zum zitierten Beitrag
Zitat von caries38
Und wieder super Erfahrung gemacht mit dem Laden in Köln.
Habe telefonisch nach Motoröl für meine NRS gefragt weil ich mir nen Liter für den Bedarfsfall holen wollte. Antwort oder besser gesagt Frage des Ladenbesitzers: Wo hast du deine Maschine gekauft? Wo läßt du sie warten?
Weil meine Antwort : Nicht bei dir ! war bekam ich den hinweis dann kauf das Öl da wo du die Maschine warten läßt und mir wurde der Telefonhörer zugeknallt.
Schalte meinen Anwalt ein werde bei Harley offiziell anfragen lassen ob man nur dort bedient wird wo man den Roller her hat .
Und wenn das ganze bis zur Zentrale nach Ami-Land geht----scheiß egal.
Jetzt hat man mich sauer gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Caries, bleib einfach ruhig.
Die Läden vom Herz sind scheiße und werden scheiße bleiben.
Ich habe auch meine Erfahrungen dort gemacht. Auch erst vor kurzem weil ich Idiot dachte, naja, ich versuch es nochmal mit etwas Zubehör dort...
Tankrucksack "Bagster"
Aber die beiden Herren v. Herz und Binner haben offenbar den Umgang mit Kundschaft nicht nötig und sehen diesen wohl nur als Störfaktor - und genau aus diesem Grund, sehen sie mich dort nie wieder. Ich warne auch jeden der mich fragt wo er kaufen soll, dass er DORT nicht hingehen sollte. Witzigerweise wissen das die Leute meist schon.
Aber Deine Geschichte ist wiedermal die Krönung!!
Ich habe mir auch am Telefon mal angehört: "Glaubst Du dass ich Dir in den Arsch krieche nur weil Du ein paar Mark bei mir ausgegeben hast?!" Orginal von Herz...und da ging es gerade darum, dass ich ca. 2000 Euro für Zubehör bei ihm lassen wollte. Er hat sich dann auch geweigert, mein Moped fertig umzubauen und sagte mir dass ich meinen Bock sofort abholen soll, er würde nichts mehr daran machen.
Ich habe ihm später alles als Gesprächsnotiz per e.mail geschickt, weil ich auch vor hatte einen Brief zu schreiben. Wenn Du also noch Schussmaterial benötigt, ich habe noch e.mails vom Herz, die eine solche Aussagen (denn das glaubt Dir normalerweise keine Sau) untermauern.
Aber im Endeffekt - scheiß drauf. Der ganze Aufwand den Du vor hast, lohnt sich nicht. Was wird wohl passieren? Du bekommst vielleicht, wenn Du Glück hast, einen netten Anruf oder ein Entschuldigungschreiben von HD und die Idioten in Köln und Bonn machen einfach weiter so.
Ich strafe die einfach nur, indem ich dort nicht mehr hingehe und ich habe inzwischen sehr viel Geld bei anderen für meine dicke gelassen - Feierabend.
Andere wollen mein Geld lieber haben, dann sollen sie es auch bekommen
R.I.P. Jimmy, BRC #5