@ Düsseldorfer-Jung,
da muss ich M.Newmann zustimmen!
PERFEKT! Hut ab!, Bewunderung!
Hast du die Löcker hinten in den Rahmen gebohrt?
Ich werde mir wohl vom Schlosser eine Platte anfertigen lassen. Bin handwerklich nicht so bewandert. Vorne soll sie am der Lasche vom Tank und hinten an die Schraube der originalen Sitzbank angeschraubt werden. Seitlich will ich die häßlichen Plastickhalter für die Kabelage etc. abdecken lassen. Dann hatte ich mir einen Sattel ähnlich dem deinen vorgestellt aber nicht mit den OLD School Federn ( finde ich dennoch sehr schön ) sondern mit, und das wird noch ein Problem, kleinen Stoßdämpferfedern vom Montainbike oder so. Dürten nicht länger als 10 cm sein, denke ich. Falls das nicht klappt werde ich ebenfalls die Federn verwenden.
Was macht Ihr beim Solosattel, wenn Madame mal mitfahren will. Meine Nighster ist Mattschwarz und das Saugnapfkissen wird mir wohl den Lack versauen.
Habe bei PAGUSA.de einen Sattel (DKV und BMW ) gesehen, der eine gebogene Unterkonstrucktion hat. ( Sozius-Solo-Sattel) .
Werde mal schauen, ob das das nachfolgeprojekt wird.
Ach nee muss ja erstmal meine Tüten gronken lassen. Kann der Schlosser ja gleich mit Hand anlegen.
Nochmals vielen Dank für die perfekten Bilder.
und warum die bei Harley und im sonst Zubehör solche Preise aufrufen ist mir schleierhaft.
Die spinnen echt.