Hier mal die google Übersetzung:
"Sind Sie es am wenigsten das Gefühl des Twin hohen amerikanischen müde? Möchten Sie die klassische Brummen unregelmäßig, weil selbst auf dem Fahrrad vom Vergaser müssen Kraftstoffeinspritzung?
Es ist nun ohne Geld zu verbringen remap ECUs oder zusätzliche Module erwerben, dank-to-MAD möglich.
-MAD-ist die praktischste und wirtschaftlich, das Minimum der Fahrrad haben, die nur ein Patent.
Die Installation ist einfach, nehmen Sie den IAC-Serie hinter dem Luftfilter und ersetzen sie durch die-MAD-, drehen am Rad, stellen Sie den Knopf durch die gewünschte Minimum und Sie sind fertig.
wie es funktioniert
Ein cooles Bike Sie einfach den Regler nach links, um mehr Luft strömen kann, wird das Rad beschleunigt und beginnt bewegen in der Temperatur.
Wenn das Fahrrad bis zu Temperatur, drehen Sie einfach im Uhrzeigersinn und stellen das Minimum nach Ihren Wünschen, fühlen Sie sich stark verringern Sie die Anzahl der Windungen (es wird empfohlen, nicht zu niedrig ein Minimum zu verwenden, um Abschaltung des Fahrrads zu vermeiden).
MAD-ist-Fit-Modelle Sportster (883-1200ccm), Dyna, Softail (1450-1580cc) und Touring. Es ist ratsam, im Voraus das Baujahr zu überprüfen.
Einzelne Händler-MAD-Riders Shop ist die Werkstatt von Pavia:"
www.riders-shop-pavia.it
Sind schon verrückte, die Italiener. Der Motor, der im Manifold die Leerlaufdrehzahl einstell, wird einfach durch diese Schraube ersetzt. Damit dreht man dann manuell die Leerlaufdrehzahl runter.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die EFI das auf Dauer ohne Fehlermeldungen mitmacht. Kurzfristig meldet die EFI keinen Fehler.
Im Moment sehe ich 3 Nachteile:
1. du musste die Arbeit des IAc machen. D.h. bei jedem Start die Leerlaufdrehzahl hochdrehen. Wenn der Motor dann warm ist, die Schraube sukzessive wieder runterdrehen. Vergleichbar mit einem Choke.
2. Die eBefestigungschrauben des IAC sind mit Loctite gesichert. Wenn dir diese bei der Demontage abreisst oder ausnudelt, hast du Probleme.
3. Auf Dauer wird die EFI das merken und dir den Code 505 rauswerfen: "Loss of idle speed control"
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 11.04.2012 17:02.