Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2008 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Den Händlern steht wegen dem günstigen Dollar<>EURO Kurs das Wasser schon bis zum Hals. Da jetzt viele in den USA bei HD Dealer bestellen, können die Ihren Soll nicht mehr erfüllen fröhlich . Die stehen jetzt mit dem Rücken an der Wand und wissen noch nicht was Diplomatie ist.
Ich als HOG Member bekomme eh 10 % (fast überall) aber die verstehen nicht das es die Ersatzteile und Kleidung in den Staaten inkl. Zoll und Mwst. 50 bis 60 % billiger gibt. Der Hagener Dealer Motomaxx hat wegen der Bestellung seiner Chaptermember in den USA sogar das Chapter mit fast 60 Mietglieder aufgelöst. Fazit .... die Kaufen jetzt nicht nur Teile sondern auch die Bikes woanders großes Grinsen und wie auch ich sind diese Kunden jetzt in einem USA Chapter und bekommen da auch nochmal den Chapterrabatt und das ohne Auflagen und Verpflichtungen.
Es lebe die freie Marktwirtschaft großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 04.06.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grade mal wieder dabei sind. Es geht auch anders! Ich bin im letzten Sommer in Hamburg gestrandet und meine Inspektion war schon vor der Heimreise überfällig. Da habe ich bei Suck angefragt und für den nächsten Morgen einen Termin bekommen. Supernette Leute, toller Service. Laut Ihren Aussagen halten sie im Terminkalender immer einen Termin für solche 'Notfälle' frei, da kommt der Gast dann sogar vor dem Stammkunden. Hut ab!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 04.06.2008 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Die Zeiten werden wohl noch schlechter werden müssen (Was sie meiner Meinung nach auch werden) damit auch der letze HD-Händler begreift , was die Uhr geschlagen hat.
Obwohl ich auch das bei einigen bezweifle.
Ausserdem wird es dann sicher auch zu einer automatischen Auslese kommen und nur die Besten werden überleben.
Man konnte das ja auch bei den vielen inoffiziellen Hinterhofhändlern beobachten.
Da hat sich nach dem Boom auch die Spreu vom Weizen getrennt und viele sind wieder da wo sie herkamen - in der Gosse.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

caries38 ist offline caries38 · 171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
caries38 ist offline caries38
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 04.06.2008 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Es kommt noch dicker !!!! Als ich 2005 mir meine erste Harley kaufen wollte war ich bei diesem Händler v.Herz und habe mich nach dem preis für das Bike erkundigt. Beim Vergleich mit anderen Händlern war er um sage und schreibe 4000.- Euro teurer bei diesem Neufahrzeug, Ich habe ihm gesagt wir sollten uns in der Mitte treffen, also ich auf 2000 und er auf 2000 verzichten weil ich gesagt habe Umbauten, Zubehör und inspektionen oder sonstige sachen würde ich bei ihm kaufen, da er ja in meiner Nähe ist. Er hat mir wort wörtlich gesagt er würde keinen cent runtergehen und Inspektionen und Reperaturen könnte ich bei ihm total vergessen, er würde keine Maschine annehmen die nicht bei ihm gekauft worden wäre oder würde mich mindestens 3-4 Wochen in der Saison warten lassen bis er sie wieder herausgibt. Das war unmißverständlich !!! Von seinem anderen Laden in Bonn-Bornheim bekommst du übrigens dasselbe zu hören, dadurch bin ich überhaupt daraufgekommen das es ein und derselbe Besitzer bei beiden Läden ist. Das herrliche dabei ist das wenn ich draußen bei Treffen auch von mehreren Leuten dieselbe Behandlung gehört habe . Alle haben gesagt " Aber das weiß doch jeder über diesen Händler mir ist das auch schon bei ihm passiert " , Wieso kann der das durchziehen Ich bin hundertprozentig kein Einzelfall deswegen meine Frage diesbezüglich ob jemand auch in der hunsicht schlechte Erfahrung gemacht hat. Wißt Ihr eigentlich was HD-USA normalerweise für AQnsprüche an seine Dealer setzt ?? Aus Insider kreisen weiß ich das HD-USA sogar von seinen Vertragshändlern erwartet Neufahrzeuge beim Verkauf vollgetankt zu übergeben !!!! Habt Ihr das gewußt ??? Mittlerweile ist das meine dritte in 3 Jahren aber in den Genuß bgin ich noch nie gekommen und Ihr ????? Denkt darüber nach wenn HD-USA die Meßlatte bei Kunden offiziel so hoch legt was sie zu solchen Fällen sagen würden. WIR SIND DIE KUNDEN !!!! WIR ERMÖGLICHEN IHR DASEIN !!!! Ich laße mich doch nicht für ein Fahrzeug für 20000 Euro in meinem Ruf schädigen. Stellt Euch nur vor Ihr müßt einem Abschleppdienst erklären, das euer Fahrzeug vom Händler nicht angenommen wird. Der wird sich denken entweder hat der Typ da noch ausstehende Reperaturkosten zu zahlen, oder er hat das Bike dort entwendet. WO LEBEN WIR DENN. Und das nur weil man woanders die Maschine um 4000 EDuro billiger bekommen hat als bei ihm. WIRD ZEIT DAS WIR AUFWACHEN !!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 04.06.2008 17:44.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.06.2008 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von caries38
WIRD ZEIT DAS WIR AUFWACHEN !!!!!

Ruhig Brauner!
Hat ja nicht jeder schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht.
Schick deine flammende Rede lieber sofort ans Headquarter und lass uns wissen, wie die Antwort lautet!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 05.06.2008 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von caries38
WIRD ZEIT DAS WIR AUFWACHEN !!!!!

Ruhig Brauner!
Hat ja nicht jeder schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht.
Schick deine flammende Rede lieber sofort ans Headquarter und lass uns wissen, wie die Antwort lautet!

wie soll man da ruhig bleiben böse
aber ich finde auch, dass du an HD schreiben solltest.
auf die antwort bin ich, genau wie George, sehr gespannt.
ich kann mich im übrigen über den service von Harley Davidson Nord, hier in Hamburg, nicht beschweren.
einzig die preise....aber deswegen auch stealer Augenzwinkern
ich bestelle auch nur noch in den USA. den zoll und transport zahle gerne.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Werbung
Avatar (Profilbild) von sausapia
sausapia ist offline sausapia · 17 Posts seit 19.01.2008
aus Düsseldorf
fährt: noch keines
sausapia ist offline sausapia
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 19.01.2008
Avatar (Profilbild) von sausapia
aus Düsseldorf

fährt: noch keines
Neuer Beitrag 05.06.2008 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jana Lerche
Bin mit meiner 883 gestern bei einem Händler vorbei gerollt, als ich eine FXSTC geschockt erblickte. Das Bike stand draussen und ich fragte höflich, ob ich mal ums Haus fahren dürfte.
...erspare mir jetzt die vielen Details - nur soviel - ich wurde wie Luft behandelt.
Gut, ich bin kein Kunde dort, aber fahre ja ein Motorrad aus dem gleichen Stall...
..nichts zu machen unglücklich nach 15 Minuten des Ignorierens fuhr ich weiter. Das passiert mir nun schon zum 3.Mal.

Jane

In Düsseldorf habe ich mich nach einer Sportster (Nightster) erkundigt. Super-Beratung und, obwohl ich es gar ncht vor hatte und noch in der ersten "Findungsphase" war, konnte ich sofort Probe fahren. Das fand ich klasse. Wenn D´dorf nicht zu weit ist, versuche es hier Freude

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 08.06.2008 06:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Elli
Hallo Dario, hast du mir ne Adresse vom Halbfreundlichen aus Sachsenheim?

Dankescheeee

hi elli ich war bei nem halbfreundlichen händler "Paukner" in berndshofen großes Grinsen das liegt bei künzelsau hab dort auch meine dyna gekauft da geht es ganz easy ab konnte dort auch in die werkstatt schauen und der gute mann schraubt seit ewigen zeiten an HD rum und sein mechaniker hatt auch voll den durchblick Freude .von dem heilbronner HD dealer würd ich abstand nehmen hab mir die werkstatt angekuckt geschockt und das wars unglücklich unglücklich unglücklich
gruss günter

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 10.06.2008 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Habe im Winter einige Dinge von HD-Enterprises (Remchingen)an meinem Moped machen lassen.
Bei der ersten Fahrt versagte die Hinterradbremse total, obwohl der gute Schrauber ne neue Bremsscheibe und neue Beläge eingebaut hatte.
Letzte Woche kam ein klackerndes Geräusch aus dem Primär.
Habe festgestellt, dass ein fette Schraube sich soweit gelöst hatte, dass ich sie mit der Hand festschrauben konnte.
Wenn ich das nicht rechtzeitig gemerkt hätte, dann hätte es das ganze Primär zusammenhauen können.
Es ist wirklich schlimm, was für Diletanten sich als Schrauber versuchen und einem für Drecksarbeit auch noch einen Haufen Kohle aus der Tasche ziehen.
Heute versucht, die Supertrappanlage anzubauen - Fehlanzeige - passt nur an ne normale Softail.
Es kotzt mich lansam an Baby

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 12.06.2008 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zurück zum Thema.

Quallität von Harley Händlern:

ich war gestern bei Fa.Langer, wollte 2 Auspuffschellen für die Kess-Tech ( die ich bei denen gekauft hab )

guten Tag, ich brauche so 2 Schellen........Antwort: die sind von Kess Tech ?? müsste ich bestellen, warum nimste denn nicht die orig.?......

ich: hmm passen die denn?....... Antwort: ruft jemand aus der Werkstatt, der sagt, passen und sind sogar noch besser als die Kess Tech Schellen.........

gut sag ich, da hab ich ja noch 2 davon zuhause von den orig.Töppen, aber die sind recht klobig und schlechter unter den Blenden zu verstecken................

Antwort: ???? ist doch Quatsch, das geht einwandfrei...............Er geht wieder in die Werkstatt und ich stehe alleine da?

Nach kurzer Überlegung wiviel Kohle ich schon in diesem Laden gelassen hab und wie man bei so kleinigkeiten stehen gelassen wird hab ich mir geschworen meine nächste Kiste dort nicht mehr zu kaufen.


PS: die orig. Schellen passen zwar über die Kess Tech, aber festziehen kann man die Töpfe nicht damit Baby
Hab dann direkt bei Kess Tech angerufen und 2 so Dinger bestellt, sind heute angekommen und die "Kundenfreundlichkeit des Harley Händlers"auch unglücklich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von xr1200
xr1200 ist offline xr1200 · 27 Posts seit 30.06.2008
aus Mülheim an der Ruhr
fährt: XR1200
xr1200 ist offline xr1200
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 30.06.2008
Avatar (Profilbild) von xr1200
aus Mülheim an der Ruhr

fährt: XR1200
Füge xr1200 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 14.07.2008 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Euch in kürze mit meine Erfahrungsbericht Service und Support bei XXXXX XXXXXXX beglücken .

Mit Themen wie

Skonto bei Barzahlung ,das haetten Sie vorher machen müssen

oder

Benachrichtung darüber das man das Neufahrzeug abholen kann per SMS statt Anruf .


Übergabe vom Neufahrzeug ,Glückwunsch zum neuen Motorrad oder ähnliches
Fehlanzeige.

Ersatzmotorrad wenn man das NEUFAHRZEUG nach 60 Minuten nicht mehr fahren kann wegen massiven Ölverlust.Ohne Druck,Fehlanzeige

Fortsetzung folgt wenn die Sache abgeschlossen ist


Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xr1200 am 05.08.2008 14:20.

rcwerner ist offline rcwerner · 77 Posts seit 13.07.2008
aus Saarbrücken
fährt: Ultra Classic E-Glide
rcwerner ist offline rcwerner
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 13.07.2008 aus Saarbrücken

fährt: Ultra Classic E-Glide
Neuer Beitrag 29.07.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

kann eure Meinung über HD Händler nicht so teilen.
Bin seinerzeit mit einer BMw vorgefahren. Bin freundlich bedient worden und Probefahrt angeboten bekommen. Habe auch dann gekauft. Irgendo in Deutschland wäre sie vieleicht günstiger ????
Bis jetzt kann ich nur gutes sagen und den Händler empfehlen.
Ach ja, der Händler in SB

__________________
Gruß aus dem Saarland

Werner

Avatar (Profilbild) von Cebu Rider
Cebu Rider ist offline Cebu Rider · 668 Posts seit 15.07.2008
fährt: FXST 2004
Cebu Rider ist offline Cebu Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
668 Posts seit 15.07.2008
Avatar (Profilbild) von Cebu Rider

fährt: FXST 2004
Neuer Beitrag 14.08.2008 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit gut dran, ihr habt wenigstens einen HD-Händler. Baby
Hier auf den Philippinen gibt es nichts. Muss alle Sachen mir von Freunden aus Deutschland mitbringen lassen und reparieren musst du auch selber.
Bestellen in den USA lohnt sich auch nicht, da hier die Zollgebühren sehr hoch sind und du auch noch 12% VAT bezahlen muss. unglücklich
Ausser Reifen, die bekomme ich von Manila. Freude

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Weichei
Weichei ist offline Weichei · 125 Posts seit 26.09.2008
aus Köln
fährt: Sporty Bj. 2003, 500er BSA Bj. 1953, Güllepumpe Bj. 1981, schwule 125er Vespa
Weichei ist offline Weichei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 26.09.2008
Avatar (Profilbild) von Weichei
aus Köln

fährt: Sporty Bj. 2003, 500er BSA Bj. 1953, Güllepumpe Bj. 1981, schwule 125er Vespa
Neuer Beitrag 12.01.2009 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Apropo Möpse, wir beiden Hübschen würden doch optisch gut zueinander passen... Freude



Zitat von v2chris
HD Philosphie fröhlich fröhlich fröhlich

jeder der in den laden kommt und ne maschine kauft ist ein guter mensch...was immer er trägt...das ist HD heute...eine riesen kommerzielle ami company...da geht es um shareholder value und ned um möpse und motoren Baby

keep on dreaming...dennoch geile bikes...die sportys Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

chris

__________________
Saufen für den Frieden - schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen!

Su 49 ist offline Su 49 · 1805 Posts seit 20.12.2008
aus Darmstadt
fährt: 94` Fat Boy
Su 49 ist offline Su 49
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1805 Posts seit 20.12.2008 aus Darmstadt

fährt: 94` Fat Boy
Neuer Beitrag 24.01.2009 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine Gebrauchte Harley in Ludwigshafen-Ruchheim gekauft und kann sagen,daß die dort eine große Auswahl an Gebrauchten haben und super hilfsbereit sind!!! Kleinere Sachen laße ich hier in Rossdorf bei Darmstadt machen,ist eine kleinere Auto,-u.Motorradwerkstatt mit einem Harleyschrauber(und selber fahrer),zu dem ich auch volles Vertrauen habe-ciao Su 48

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
61846
Heute, 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58128
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen