Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 24.01.2012 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mbi72
Sieht fast so aus, als wären die Crashbars an den Koffern angeschraubt!!
Aber schickes Bike, gefällt mir auch gut. Nur der hintere Reifen ist mir persönlich etwas schmal!

Ist ein 150 er anstatt wie in Serie ein 160 er, da es wohl keine Weisswandreifen als 160 er gibt.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 24.01.2012 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer weis wie sie die crashbars nu festgemacht haben wäre ich für jeden hifreichen Tip dankbar! Freude

Mfg Sam

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Higgins
Higgins ist offline Higgins · 927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins ist offline Higgins
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
927 Posts seit 28.10.2009
Avatar (Profilbild) von Higgins

fährt: Banrion
Neuer Beitrag 24.01.2012 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich


Sieht gut auSs keine Frage Freude

Aber der Preis geht garnet unglücklich irgendwie voll überzogen

Son paar andere Räder vonner Heritage , nen anderen Puffi , nen bischen Lack ,Sturbuegel und nen bischen klein Kram

So viiiiiiiiiiiiiel Kohle unglücklich

Ne ne dat passt nicht .


Gruß Bone $

__________________
Rise Against. Slowwww

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 24.01.2012 22:34
Zum Anfang der Seite springen

voll meine meinung!!! Würde ich never dafür bezahlen!!!

mfg sam
unglücklich

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 24.01.2012 23:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von (EVIL)LUTION
voll meine meinung!!! Würde ich never dafür bezahlen!!!

mfg sam
unglücklich

auch meine Meinung, zu teuer.

Wenn dann schon ne richtige Heritage für weniger Geld Augenzwinkern

greets Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 25.01.2012 08:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Von Bike Farm gibt es einen nostalgisch angehauchten Umbau der Switchback für schlappe € 31.000.- cool

Völlig sinnfrei. Für das Geld würde ich mir eine Road King holen und diese entsprechend umlackieren lassen. Da bist Du, wenn Du noch die Koffer dazu nimmst, mit Schätzungsweise 25-26TEUR dabei und hast das deutlich bessere Bike für weniger Geld.

So wie ich das sehe, ist die Switchback nämlich bis auf die Teile, die bei der FLHRC bereits serienmäßig verbaut sind (Sturzbügel, Felgen, Fenderspitzen) im Serienzustand. Da ist ein Aufpreis von 13-14TEUR deutlich überzogen, selbst wenn ich nun den Nachrüst-Sattel und den Gepäckträger noch berücksichtige.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 25.01.2012 09:00.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.01.2012 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi66
Zitat von Bubbu
Von Bike Farm gibt es einen nostalgisch angehauchten Umbau der Switchback für schlappe € 31.000.- cool

Völlig sinnfrei. Für das Geld würde ich mir eine Road King holen und diese entsprechend umlackieren lassen. Da bist Du, wenn Du noch die Koffer dazu nimmst, mit Schätzungsweise 25-26TEUR dabei und hast das deutlich bessere Bike für weniger Geld.

So wie ich das sehe, ist die Switchback nämlich bis auf die Teile, die bei der FLHRC bereits serienmäßig verbaut sind (Sturzbügel, Felgen, Fenderspitzen) im Serienzustand. Da ist ein Aufpreis von 13-14TEUR deutlich überzogen, selbst wenn ich nun den Nachrüst-Sattel und den Gepäckträger noch berücksichtige.

Da bin ganz bei dir. Habe ich mir auch schon gedacht. Die Road King bietet schon deutlich mehr und für wesentlich weniger Geld in diesem Fall. Ein Schwingsattel und ein Lacksatz ist dann auch noch drin. Die 5 Mille Differenz kann man andersweitig sinnvoll investieren ... Augenzwinkern

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

v2devil ist offline v2devil · 2260 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 25.01.2012 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Also optisch ist die SB auf jeden Fall schon mal was neues... allein dafür schon mal ein Lob an die Factory.

Die Variabilität, die viele hier nennen, bekomm ich mit ner Heritage aber genausogut hin:
- Scheibe geht auch schnell ab
- Taschen sind mit Easy Brackets in 1 Min auch runter

Optisch ist das dann aber was ganz anderes als die SB!

Ich verbinde einen Tourer immer mit Speichenrädern, daher ist das Design der Felgen auch nix für mich.
Passt besser auf ne Rod.

Da bleib ich lieber bei der Heritage, auch wenn das preislich nicht ganz mit der SB zu vergleichen ist...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 25.01.2012 12:15
Zum Anfang der Seite springen

........................ich sehe mir neue und umgebaute Bikes immer sehr gerne an und versuche nachzuvollziehen was sich der "Erbauer" dabei gedacht hat. In diesem Fall verstehe ich nicht warum man der Switchback diese Räder verpasst hat. Denn Ochsenkopf und hintere konventionelle Federbeine sind für mich Retro, wozu diese seltsamen Räder garnicht passen. Auch die Lösung des Auspuffs finde ich nicht so passend. Und wie hier schon erwähnt bekommt man für den gleichen Kurs eine klasse Heritage oder Road king - die dann zwar gebraucht wären aber eindeutig auch die konsequenteren Bikes, wo die Optik von vorne bis hinten stimmiger ist................grundsätzlich aber ist so ein Zwitter - Cruiser / Tourer nicht verkehrt, wobei die nackte Dyna gegen eine "nackte Heritage " optisch nicht ankommt...................da stimme ich auch meinen Vorrednern zu - das Bike ist letztendlich zu teuer......................... Augenzwinkern

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 25.01.2012 12:49
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:26.

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 25.01.2012 13:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Ich verstehe sehr wohl, was der Erbauer wollte: Eine (relativ gelungene) reprise einer DuoGlide. Auf anhieb könnte man nur von nahem sehen, dass es eine neue Harley ist. Speziell wenn man noch Pan-Deckel aufschrauben würde und den Auspuffkrümmer mit einem flexiblen Rohr gestalten würde.

.............................einer Hommage an ein Bike mit einem großen Namen verpasst man nicht solche Räder...................ich denke nach diesem Riesenerfolg der Street Bob und den nachfolgenden Dynas, will man nun das Thema Dyna gnadenlos ausschlachten - nur eine Dyna in dieser Preisklasse anzusiedeln ist sehr mutig - bin mal gespannt ob diese Rechnung aufgeht....................

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.01.2012 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt macht das ganze einen Sinn. Dank viczena sind wir jetzt schlauer wie vorher. Allerdings ist der Preis trotzdem nicht vertretbar. Augenzwinkern

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 26.01.2012 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Richtig!!! mann kann auch mit gewalt reich werden!!!

Mfg sam

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 13.02.2012 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Eine Switchback komplett in schwarz ohne Glanz.

http://www.youtube.com/watch?v=UeIpSij-8wk&feature=related

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 13.02.2012 10:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Eine Switchback komplett in schwarz ohne Glanz.

http://www.youtube.com/watch?v=UeIpSij-8wk&feature=related

Starkes Bike smile

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1492
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1327
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1162
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen