zum zitierten Beitrag
Zitat von Dimitri
Das Problem ist das neue Felgen in der Regel richtig gut kosten. Die Street Rod in schwarz sehen schon Klasse aus. Wäre nur eine Alternative gewesen wenn ich eben welche für einen guten Preis bekomme. Hätte dann im Gegenzug meine originalen verkauft. Sonst wird die original verbreitert. Sieht ja auch ganz gut aus. Aber wie gesagt Street Rod wären halt ideal.
Genau so hab ich das auch gesehen - nur halt bezüglich der Vollscheibenfelgen der alten VRods.
Verbreitern und beschichten hat mich so um die 770 Tacken gekostet, die orig. Felgen dann über Ebay vertickt (bekommste allerdings nicht mehr viel für - bei mir zus. 350,00), so dass der Unterschied zu einem gekauften Felgensatz vom Customizer doch ziemlich enorm ist. Natürlich nur, wenn du die zu verbreiternde Felge für 'nen guten Kurs schießt.
Damals gabs noch keine Freigabe für 8 Zoll und ich wollte es etwas anders haben und nicht zu viel Kohle ausgeben.
Die Vollscheibenräder waren meine erste Wahl. Mit den Street Rod Felgen hätte ich mich allerdings auch anfreunden können, sehen beim Zonk echt geil aus!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 21.02.2011 21:03.