Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle FLST/FX/FXST: Zündkerzenbild

« vorherige

Alle FLST/FX/FXST: Zündkerzenbild

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 19.04.2013 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Motor in Fahrt per Kill-Schalter aus machen und dann die Kerzen anschauen. Wenn der vorher noch im Leerlauf gelaufen ist siehste nix mehr.

Beim S&S ist es so,dass die kleine Düse bis ca. 2500 U/min geht, die große drüber. Ergo einmal bei 2000 U/min killen, dann nach über 3000 U/min.

Deine Kerzen sind oben an der Elektrode weiss und unten verrrust. Das passt nicht ganz zusammen.

Meine sahen aus wie im angehängten Bild. Bin dann noch eine Düse größer gegangen (33 auf 34, nicht die Welt). Lieber was fetter als zu mager und nen neuen Motor kaufen.

Mein 117er Motor liegt bei gut 7 Litern bei forcierter harleyuntypischer Fahrweise (sagen meine Kolleeeeschen immer Augenzwinkern ).

Greetz
Denali
Attachment 130047

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 19.04.2013 18:51
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:40.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200R Roadster: Zündkerzenbild
von Totti
4
3428
29.09.2009 15:04
von George
Zum letzten Beitrag gehen