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Alle VRSC: V-Rod oder Night Rod Spezial umbauen??????

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Alle VRSC: V-Rod oder Night Rod Spezial umbauen??????

v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh · 27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh
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27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 25.07.2011 17:15
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Hallo Leute

Ich bin Neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir mal weiter helfen könntet.

Also fange ich mal an

Was würdet ihr umbauen eine V-Rod oder eine Night Rod Spezial???
Ich spiele mit dem gedanken mir eine V-Rod zu holen so Bj.2004-2005 und die so umzubauen das sie aussieht wie eine Spezial.

Wenn man aufs Geld achten muss ist das doch eine gute lösung oder???

Die Maße der Bikes sollen ja gleich sein also kauf ich mir doch lieber eine Maschine für ca 8000 euro und stecke 8000 in den umbau anstatt mir eine orginale Night Rod Spezial zu holen.

Mir ist es egal ob sie ABS hat oder ein bisschen älter ist brauche kein frisches BJ.

Was sagt ihr dazu?

Über Infos und Tipps wäre ich euch sehr Dankbar

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 25.07.2011 17:26
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die beiden sind schon mal nicht einfach gleich. Und umbauen kannst du sehr vieles. Aber über die baujahre gibt es unterschiede. Ist hier schon oft diskutiert. Hol die eine mit abs und die so wie du es magst.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh · 27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh
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fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 25.07.2011 17:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
die beiden sind schon mal nicht einfach gleich. Und umbauen kannst du sehr vieles. Aber über die baujahre gibt es unterschiede. Ist hier schon oft diskutiert. Hol die eine mit abs und die so wie du es magst.

Was ist denn nicht gleich???

Das die eine Schwarz und die andere Chrom ist ist mir schon klar.
Ich weiss auch das das Tankvolumen unterschiedlich ist und die normale V-rod eine andere Schwinge hat.
Bei einem Heckumbau mit Breitreifen ist die Schwinge egal weil muss ja eh ne neue ran.

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giftyz ist offline giftyz · 2223 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 25.07.2011 17:32
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...also wenn du dir mal die zeit nimmst hier ein wenig zu stöbern, dann wirst du einige antworten schon finden.

aber deine frage versteh ich nicht so genau.

du willst eine v oder night rod kaufen um sie dann für 8000 zur night rod special zu machen verwirrt verwirrt verwirrt

das wär doch völligst gaga, kauf dir für 11.- bis 13.- eine NRS und der brei ist gelöffelt Baby

nurmal als beispiel aus mobile sogar vom händler

Harley Davidson VRSCDX NIGHT ROD SPECIAL für 11900,00

gruss

gifty

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das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Sham69 ist offline Sham69 · 201 Posts seit 23.04.2009
aus Lüdinghausen
fährt: Crossbones, SG Special, Flori Kreidler 3 Gang.
Sham69 ist offline Sham69
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201 Posts seit 23.04.2009 aus Lüdinghausen

fährt: Crossbones, SG Special, Flori Kreidler 3 Gang.
Neuer Beitrag 25.07.2011 17:44
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mit über 40k runter..... Augenzwinkern

v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh · 27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh
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fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 25.07.2011 17:51
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Wenn ich mir eine Night rod Spezial hole habe ich ein orginales Bike möchte sie aber schon gern umgebaut haben.

Das heisst 280er Reifen kurzes Heck (2Mann tauglich) andere Airbox, Lenker, Scheinwerfer usw.

Für eine Night Rod Spezial Orginal muss ich 13-14000euro rechnen.
Wenn ich sie dann noch umbaue bin ich so bei 20000euro minimum.

Deswegen war mein gedanke eine normale V-Rod zu nehmen und sie so umzubauen das sie wie eine umgebaute Night Rod ausschaut.

Kanns du mir jetzt folgen wie ich es meine???

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giftyz ist offline giftyz · 2223 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 25.07.2011 18:45
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jetzt versteh ich das.

dann nimm eine v rod, denn die hat schonmal die rasten vorne, wenn du dann noch eine mit schwarzem rahmen findest musst du dir nurnoch gedanken über die farbe der räder und der auspuffanlage machen, kleinteile lassen wir mal aussen vor......

unter

warum ist die so teuer

findest du z,b, auch ne unfall v rod für kleines geld.

@sham

das war nur ein beispiel, da findet man mehrere unter 14t €

gruss

gz

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v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh · 27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh
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fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 25.07.2011 19:28
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Also ein unfall Bike werde ich mir nicht holen Unfallfrei sollte sie schon sein.

Ja bis jetzt läuft es auch darauf hinaus das es eine V-Rod wird aber ich sammel erstmal noch ein paar infos weil der eine sagt so der andere wieder so.

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giftyz ist offline giftyz · 2223 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 25.07.2011 20:11
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...du solltest dir erstmal im klaren sein wie sie hinteher ausschaun soll.
mit oder ohne chrom
neue felgen oder gefallen dir die vorhandenen und willst diese nur verbreitern
welcher auspuff, slip on oder komplettanlage
komplettlackierung oder nur die veränderten teile
magste gebr. teile oder muss alles neu sein

das alles beinflusst den endpreis so ein klitzekleines bisschen......

bis auf einige ausnahmen ist eine umgebaute meisst billiger, da die neupreise der teile zzgl. umbaukosten bei einem gebraucht bike nie 1 zu 1 weitergegeben werden, na ja nicht immer......ein paar heiopeis versuchen das natürlich immer.

aber dein 100% traumbike für 16000,00 zu bekommen, mit wenig km, ab 2006 und ohne sturzschaden----denn mehr hat die andere auch nicht...,,, da brauchte echt glück und/oder einen langen atem.

gifty

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Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso ist offline Karuso
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357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 25.07.2011 20:36
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@vsechkruserHH

Hallo unglücklich

Gruß
Karuso

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
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1032 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 25.07.2011 20:47
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Also ich hab mir letztes jahr ne nrs gekauft für 13200... hab mir eben jetzt nen kurzes heck gebaut nen airbox cover und anderen lenker lampe und 260er und hab mitm bike zusammen keine 15000 euro ausgegeben, und des mit lackieren und sattlerarbeiten... gut hab vieles selber gebaut aber wenn man net ganz ungeschickt ist geht sowas au...

v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh · 27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh
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27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 25.07.2011 21:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
...du solltest dir erstmal im klaren sein wie sie hinteher ausschaun soll.
mit oder ohne chrom
neue felgen oder gefallen dir die vorhandenen und willst diese nur verbreitern
welcher auspuff, slip on oder komplettanlage
komplettlackierung oder nur die veränderten teile
magste gebr. teile oder muss alles neu sein

das alles beinflusst den endpreis so ein klitzekleines bisschen......

bis auf einige ausnahmen ist eine umgebaute meisst billiger, da die neupreise der teile zzgl. umbaukosten bei einem gebraucht bike nie 1 zu 1 weitergegeben werden, na ja nicht immer......ein paar heiopeis versuchen das natürlich immer.

aber dein 100% traumbike für 16000,00 zu bekommen, mit wenig km, ab 2006 und ohne sturzschaden----denn mehr hat die andere auch nicht...,,, da brauchte echt glück und/oder einen langen atem.

gifty

Ich bin mir im klaren wie sie aussehen soll aber darum geht es ja nicht es geht um die Unterschiede zwischen den Maschinen und um erfahrungen auszutauschen.

Das ist mir auch klar das man für 16000 nicht sein Traumbike bekommt.

Wie schon oben beschrieben sie soll so aussehen wie eine 'Night Rod Spezial halt nur umgebaut kein CHROM.

Ich habe mir gedacht das ich sie komplett neu lackiere also Rahmen und anbauteile.
Wenn ich mir für 8000 ein V-Rod kaufe und da 8000 reinstecke sieht die schon sehr gut aus es müssen ja nicht nur neuteile verbaut werden.Es muss ja nicht alles auf einmal gekauft werden man hat ja den ganzen Winter Zeit und in der Zeit kann man ja auch vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen was die teile angeht.

v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh · 27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
v6cruiserhh ist offline v6cruiserhh
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27 Posts seit 25.07.2011
fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 25.07.2011 21:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von Karuso
@vsechkruserHH

Hallo unglücklich

Gruß
Karuso

Was unglücklich ?????

George ist offline George · 23294 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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23294 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.07.2011 21:04
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Das Schnäppchen machste besser, indem du kurz vor'm Winter eine bereits umgebaute NRS abgreifst. Die hat dann auch den schwarzen Motor...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

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Seba75 ist offline Seba75 · 202 Posts seit 08.06.2011
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Seba75 ist offline Seba75
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aus Langenhagen

fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 25.07.2011 21:43
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Hi vsechkruserHH, willst du selber Hand anlegen oder umbauen lassen? Wenn umbauen lassen, dann hole dir lieber schon einen fertigen Bock nach deiner Vorstellung - wird günstiger.

Im Winter Teile günstig schiessen - dat glaube ich nicht, im Winter basteln wir alle in den Garagen und brauchen auch Teile großes Grinsen - will damit sagen, dass es nicht günstiger wird. unglücklich

__________________
Gruß
Seba

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