Kurzes Heck finde ich echt gut.........Ihr werdet jetzt sicherlich lachen,aber bei Ebay wird ein schönes für 380€ angeboten....Ich speziell finde die von www.r-r-customizing.de echt schick.
Sagt mal weiß einer was die original Spiegel der Night Rod bei Harley kosten?
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
16.03.2009 18:45
zum zitierten BeitragZitat von pomerino
Kurzes Heck finde ich echt gut.........Ihr werdet jetzt sicherlich lachen,aber bei Ebay wird ein schönes für 380€ angeboten....Ich speziell finde die von www.r-r-customizing.de echt schick.
Sagt mal weiß einer was die original Spiegel der Night Rod bei Harley kosten?
Ich weiß nicht was die kosten, aber die müsste man doch fast hinterhergeschmissen bekommen, die hat doch kaum noch einer drauf!
Moin Leute....
also ich habe meinen kleinen Spiegel eingetragen,denke mal nicht das ein Graukittel da meckern wird.....also raus damit.
Kann einer ne 240er Pelle gebrauchen?Hat aber auf der Lauffläche nen Nagel.
zum zitierten BeitragZitat von pomerino
Moin Leute....
also ich habe meinen kleinen Spiegel eingetragen,denke mal nicht das ein Graukittel da meckern wird.....also raus damit.
Kann einer ne 240er Pelle gebrauchen?Hat aber auf der Lauffläche nen Nagel.
Cool - wollte immer schon mal einen Reifen mit Nagel drin kaufen.
Besser als die Überraschung, einen Nagel drin zu haben wenn man glaubt, einen ohne gekauft zu haben.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Ja auf die Originale.....habe aber die Felgenbetten polieren lassen.Sieht echt edel aus.......geile Optik.
Ich zahle selber inklusive MwSt 185€ für die Pelle,also auch noch recht teuer......man verdient sowieso meist nur an der Montage bei Moped Reifen.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
17.03.2009 11:19
Am Ende des Jahres komme ich bestimmt mal auf dich zurück, wo kommst du denn her?