Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: APE an Bagger

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: APE an Bagger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 19.06.2011 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese ganzen Umbauten mit Ape oder andere irgendwelche komischen Lenker sehen einfach nur Sch..e aus.

Von der übrigen Umwelt wird fast jeder der solch ein Ding als Überbleibsel aus den "harten" 70er Jahren a`la Easy Rider nur noch belächelt.........

Vom Gewinn an Sitz- bzw. Fahrkomfort kann doch wohl hier nicht die Rede sein...........

Nun zerreisst mich für meine ehrliche Meinung.........

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 19.06.2011 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte Dich jemand für Deine Meinung zerreissen ?
Ist doch jedem sein Ding, was er für nen Lenker bevorzugt und was ihm gefällt.

Ich kämpfte auch lange mit dem Für und Wieder eines Apes.
Letztlich habe ich den Ape dann einfach mal versuchsweise an die Fette geschraubt und fahre seit einem Jahr ohne Kreuzschmerzen und wie ich finde ziemlich cool durch die Gegend, und das viele Tausend Kilometer im Jahr.
Bei meiner alten Lenkstange tat mir nach wenigen Hundert Kilometern schon der Rücken weh.

Ergo bleibt der Affe drauf und was Andere davon halten ist mir eigentlich ziemlich Fleischwurst.
Was bei den Anderen ein belächeln hervorruft, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und das ist das was zählt Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Orangebobber
Orangebobber ist offline Orangebobber · 28 Posts seit 08.03.2010
aus Kenzingen
fährt: StreetGlide + 1957Starrahmen Bobber-Style
Orangebobber ist offline Orangebobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 08.03.2010
Avatar (Profilbild) von Orangebobber
aus Kenzingen

fährt: StreetGlide + 1957Starrahmen Bobber-Style
Homepage von Orangebobber
Neuer Beitrag 20.06.2011 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Der Fahrkomfort und das Handling haben sich nach dem APE-Umbau verbessert.
Bin TIPTOP zufrieden! Langstrecken erprobt. Sieht zudem auch noch cool aus.
Aber wie alles im Leben, Geschmacksache! cool Der eine hat´s, der andere... traurig .

Hier ein paar Bilder.

Grüsse
pdf-Dateianhang
Bilder_Srteetglide_APE_019.pdf
Dateigröße: 93.12 KB, 326 Downloads
pdf-Dateianhang
Bilder_Srteetglide_APE_020.pdf
Dateigröße: 60.39 KB, 177 Downloads
pdf-Dateianhang
Bilder_Srteetglide_APE_025.pdf
Dateigröße: 62.55 KB, 154 Downloads

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.06.2011 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Bin mit meinem Ape total zufrieden . Endlich keine Rückenschmerzen mehr beim fahren und das Bike optimal im Griff. Macht einfach nur Spass .
Einziger Nachteil . Lässt sich noch schlechter rumschieben , das schwere Teil .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Stan
Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von Stan
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 20.06.2011 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Einziger Nachteil . Lässt sich noch schlechter rumschieben

...du sollst die Kiste auch fahren und nicht schieben Freude fröhlich

p.s. schön das du wieder da bist Augenzwinkern

__________________
Bis die Tage.......
Stan

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.06.2011 16:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Easy-Rider
Ich finde diese ganzen Umbauten mit Ape oder andere irgendwelche komischen Lenker sehen einfach nur Sch..e aus.

Von der übrigen Umwelt wird fast jeder der solch ein Ding als Überbleibsel aus den "harten" 70er Jahren a`la Easy Rider nur noch belächelt.........

Vom Gewinn an Sitz- bzw. Fahrkomfort kann doch wohl hier nicht die Rede sein...........

Nun zerreisst mich für meine ehrliche Meinung.........

Hast Du überhaupt schon mal einen Ape gefahren????

Werbung
Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 20.06.2011 16:13
Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher nicht Augenzwinkern

Werde mir in Kürze einen Monkey Bar gönnen. Mit der Serienstange zerreißt es mir regelmäßig das Kreuz.

@ Opa-Easy-Rider:

Er sollte natürlich etwas dezenter sein, als dieser hier Augenzwinkern
Attachment 81913

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.06.2011 16:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese ganzen Apes und den scheinbaren Hype, der darum gemacht wurde, lange Zeit nur schräg. Dann aber kam der Klaus daher und fuhr in den Alpen immer so mit seinem Ape vor mir rum und seit dieser Zeit hab ich mich damit beschäftigt. Als dann noch der Orange Bobber nen Ape an meine "alte" (seine jetzige) Street Glide schraubte und ich darauf mal ne Stunde fahren durfte, seit der Zeit weiß ich, dass so´n Ding an meine Glide kommt. Nach dieser einen Stunde kam ich mir auf meiner mit dem niedrigen Lenker echt unsicher und komisch vor.

Und nun?

Nun wartet mein Schrauber nur noch auf den langen Kupplungsszug - der 35 cm Ape ist bereits da und in 2 Wochen krache ich auch wie ein Affe durch´s Land.

Wie sagt so schön ein Sprichwort: "Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Aloha. cool

Avatar (Profilbild) von ThinMick
ThinMick ist offline ThinMick · 50 Posts seit 26.04.2010
aus Berlin
fährt: FLHX 103 und Triumph Daytona
ThinMick ist offline ThinMick
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 26.04.2010
Avatar (Profilbild) von ThinMick
aus Berlin

fährt: FLHX 103 und Triumph Daytona
Neuer Beitrag 20.06.2011 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi
Warum sollte Dich jemand für Deine Meinung zerreissen ?
Ist doch jedem sein Ding, was er für nen Lenker bevorzugt und was ihm gefällt.


.......und was Andere davon halten ist mir eigentlich ziemlich Fleischwurst.
Was bei den Anderen ein belächeln hervorruft, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und das ist das was zählt Augenzwinkern

So sehe ich das auch. Jedem das Seine cool

__________________
...the machine you sit on can tell the world exactly where you stand. ...don’t care what everyone else believes. (aus "The Harley Creed")

RIDE HARD OR STAY HOME
Morgens fünfte Gang rein - abends wieder raus cool

Avatar (Profilbild) von Schuberth1
Schuberth1 ist offline Schuberth1 · 278 Posts seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
Schuberth1 ist offline Schuberth1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 24.04.2011
Avatar (Profilbild) von Schuberth1

fährt: Breakout, KTM EXC 300
Neuer Beitrag 20.06.2011 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir bekannt vor.

Irgendwie war da schon mal was.

Hat hier vielleicht Harley abgekupfert?

http://bonanzarad.files.wordpress.com/20...andgrc3bcn3.jpg

__________________
So far,

Micha

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 21.06.2011 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Easy-Rider
Ich finde diese ganzen Umbauten mit Ape oder andere irgendwelche komischen Lenker sehen einfach nur Sch..e aus.

Von der übrigen Umwelt wird fast jeder der solch ein Ding als Überbleibsel aus den "harten" 70er Jahren a`la Easy Rider nur noch belächelt.........

Vom Gewinn an Sitz- bzw. Fahrkomfort kann doch wohl hier nicht die Rede sein...........

Nun zerreisst mich für meine ehrliche Meinung.........

grrrrrrr,.,.,.,.,reiss,.,.,., fröhlich fröhlich

wer so ne Scheiße schreibt hat keine Ahnung! ich hatte auch meine Bedenken und was soll ich sagen,
nach dem Umbau fahre ich entspannter und auch ohne Kreuzschmerzen zu bekommen, was mit dem original "Ruder" nach 250 km immer der Fall war unglücklich

ich beziehe mich auf Deine Aussage von Gewinn an Sitz und Fahrkomfort, das andere kannst Du sehen wie Du willst großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.06.2011 22:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Ich fand diese ganzen Apes und den scheinbaren Hype, der darum gemacht wurde, lange Zeit nur schräg. Dann aber kam der Klaus daher und fuhr in den Alpen immer so mit seinem Ape vor mir rum und seit dieser Zeit hab ich mich damit beschäftigt. Als dann noch der Orange Bobber nen Ape an meine "alte" (seine jetzige) Street Glide schraubte und ich darauf mal ne Stunde fahren durfte, seit der Zeit weiß ich, dass so´n Ding an meine Glide kommt. Nach dieser einen Stunde kam ich mir auf meiner mit dem niedrigen Lenker echt unsicher und komisch vor.

Und nun?

Nun wartet mein Schrauber nur noch auf den langen Kupplungsszug - der 35 cm Ape ist bereits da und in 2 Wochen krache ich auch wie ein Affe durch´s Land.

Wie sagt so schön ein Sprichwort: "Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Aloha. cool

Früher oder später kommt - fast Jeder - drauf - man muss es nur mal probieren über ne Stunde !

Bekennender Späthippie

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 21.06.2011 22:58
Zum Anfang der Seite springen

und sieht noch cool aus, gelle Roland ?

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 21.06.2011 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Grins........immer ruhig

Ich baue mein schönes Möppi überhaupt nicht um......es ist schön und bequem genug.........Kreuzschmerzen kenne ich nur vom Hörensagen

Sollte ich der Auffassung sein damit nicht zurecht zu kommen, wird nix geschraubt, gebastelt und umgebaut ( bzw. verunstaltet )

Dann habe ich das falsche Moped und kaufe mir eben ein anderes bevor ich mein ganzes Geld in die Harley-Spardose schmeisse, meine kostbare Freizeit in der Garage verbringe und meine bessere Hälfte vernachlässige.

Mein Bruder hat so ein Monstrum, mit Solositz, Ape und 280er Schwarte hinten, worauf er so stolz ist, er fährt damit drei mal täglich zum Motorradtreff und stellt sich in die erste Reihe, damit`s jeder sieht, was er für ein toller Hecht ist, eisenharter Harley-Fahrer mit einem bis zum geht nicht mehr umgebauten Unikat, ich finds einfach lächerlich mehr nicht.

Wenn er vor mir her fährt ab ca. 80 kmh sieht er aus wie ein vom Wind aufgeblasenes kleines Monstrum auf zwei dicken Rädern, welches die beiden Arme gen Himmel reckt..........eben sein toller Ape

Als er mal beim Händler nachfragte, was sein schönes Moped wert ist, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, laut Aussage des Händlers unverkäuflich...........wertlos.......alles auf die Strasse geschmissen das viele Geld.

Die Leute möchten lieber "nicht" verbastelte Fahrzeuge kaufen.......grins

so wie ich...............

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Opa-Easy-Rider am 21.06.2011 23:18.

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 21.06.2011 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Naja, jedem seine Meinung rotes Gesicht

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96137
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
116
227670
11.12.2022 10:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: KST Kustoms Six Bend Ape
von spritigonzales
0
1626
17.11.2022 20:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen