möglich, das wars dann mit der Sporty Forums Ausfahrt für uns.
„Rien ne va plus.“ („Nichts geht mehr.“) Baby Baby
Unser neuer Roadcaptain "werner2010" Freude hat dann dafür gesorgt das alle Einwohner in den kleinsten Winkeln rund um den Möhnesee uns kennen gelernt haben. geschockt
Sind dann eine richtig schöne und gemütliche Tour Richtung Möhnesee getukkert. Am Geronimos haben wir uns dann erstmal die Fliegen aus dem Gesicht gewischt und unseren Flüssigkeitspegel wieder in Ordnung gebracht.
Ja und fast hätte da Werners Traum von der neuen Street Bob in Erfüllung gehen können.
Da stellt sich so ein Typ mit einer blitzeblank gewienerten 40Tsd Euro allehabenmichgesehenEiskaffevorfahrHarley neben Werners Iron und dann wollt das Männchen absteigen und verliert das Gleichgewicht und sein Moped kippt zur rechten Seite wo Werners Iron stand.
Baby Wild gestikulierend und schreiend nach seinen Kumpels hing der da auf halb acht, Werner und ich hatten dann ein Einsehen und halfen dem Typen und seinem Moped wieder auf die Füße.
Tja Werner dann wirds halt erst nächstes Jahr was mit der Bob.
Dann weiter, weil es wurd echt schön warm, Richtung Geseke zu Shilos Ranch.
Dort angekommen wurden wir freundlichst von den Mädels aus dem Sporty Forum begrüßt und bewirtet.
Dank noch mal an euch Sporty Mädels. Freude Freude
Nachdem dann die Meute von Shilo auch eingetroffen war gabs das übliche Händeschütteln und Schulterklopfen.
Etliche bekannte Gesichter wieder gesehen aber auch unbekannte Gesichter kennen gelernt.
Pläuschken hier Schwätzchen da, und dann haben wir uns wieder auf den Rückweg in die bekannte Heimat gemacht.
Alles in allem fand ich persönlich das es eine super gemütliche und lustige Tour war. großes Grinsen Freude Freude
So, und jetzt erstmal ein Bier, oder auch zwei. Freude Freude
Bildanhänge: